Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Almost paradise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Zanzibar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Melia Zanzibar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Zanzibar
5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 3140, Kiwengwa, Tansania   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% RABATT auf MELIA.COM
Nr. 2 von 11 Hotels in Kiwengwa
Weil am Rhein, Deutschland
1 Bewertung
“Almost paradise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, Anlage toll gepflegt, Zimmer und Bad riesig und sehr sauber, Personal sehr herzlich und freundlich, das Essen lässt keinerlei Wünsche übrig - wer hier noch etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen! Manchmal wartet man eben 10 Minuten auf sein Glas Wein oder seinen Morgenkaffee, ja und? Pole, pole ;-) Wer eine Auszeit sucht, ist hier jedenfalls genau richtig. Die Lage ist traumhaft, man kann entweder im Pool baden, direkt vom Steg der tollen Jetty Bar ins türkisblaue Meer steigen, bei Ebbe zum Gabi Beach spazieren... die Gezeiten haben ihren ganz besonderen Reiz hier.
Wir haben nur einen einzigen Minuspunkt zu vergeben - das Bett! Die Matratze war irgendwie ein bissel zu hart und man hat morgens ziemlich sein Kreuz gespürt, wir haben dann mit Kissen und Bademänteln ein zusätzliches Polster "gebastelt", dann ging es aber.
To cut a long story short: Und wo es nun am schönsten war? Wir sagen nur: Sansibar!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to post this very friendly review regarding your recent stay at Melia Zanzibar.
I have taken the liberty to share your constructive comment with the team which is a huge recognition to us. We aim to extend a warm welcome to all our guests and we are happy to read that you found your stay comfortable and also that you enjoyed our products.
We have noted your point on “hard bed”, we will surely work on the details to avoid future occurrences.
We remain at your disposal and hoping to attend you again soon.

Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

652 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    440
    144
    43
    16
    9
Bewertungen für
83
372
26
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiwengwa
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Kann ich nicht empfehlen, arrogante Mitarbeiter, Minibar wurde eine Woche lang nicht aufgefüllt, kein Nachfüllen von Tee / Kaffee. Morgens wartet man gut 30 min. auf ein Getränk etc. Gardinen sind schmutzig. Wege zu lang. Im WC am Pool fehlt ständig Toilettenpapier etc. ist die 4,5 Sterne nicht wert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Chers hôtes


vous remercie de partager vos pensées et votre expérience avec nous, et pour le choix de notre hôtel comme votre hôtel préféré.

Je vous prie de m'excuser pour tous les défis que vous avez eu lors de votre visite nous récemment, mais je vous remercie de nous avoir donné cette étude afin que nous puissions immédiatement suite à toutes vos préoccupations.

Nous serons plus qu'heureux si vous nous donner une autre chance de mettre tout droit. Nous nous réjouissons de votre retour.

Cordialement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schönberg im Stubaital, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schon beim Eintreffen im Hotel haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt und waren uns in diesem Moment sicher, dass wir das richtige Hotel gewählt haben. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Bitte unbedingt ein Gartenzimmer buchen, da die Ausicht einfach grandios ist. Egal ob am Strand, Pool oder in den Restaurants ist das Service Spitze. Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber und wurde täglich mit frischen Blumen dekoriert. Die Anlage selbst war sehr gepflegt und wird mit sehr viel Liebe hergerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auf Grund des netten, freundlichen, sympathischen Personals haben wir uns nicht wie Gäste sondern wie Urlaub bei Freunden gefühlt. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Gartenzimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für die Zeit, die uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Melia Zanzibar.
Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass alle Kunden die meiste Erfahrung haben und angenehmen Aufenthalt und sie bequem mit unseren Produkten bieten wir. Es ist immer unser Ziel zu erreichen und zu übertreffen unsere Gäste erwartet. Ihre tolle Bewertung wurde gemeinsam mit dem gesamten Team, und wir nehmen dies als ein Werkzeug zum Bewegen sich nach oben.
Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten zurückkehren.

