“Wie ein zweites Zuhause...” 5 von 5 Sternen

Anna of Zanzibar
5.0 von 5 Hotel   |   South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bwejuu
Bonn, Deutschland
“Wie ein zweites Zuhause...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem wirklich rundherum perfekten Hotel. Die entspannte, familiäre Atmosphäre in der Anna ist einfach unvergleichlich. Alles geht, nichts muss. Ganz besonders hervorheben, möchte ich das sensationelle Essenskonzept. Jeden Tag darf man morgens, mittags und abends von einer Auswahl köstlicher Gerichte seinen Favoriten herauspicken. Ich fliege Mitte Juni nochmal hin !

• Aufenthalt März 2014, Familie

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Nach 9-tägiger Tansania-Safari war die Woche in der "Anna" genau das richtige um sich komplett verwöhnen zu lassen und abzuschalten.
Die Anlage mit nur 5 Villen liegt verträumt an einem schönen Strandabschnitt, der täglich für die Gäste hergerichtet wird. Das Essen war reichlich und ausgezeichnet, der Service unauffällig, aber immer da wenn man ihn brauchte.
Die Villen sind ausreichend groß, individuell eingerichtet und natürlich dem Standard entsprechend sauber.
All das würde schon für einen Traumurlaub reichen. Was die Woche jedoch für uns zu etwas Besonderem gemacht hat, war die Managerin Nicci, die uns und den anderen Gästen zusätzlich so vieles mehr an Eindrücken und Erlebnissen gegeben hat. Vielen Dank nochmal dafür!
Unser Fazit:
Wer exklusiven Luxus sucht und ultimative Entspannung sucht, findet dies bei Nicci in der Anna, wer Unzulänglichkeiten oder etwas negatives sucht, muss woanders buchen....

Aufenthalt März 2014, Paar
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Liebe Niccy, lieber Mike!
Zuerst einmal ein herzliches "Danke" an euch Beide!!!
Wir durften bei euch einen traumhaften Urlaub erleben und genießen. Es war einfach Alles perfekt!
Angefangen von den wunderschön eingerichteten Villen über das fantastisch zubereitete Essen, dem freundlichen, kompetenten und zuvorkommenden Personal, zu den perfekt geplanten Ausflügen und der individuellen Betreuung durch euch Beide!
10 Tage Entspannung pur!!!
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Der Slogan ist mehr als das - es ist umgesetzte Wohlfühlphilosophie. Zehn Tage waren wir zu zweit in der Anna zu Gast - in einer von nur fünf sehr schönen (und gut klimatisierten) Villen.
Nach dem 2. Tag war alles vergessen...welcher Tag, welche Zeit...egal...Erholung pur. Das kombiniert mit einer wirklich tollen und umfassenden Betreuung durch das Team, angefangen vom Koch, der Spakünstlerin Agnes, über die Servicekräfte, dem Housekeeping bis hin zu Niccy, unserer Gastgeberin - ein wirklich toller Urlaub. Das Essen - ein Traum, jeden Tag auf's neue. Die Tourorganisation - unkompliziert und schnell organisiert, auch bei spontan gewünschten Trips, beispielsweise nach Stone Town oder zum schwimmen mit den Delphinen. Das alles an und in einem paradiesisch schönen Strandressort.
Ein spezieller Dank an Mike...

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Liebe Niki, lieber Mike.....
Vielen Dank für diese drei traumhaften Tage im Anna. Unser ohnehin toller Urlaub fand bei Euch den absolut gelungenen Abschluss. Euer Team ist unschlagbar und erfüllt einem jegliche Wünsche, bevor man diese überhaupt ausspricht. Wir haben es genossen, so individuell betreut zu werden und können es nicht erwarten, bald wieder zu kommen.
Macht einfach weiter so und alles ist gut. Wir sehen uns!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben unseren 2. Urlaub nun hier in der Anna verbracht und sind wieder total begeistert. Niccy und Mike fuehren dieses kleine Paradies vorbildlich und lassen keine Wuensche unerfuellt. Egal ob man tauchen, schnorcheln, eine Spice-Tour, Shopping in Stone Town oder mit Delphinen schwimmen moechte.... Alles wird kurzfristig perfekt organisiert. Sehr zu empfehlen auch die Sundowner Tour und mit einer Dhau durch die Mangroven.......
Das Essen ist fantastisch. Egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch.
Und.... Hier braucht man definitiv keine Schuhe! Es ist einfach herrlich den ganzen Tag barfuss zu laufen. Es reichen Flip flops fuer Ausfluege in das Umland.
Es ist sicher, dass wir wiederkommen!

Zimmertipp: Jede Villa ist empfehlenswert..... Alle liebevoll im kolonialstil eingerichtet und mit Klimaanlage v ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Jetzt war ich bereits das 3. Mal Gast in der Anna und diesmal das 1. Mal alleine ohne meinen Mann. Als alleinreisende Frau ueberhaupt kein Problem. Das komplette Team und Niccy, die Managerin kuemmern sich liebevoll um alles. Das Essen ist fantastisch!!! ( Danke Niccy fuer das wundervolle Abschieds-BBQ am Strand).
Man kann die komplette Anlage nur als das perfekte Paradiex bezeichnen. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen......
Nicht zu vergessen das SPA! Agnes, die Therapeutin hat goldene Haende!
Ich komme bald wieder-dann wieder mit meinem Mann :-)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Anna of Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna of Zanzibar

Anschrift: South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 1 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 1 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 2 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Familienhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anna of Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna of Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Of Zanzibar Bwejuu
Anna Of Zanzibar Sansibar/Bwejuu
Anna Of Zanzibar Hotel Bwejuu

Wenn Sie Anna of Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.