“Mein Paradies !” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Bwejuu
Bad Nauheim, Deutschland
“Mein Paradies !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wiederholungstäter :-) Anna of Zanzibar ist unser Lieblingsplatz auf dieser Welt ! Von der ersten Sekunde an Urlaub und Erholung.......köstliche Küche, sich immer kümmerndes Personal, schöne Villen ( jetzt mit grosser Veranda und Couch ) und natürlich perfektes Managment das alles möglich macht :-) Wir sehen uns im Oktober wieder !

• Aufenthalt April 2013, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wem die Vorstellung vom Paradies als einem Ort vollständigerer Wunschlosigkeit gefällt, der kann im "Anna of Zanzibar" davon einen Vorgeschmack bekommen und das bereits zu Lebzeiten. Das Ambiente: feinsandiger, weisser Strand, dahinter das türkisblaue Meer. Ein grosszügig gestaltetes Haupthaus, 5 Villen mit einem baulichen Konzept, bei dem die Kultur der Insel spürbar ist.
Sein eigenes Reich haben und doch jederzeit vollumfänglich aber unaufdringlich umsorgt werden, eine Kombination, die wir so zum ersten Mal und einzigartig erlebten. Die ausserordentliche Gastlichkeit, die Intimität, exzellente Gastronomie (jede Mahlzeit eine Qual der Wahl), der perfekte Service durch ein freundliches, an unserem Wohlergehen interessiertem Personal: das alles macht die Exklusivität von Anna of Zanzibar aus.
Da hilft nur eins: für`s nächste Jahr buchen!!
CG&WD, Switzerland

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ostdeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren nach unserer Safari in Tansania, für eine Woche im "Anna of Zanzibar". Entgegen der Angebote unseres Reiseveranstalters, hatten wir uns für das Anna entschieden.
Es war die richtige Wahl.
Absolute Ruhe, maximal 8 weitere sehr nette Gäste, traumhaftes Essen, die ständig freie Platzwahl vom Frühstück bis zum Abendessen (Strand, Pool,Veranda) , keine vorreservierten Liegen am Strand oder Pool, kurzum wir haben es genossen.
Besonders zu bemerken ist der freundliche, zurückhaltende Service durch immer lächelndes Personal. Alle Mitarbeiter versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Auch Ausflüge und Touren werden auf Wunsch durch das Hotel komplett organisiert.
Nicht vergessen möchten wir den hauseigenen SPA-Bereich, die Massagen sind wie das ganze Hotel ein Traum und unbedingt zu empfehlen.
Wir kennen viele Hotels weltweit, eines ist sicher, "Anna" ist etwas ganz besonderes.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Barefoot luxury - passender kann man "Anna" nicht beschreiben!
Wir waren am Ende einer 2-Wöchigen Safari für 5 Tage hier - und wir kommen wieder!
Hier einzeln zu erwähnen, was alles wie toll war, würde den Rahmen sprengen - hier findet man tatsächlich sein "Home far away from home" aber mit genau der richtigen Portion Luxus und Gelassenheit, die zu Hause leider fehlt!
Africa at its best: Anna of Zanzibar!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren 3 Tage im Anna of Sansibar und haben uns dort von Beginn an wohlgefühlt. Es gibt "nur" 5 Villen in der Anlage, dadurch hat man das Gefühl ganz alleine dort zu sein. Die Zimmer sind sehr geräumig - einzig das Bad ist nicht super modern. Man kann sich aussuchen, wo & wann man Essen möchte (das Essen ist auch sehr gut) - das Personal kümmert sich wirklich rund herum. Der Strandabschnitt ist sehr schön und auch überhaupt nicht überlaufen oder ähnliches (kein Jetski/ Banana Boot). Wir haben dort von der ersten Minute an relaxed und es hat uns wirklich hervorragend gefallen. Auch sehr empfehlenswert das SPA, die Massagen waren wirklich erstklassig! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben im August 3 Wochen auf Sansibar verbracht. Wir haben den Norden, Westen, Süden und Osten gesehen und dabei in einigen Hotels sehr unterschiedlicher Art gewohnt.
„Anna of Zanzibar“ war mit Abstand DAS BESTE. Berufsbedingt reisen wir viel und so können wir auch sagen, dass „Anna of Zanzibar“ auch weltweit nur wenige Konkurrenten hat. Es ist eines der Hotels, die man nur noch sehr selten findet.
Lassen Sie einige Zahlen sprechen:
• 5 Bungalows verteilen sich auf 15.000 qm Palmenhain (da kommt kein Gedränge auf);
• 200 m Beachfront (da erübrigt sich eine Handtuchreservierung – es gibt genug Platz und Sie können wählen, ob Hängematte, Liege im Schatten oder in der Sonne oder ein Plätzchen im Persil-weißen Sand) ;
• 34 Angestellte bei 5 Doppelzimmer (da wird Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen)
• diverse Essplätze (da wissen Sie sich gar nicht zu entscheiden, ob Frühstück am Strand oder doch lieber auf der eigenen Terrasse oder im kolonialen Stil auf der Hauptveranda oder doch gleich am Pool oder haben Sie noch eine andere Idee: auch kein Problem.)
• perfektes Management (Nikki, die Geschäftsführerin, sprudelt nur so vor Energie und ist mit Leidenschaft für Sie da. Wünsche? Hakuna Matata = kein Problem!
Hier sind Sie „Gast“ – vom ersten Moment an!
Ach und übrigens, die Nebenkosten sind sehr human (da macht auch der Drink an der Bar keine Kopfschmerzen bei der Abrechnung).

Zimmertipp: Wollen Sie Meeresrauschen = Bungalow: Bougainville
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben Anfang August 8 wundervolle Tage im Anna's verbracht. Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt, nur 5 einzelne Villen garantieren einen ruhigen Urlaub ohne Trubel und Hektik. Der Service ist hervorragend und sehr individuell. Alle unsere Wünsche wurde sofort erfüllt. Wir hatten von Anfang an das Gefühl zu Hause zu sein. Neben dem Service ist auch die Küche exzellent, wir haben jede Mahlzeit, meist am Strand mit Blick aufs Meer genossen.
Unsere 6-jährige Tochter hat sich auch sehr wohl gefühlt, da es neben anderen Kindern auch Hunde gab, die sie sofort ins Herz geschlossen hat. Die gesamte Anlage ist so großzügig, dass man auch seine Zweisamkeit völlig ungestört genießen kann, wenn man dies möchte. Sehr empfehlenswert ist auch das umfanreiche SPA-Angebot, meine Frau hat es sehr genossen.
Das türkisblaue Meer und der Strand sind nahezu menschenleer, bei Flut kann man sehr gut schwimmen und bei Ebbe die Meeresfauna erkunden. Kilometerlange Strandspaziergänge sind jederzeit möglich.
Vielen vielen Dank an Euch alle, speziell an Mike, Nicki, Siegbert, Simon und David. Wir haben fest vor, nochmals wieder zu kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Anna of Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna of Zanzibar

Anschrift: South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 3 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 3 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 4 der Familienhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anna of Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna of Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Of Zanzibar Bwejuu
Anna Of Zanzibar Sansibar/Bwejuu
Anna Of Zanzibar Hotel Bwejuu

Wenn Sie Anna of Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.