Beste Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Super Lage und Gartenanlage, sehr aufmerksames Management und freundliches Personal, Bei Ebbe ist eine Strandwanderung zur "Strand-Aussenstation" ein Muss. Schöne und grosse Zimmer und das Badezimmer ist eine Wucht (Dusche innen und unter freiem Himmel, sehr schön!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für deine Erfahrungen mit uns auf der TripAdvisor Webseite gelesen hatte. Zwischen anderen Hotels auf der Insel, sind wir sehr privilegiert, dass sie Melia Zanzibar Ihr Urlaubsziel. Das klingt ja alles sehr gut zu hören, dass sie begeistert von der Lage, die Schönheit der Landschaft, Design der Zimmer, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.
Unser Schwerpunkt ist die Kundenzufriedenheit, im Melia Zanzibar Wir erstellen eine sensationelle Umwelt und einen besseren Platz als " ein Zuhause weit weg von Zuhause".
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bevor es Missverständnisse gibt: Auch auf Zanzibar bzw. in Afrika gibt es Hotels mit hohen Standards! Zumindest wenn es um den Zustand der Zimmer geht (egal ob mit Terrasse oder Balkon) trifft dies auf das Melia Zanzibar leider NICHT zu. Wir haben im Juni 2013 zwei Zimmer und eine Suite gesehen bzw. darin 9 Nächte verbracht - große Flecken im Teppich, verschmutze Deckenlampfen sowie schmierige Böden, fleckige Wände und korrodierte Glasscheiben im Bad - das sind nicht einmal 3 Sterne Landeskategorie! Teilweise waren Jalousien "stillgelegt" um das Dahinter zu verbergen. Die Dachterrassen waren gar nicht mehr zu benutzen, aus welchem Grund auch immer. Das es auch anders geht, hatten wir zuvor im "MaruMaru-Hotel" StoneTown gesehen - hier konnte man sprichwörtlich vom Fussboden essen! "Das ist Afrika" kann man also nicht unbedingt gelten lassen. Die Zimmer im Melia Zanzibar haben eine Renovierung nötig, auch oder gerade wegen der klimatischen Bedigungen auf der Insel. Ansonsten läßt es sich in der Hotelanlagerecht gut aushalten, welche einem riesigen tropischen Garten ähnelt. Dieser ist wiederum sehr gepflegt. Auch der Strand inkl. Strandrestaurant sind in Ordnung und das Essen lecker. Der indische Ozean fantastisch! An der Poolanlage und Jetty Bar gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Mit Frühstück und Abendessen waren wir ebenfalls zufrieden, auch wenn morgens mal 20 min auf einen Milchkaffee warten muss. Lediglich das Abendprogramm war schwach. Jeden Abend ein Duo mit fast identischen Programm - der Beifall der Gäste war entsprechend verhalten. Lobend erwähnen muss man neben dem Großteil des einheimischen Personals auch die deutsche Besatzung! Sie mühen sich redlich, stoßen aber, insbesondere was den baulichen Zustand der Hotelzimmer betrifft, an ihre Grenzen. Schade, wir hatten uns mehr erhofft. Für gutes Geld nicht die gewünschte Gegenleistung zu erhalten macht keine Lust auf ein Wiedersehen! Erst recht nicht mir Oman Air!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für Ihre Honest Review auf der Trip Advisor und die Auswahl für das Melia Zanzibar ihren letzten Urlaub Ziel. Ich freue mich, dass es euch gefallen hat unsere Verkaufsstellen, Speisepläne und Sicht auf den Indischen Ozean.

Auf der anderen Seite, ich bitte um Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Sie haben während ihres Aufenthaltes. Rest versichert, dass alle Ihre Kommentare werden geprüft durch das Hotel Management und entsprechende Maßnahmen werden daher zur Vermeidung künftiger Ereignisse. Wir nehmen alle Kommentare zu berücksichtigen und freuen uns über jede Möglichkeit zur Verbesserung. Wenn wir etwas tun können bei Ihrem nächsten Besuch, bitte zögern Sie nicht, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gedern, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Melia Hotel auf Zanzibar (ex Kempinski) ist eine tolle, riesengroße Anlage im Nordosten der Insel (1h vom Flughafen), extrem gepflegt und tolle Zimmer, in Häusern in den Garten drapiert. Strand nicht so doll, den gibt es rechts und links aussen vom Grundstück. Essen sehr gut, tolle Buffets und guter Service.

Wenn ich Hotels mögen würden, dann das Melia auf Sansibar.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihr wunderbares und aufregendes Erlebnis während Ihres Aufenthalt im Melia Zanzibar. Im Namen des gesamten Teams, auf jeden Fall schätze ich Ihren freundlichen Kommentare und Empfehlungen bei TripAdvisor entdeckt.

Unsere Mission ist es, über den Erwartungen, und wir freuen uns, Sie finden Sie Komfort und Genuss in Ihrem geräumigen Schlafzimmer, das hohe Niveau des Services und daher war das Essen auf ihren Geschmack abstimmen.

Wir freuen uns auf Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gütersloh, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Kurzfassung: Wünderschön, sauber, ruhig.

Langversion:

ideal für eine kurze preisgünstige (nicht mit billig verwechseln) Auszeit. Wir waren Ende Mai auf Sansibar. Offiziell ist dann noch Regenzeit und die Preise sind eher niedrig. Es hat aber in der einen Woche nur insgesamt ~2h geregnet. Es war durchgehend warm (~29°C), wenn auch manchmal etwas bewölkt. Also: Ende Mai sehr zu empfehlen.

