“Sehr schönes Hotel aber schwimmen im Meer nicht möglich.” 3 von 5 Sternen

Anna of Zanzibar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anna of Zanzibar
5.0 von 5 Hotel   |   South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Bwejuu
“Sehr schönes Hotel aber schwimmen im Meer nicht möglich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Anna of Zanzibar ist ein sehr nettes, kleines und familiäres Hotel. Auf der Internet-Seite wird jedoch nicht deutlich genug beschrieben, dass Baden im Meer nicht möglich ist. Vor dem Hotel, wie so oft auf Zanzibar, befindet sich ein Riff. Dadurch ist bei Flut nur ein planschen in strandnähe möglich und bei Ebbe überhaut kein Schwimmen möglich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ohne Ausnahme erstklassig: der Service, die Räumlichkeiten und Zimmer, das große Grundstück, das mit vier Villen viel individuellen Raum lässt, der Strand, das Ambiente, die Relaxmöglichkeiten, der Pool, die exotische Insel, das Organisationstalent des Manager, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Otter
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

unsere Hochzeit machten uns das Team um Mike und Vera zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir hatten eine traumhafte Zeit im Anna of Zanzibar. Nicht nur das unsere Hochzeit am Strand so vorbereitet wurde, dass alles unsere Vorstellungen übertroffen hat ...ob Hochseeangeln mit anschließender Zubereitung des selbst gefangenen King-Fisches oder Fahrradfahren durch die Dörfer oder Schwimmen mit den Delphinen oder Stone Town oder Essen am Pool oder Strandspaziergänge oder oder oder dazu dieser perfekte Service, für den man garnicht genug Punkte geben kann, wir wissen eins ... wir kommen wieder. Dagmar & Thomas

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

9 Tage Ruhe und Enspannung - mit privatem Flair, mit großzügigem und gepflegtem Garten, mit sehr guter abwechslungreicher Küche, mit einem motiviertem und unaufdringlichem Team und das alles an einem traumhaften natürlichen Strand - die liebe zum Detail ist überall zu spüren - Joggen am Morgen, Massagen im extra Strandhäuschen, Lesen, Träumen, zwei liebe unaufdringliche Hunde Mr. Bean und Leonardo, ein Affe mit blauen Beinen auf der Gartenmauer - mehr Abwechslung haben wir nicht gebraucht - Danke besonders auch an das Management Vera - sehr zu empfehlen für Menschen, die das Besondere, das Private und die Ruhe lieben

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Es ist eine späte Liebe - tatsächlich, denn Sansibar stand nicht gerade oben auf meiner Proritätenliste "da mußt Du hin". Doch die Suche nach einem Anschlußprogramm für die Erklimmung des Kilimanjaro führte mich und 3 Kollegen dann zielsicher in dieses kleine Paradies.
Bei unserer Internetrecherche war wichtigstes Kriterium die Möglichkeit, wirklich zu entspannen. Und eine Lodge, die damit wirbt, nur über 4 Einheiten à 2 Betten zu verfügen, und das direkt am Strand, schien unseren Erwartungen durchaus entsprechend.
Was wir dann bei "Anna of Zanzibar" erlebten, sprengte jedoch alle nur möglichen Träume: pünktlich am Flughafen abgeholt entführte der Fahrer des Hauses uns nach einer 45minütigen Inseldurchquerung mitten hinein in das Paradies - Anna of Zanzibar.
Tatsächlich nur 4 Bungalows auf einer Fläche, die in der Nachbarschaft locker mit der 10fachen Kapazität bebaut würde; ein hochmotiviertes Team einheimischer Servicekräfte, die in ihrem Tun den freundlich-fordernden und auch lobenden Umgang des GM Michael erkennen lassen; ein paradiesischer Strand, an dem sich auch während 3 Tagen kein einziger Anlaß zu Verärgerung ergeben hatte; ein Pool mit fast olympischen Ausmaßen; und viele Plätze im gepflegten Garten, der gut bestückten Bar, der einladenden Lounge samt Terrasse, an denen man die Gedanken schweifen, die Seele baumeln und den Kilimanjaro-geforderten Körper ausruhen lassen kann.
Und dann natürlich: Seafood vom Feinsten. Auf unseren Wunsch hin wiederholte der Küchenchef seine diesbezüglichen Künste auf dem riesigen Grill am Pool am Abschiedsabend noch einmal.
Die durch das Lodgemanagment organisierten Aktivitäten auf der Insel - Gewürztour, Führung Stone Town, Cultural Village Tour, alles perfekt geplant und ausgeführt. Der Besuch einer Tauchschule mit Lehr- und anschließendem Tauchgang rundeten den perfekten Gesamteindruck nur noch ab.
Großes Lob an "Anna", in die ich mich tatsächlich verliebt habe. Ich komme wieder!

• Aufenthalt November 2009, Business
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

luxuriöse klimatisierte und doch urige Hütten, Möbel in schönem Kolonialstil, alles auch sehr zweckmässig. Service immer aufmerksam und doch diskret. Sicherheitsgefühl perfekt. Küche äusserst lecker und sehr bekömmlich.
Hotel dirket am Strand, Sand wie Puderzucker, stets sauber gehalten.
Kleines minus: Strandabschnitt mit ziemlichem Tidenhub, aber das ändert an der
paradiesischen Lage nicht wirklich was.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir kommen gerade von unserem honeymoon - 10 Tage Anna of Zanzibar. Nach unserer Traumhochzeit haetten wir kein besseres Hotel zum relaxen finden koennen. Anna of Zanzibar haelt, was es verspricht: wirklich nur 4 romantische Villen, genuegend Platz fuer alle Gaeste, individueller Service und viel Ruhe. Das Essen ist unglaublich gut und vielfaeltig - der Gast hat jeden Tag mittags und abends die Qual der Wahl zwischen 3 Starter, 3 Mains und 3 Desserts - und ob dies am Meer, am Pool oder auf der eigenen Veranda serviert werden soll. Extrawuensche wurden gerne erfuellt. Das Seafood Barbeque und das Swahili Dinner waren extrem lecker - wie alle Speisen. Anna of Zanzibar bietet fuer einen fairen Preis sehr viel im All Inclusive Paket. Das deutsche Management hat unserer Meinung nach genau die richtige Balance zwischen deutscher Gruendlichkeit/Zuverlaessigkeit und der afrikanischen Relaxtheit gefunden.
Wir koennen dieses Hotel fuer alle Ruhesuchenden empfehlen, die sich kulinarisch gerne verwoehnen lassen und keine Unterhaltung benoetigen.
Vielen Dank nochmals an Michael, Franziska und Timothy sowie an die Koechin fuer einen wunderbaren Honeymoon.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Anna of Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna of Zanzibar

Anschrift: South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 2 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 2 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 3 der Familienhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anna of Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna of Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Of Zanzibar Bwejuu
Anna Of Zanzibar Sansibar/Bwejuu
Anna Of Zanzibar Hotel Bwejuu

Wenn Sie Anna of Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.