“Anna of Zanzibar” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bwejuu
“Anna of Zanzibar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nachdem wir Mountain Gorilla Trekking in Ruanda waren, haben wir herrliche 10 Tage in Anna of Zanzibar verbracht. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen, das Team ist freundlich, zuvorkommend und wirklich um seine Gäste bemüht und das Essen ist hervorragend!! Man geniesst eine absolute Privatsphäre und am Ende des Tages Cocktails mit Nikki und Michael! Es war die perfekte Erholung und Hochzeitsreise.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Zum Abschluß einer dreiwöchigen Tansania-Reise verbrachten wir eine wunderschöne Woche in diesem tollen Hotel. Unsere Lodge war sehr sauber, sehr schön eingerichtet, sehr geräumig und bei Flut gerade mal 20 m vom Meer entfernt.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und die Managerin und der Besitzer strahlten eine angenehme Herzlichkeit und Lockerheit aus, so dass wir uns sofort wohl fühlten.
Neben der schönen Anlage, dem traumhaften Strand und der wunderbar entspannten Atmosphäre möchten wir noch zwei Dinge besonders positiv erwähnen:
Zwei Mitglieder unserer Familie sind Vegetarier und während man sonst auch in guten Restaurants mit einem Gericht (gemeinhin überbackener Spinat) oder den Beilagen abgefrühstückt wird, gibt es im Anna eine dicke Extra-Karte mit über 40 verschiedenen Gerichten. Und die sind alle hervorragend zubereitet und lecker. Und man kann jederzeit mit Extrawünschen kommen.
2. Kurz vor Ende des Aufenthalts wurde unsere Tochter krank und wir bekamen ganz viel Unterstützung durch das gesamte Personal, mitsamt Arztbesuch, Medikamentenbesorgung, extra gekochter Kost für die Rekonvaliszentin.
Bei der Abreise waren wir uns einig, dass dies das schönste Hotel war, in dem wir je waren. Und es fiel uns nichts ein, wie man ein Hotel besser machen könnte (es sei denn, man braucht zum Wohlfühlen goldene Wasserhähne...)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Anna of Zanzibar übertrifft das, was es auf der Homepage verspricht. Die Bilder und Beschreibungen im Internet sind ein fader Vorgeschmack im Vergleich zu dem was man in der Realität vorfindet.
"Barefoot Luxury" ist das Motto und dieses haben wir sofort nach unserer Ankunft in die Tat umgesetzt. Man braucht keine Schuhe und keine schicken Hemden zum Abendessen. Ungezwungener, bodenständiger Luxus ist das, was wir gesucht und auf Sansibar in dieser Anlage gefunden haben.
Es bleiben keine Wünsche offen und die meisten sind im Preis inbegriffen.
Auf Wunsch das Essen serviert auf der eigenen Terrasse oder
sich im sehr schönen Wellnessbereich mit einer Massage verwöhnen lassen oder
in der Hängematte am Strand einfach die Zeit vergessen oder
das jederzeit präsente Personal genießen, das einem die Wünsche fast von den Lippen abliest (damit meinen wir natürlich auch das Hotelmanagement).

Fazit:
1) Wir werden wieder kommen.
2) Wir haben bereits viele Länder bereist und haben hier zum ersten Mal gefunden wie wir uns einen Luxusurlaub vorstellen!

Marcel und Anja

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wiederholungstäter :-) Anna of Zanzibar ist unser Lieblingsplatz auf dieser Welt ! Von der ersten Sekunde an Urlaub und Erholung.......köstliche Küche, sich immer kümmerndes Personal, schöne Villen ( jetzt mit grosser Veranda und Couch ) und natürlich perfektes Managment das alles möglich macht :-) Wir sehen uns im Oktober wieder !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wem die Vorstellung vom Paradies als einem Ort vollständigerer Wunschlosigkeit gefällt, der kann im "Anna of Zanzibar" davon einen Vorgeschmack bekommen und das bereits zu Lebzeiten. Das Ambiente: feinsandiger, weisser Strand, dahinter das türkisblaue Meer. Ein grosszügig gestaltetes Haupthaus, 5 Villen mit einem baulichen Konzept, bei dem die Kultur der Insel spürbar ist.
Sein eigenes Reich haben und doch jederzeit vollumfänglich aber unaufdringlich umsorgt werden, eine Kombination, die wir so zum ersten Mal und einzigartig erlebten. Die ausserordentliche Gastlichkeit, die Intimität, exzellente Gastronomie (jede Mahlzeit eine Qual der Wahl), der perfekte Service durch ein freundliches, an unserem Wohlergehen interessiertem Personal: das alles macht die Exklusivität von Anna of Zanzibar aus.
Da hilft nur eins: für`s nächste Jahr buchen!!
CG&WD, Switzerland

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ostdeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren nach unserer Safari in Tansania, für eine Woche im "Anna of Zanzibar". Entgegen der Angebote unseres Reiseveranstalters, hatten wir uns für das Anna entschieden.
Es war die richtige Wahl.
Absolute Ruhe, maximal 8 weitere sehr nette Gäste, traumhaftes Essen, die ständig freie Platzwahl vom Frühstück bis zum Abendessen (Strand, Pool,Veranda) , keine vorreservierten Liegen am Strand oder Pool, kurzum wir haben es genossen.
Besonders zu bemerken ist der freundliche, zurückhaltende Service durch immer lächelndes Personal. Alle Mitarbeiter versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Auch Ausflüge und Touren werden auf Wunsch durch das Hotel komplett organisiert.
Nicht vergessen möchten wir den hauseigenen SPA-Bereich, die Massagen sind wie das ganze Hotel ein Traum und unbedingt zu empfehlen.
Wir kennen viele Hotels weltweit, eines ist sicher, "Anna" ist etwas ganz besonderes.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Barefoot luxury - passender kann man "Anna" nicht beschreiben!
Wir waren am Ende einer 2-Wöchigen Safari für 5 Tage hier - und wir kommen wieder!
Hier einzeln zu erwähnen, was alles wie toll war, würde den Rahmen sprengen - hier findet man tatsächlich sein "Home far away from home" aber mit genau der richtigen Portion Luxus und Gelassenheit, die zu Hause leider fehlt!
Africa at its best: Anna of Zanzibar!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Anna of Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna of Zanzibar

Anschrift: South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 3 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 4 der Familienhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anna of Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna of Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Of Zanzibar Bwejuu
Anna Of Zanzibar Sansibar/Bwejuu
Anna Of Zanzibar Hotel Bwejuu

Wenn Sie Anna of Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.