Die Anlage und der weiße und diskret und freundlich bewachte Gabí-Beach ist Ende Mai weitgehend leer. Der Service funktioniert aber tadellos. Und was gibt es cooleres, als fast allein am weissen Sandstrand einen Cocktail zu schlürfen den man sich nicht mal selber holen muss. Ein Hoch auf die Dekadenz ! Den Weg zum Strand sollte man mindestens einmal zu Fuß laufen. Dauert nicht sehr lange ~1/2...3/4 h. Auf die Golfcars braucht man aber auch nicht länger als 10 warten. Der Strand wird durch die fast unsichtbaren Melia-Guards bewacht die im Wesentlichen die - ebenfalls sehr freundlichen ! - "Beachboys" auf Distanz gehalten. Diese wollen Edelholz-Schlüsselanhänger verticken. (Einen talentierten Maler gibt es auch: Gabistrand nach rechts verlassen und dann stehen bald strandnah einige kleine Hütten. Da ist die Galerie. Statt eines roten Schals hat der Künstler ein kleines Äffchen)
Ja und Animateure sind weit und breit nicht zu sehen! Glückwunsch dazu Meliá!
Bei Ebbe kann man auch am Strand zurück zum Hotel laufen und auf Höhe der Jetty-Bar in die Anlage.

Die gesamte Hotelanlage selbst ist sehr schön und weitläufig und bevölkert von äußerst freundlichem Personal. Die Grünflächen werden quasi den ganzen Tag gepflegt. Und - ja als Deutscher das Wichtigste: Die Zimmer sind sauber.

Fitnessbereich und Pool sind sauber und in sehr gutem Zustand. Direkt nach'm Jogging duschen und ab in den Pool mit Meerblick...geht auch!

Das Essen im Hauptrestaurant "Spices" ist ordentlich. Das Restaurant am Gabistrand ist mindestens genauso gut.

Nur die Musik....wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann die Musik. Sowohl im Fitnessbereich als auch im Restaurant und auch in der Jetty-Bar - läuft diese Loungemusik rauf und runter. Zumindest die Jungs im Fitnessbereich haben aber bessere CDs und legen diese auch gerne ein, wenn man alleine ist.

Die Insel: Tja...wir waren mit einem deutschsprachigen Führer in Stonetown unterwegs. Geschmackssache, aber wenn man nur eine Woche vor Ort ist kann man sich das getrost sparen. Interessante Markthalle - weil frei von Hygienstandards - und ein großer Souvenirladen. That's it...

That's it...achja: mit Deutsch kommt man recht gut durch (wg. ehem. "Deutsch-Südost" ?) mit Englisch geht's natürlich besser.

Zimmertipp: Für die "unbescheidenen": Es gibt auch Villas mit eigenem Personal (inkl. Koch) zu mieten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie das Melia Zanzibar zu ihrem letzten Urlaub Ziel. Wir freuen uns sehr für eure tollen Kommentare auf Trip Advisor, ihre Geste hat ein tolles preis-leistungs -Verhältnis für uns, und wir zählen uns zu lesen, dass ihr einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Bemerkungen an die Welt ist das, was bringt uns auf den höchsten Berg und machen eine andere.

Ich möchte Ihnen versichern, daß unser Team arbeiten mit Nachdruck daran, ein tolles Erlebnis für unsere Gäste eingeführt wird. Unser erfahrenes Team sind wachsam machen unser Hotel zu einem sicheren Ort für unsere Gäste. Wir freuen uns auch, dass diese Bemühungen wurden gesehen und gekrönt. Im Melia Zanzibar haben Sie die Gelegenheit zu erleben das perfekte Einstellungen wo sie genießen Sie einen ruhigen und gelassenen Urlaub fern ab des Trubels und Treiben wir gehen jeden Tag durch, die unsere Gäste fühlen sich erfrischt wieder zu verlassen.

Wir bleiben zu Ihrer Verfügung, in der Hoffnung, sie wieder in die nahe Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Zanzibar

Anschrift: P.O. Box 3140, Kiwengwa, Tansania
Telefonnummer:
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Strandhotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Romantikhotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Luxushotels in Kiwengwa
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 691 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Zanzibar 5*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Agoda, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Zanzibar
Zamani Zanzibar Kempinski Hotel
Hotel Melia Zanzibar Kiwengwa
Melia Zanzibar Sansibar/Kiwengwa
Melia Zanzibar Hotel Kiwengwa
Zamani Zanzibar Kempinski Kiwengwa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.