“wunderschoenes boutique hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Bwejuu
Frankfurt
“wunderschoenes boutique hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir kommen gerade von unserem honeymoon - 10 Tage Anna of Zanzibar. Nach unserer Traumhochzeit haetten wir kein besseres Hotel zum relaxen finden koennen. Anna of Zanzibar haelt, was es verspricht: wirklich nur 4 romantische Villen, genuegend Platz fuer alle Gaeste, individueller Service und viel Ruhe. Das Essen ist unglaublich gut und vielfaeltig - der Gast hat jeden Tag mittags und abends die Qual der Wahl zwischen 3 Starter, 3 Mains und 3 Desserts - und ob dies am Meer, am Pool oder auf der eigenen Veranda serviert werden soll. Extrawuensche wurden gerne erfuellt. Das Seafood Barbeque und das Swahili Dinner waren extrem lecker - wie alle Speisen. Anna of Zanzibar bietet fuer einen fairen Preis sehr viel im All Inclusive Paket. Das deutsche Management hat unserer Meinung nach genau die richtige Balance zwischen deutscher Gruendlichkeit/Zuverlaessigkeit und der afrikanischen Relaxtheit gefunden.
Wir koennen dieses Hotel fuer alle Ruhesuchenden empfehlen, die sich kulinarisch gerne verwoehnen lassen und keine Unterhaltung benoetigen.
Vielen Dank nochmals an Michael, Franziska und Timothy sowie an die Koechin fuer einen wunderbaren Honeymoon.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Da wir die Insel bereits während eines Urlaubes kennen und lieben gelernt haben, war unser Wunsch, nicht nur die "Touristen-Westseite" der Insel kennenzulernen, sondern die vielgepriesenen "Traumstrände" der Ostseite zu genießen.
Mit der Hoffnung, mal einfach abzuschalten und einfach nur zu Relaxen oder sich verwöhnen zu lassen, sind wir für 2 Wochen auf der Ostküste der Insel in eine der 4 traumhaften Luxuslodges + Haupthaus der "Anna of Zanzibar" eingezogen.
Mit dem Öffnen des riesigen holzgezimmerten Eingangstores des Geländes und dem freundlichen "Jambo" des Sicherheitspersonals konnten wir den Alltag abwerfen und nur noch genießen .. und uns bedienen/verwöhnen lassen.
Es herrschte eine sehr angenehme freundliche und nach 14 Tagen schon fast familiäre Athmosphäre. Ob am sternklaren Pool, an den Strandliegen, an den herrlichen Liegen: Obwohl wir die Anwesenheit des Personals nicht wahrnahmen, standen diese jederzeit zur Verfügung - und dies mit der nötigen höflichen stillen Distanz, die man sich im Urlaub wünscht.
Fast unsichtbar für uns: Sicherheitspersonal war 24 h anwesend - obgleich aus unserer Sicht keine Notwendigkeit bestand (Schöner Nebeneffekt: Man genießt jedoch ein gewisses sicheres Gefühl).
Küche war absolut genial und vor allem sehr gut verträglich!!!
Strand war top und vor allem menschenleer. Wenn an einem Tag mal 10 Personen vorbeiliefen, erschien uns dies viel.
Zur Sauberkeit kann ich nur soviel sagen: Wenn meine Frau sich über die Sauberkeit und Insektenfreiheit in den Lodges freut - dann kann ich nichts mehr hinzufügen ;-))

Service: Wie bereits erwähnt, werden hier keine Wünsche offengelassen. Jeden Wunsch, den wir dem ruhigen und sympathischen "Hotelmanager" äusserten, bekamen wir erfüllt. Ob es die täglichen Massagen in einem eigenen afrikanischen Pavillion mit Blick auf den Strand waren, der Tauchkurs im eigenen Pool oder - und auch viel wichtiger - die Hochseeangel-Ausflüge mit dem eigenen Boot incl. Skipper!

Es wurden uns viele interessante Landausflüge mit persönlicher Betreuung angeboten, aber unsere Schwerpunkte lagen deutlich beim Genießen ;-))

Fazit: Wir hoffen natürlich, dass NICHT so viele Genießer "unsere" Anna of Zanzibar besuchen (schließlich wollen wir Sie alleine genießen ...;-))

Frank + Kristin aus Siegen

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Anna of Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna of Zanzibar

Anschrift: South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 4 der Familienhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anna of Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna of Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Of Zanzibar Bwejuu
Anna Of Zanzibar Sansibar/Bwejuu
Anna Of Zanzibar Hotel Bwejuu

Wenn Sie Anna of Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.