“Alles Top – Traumurlaub in türkis-blau und grün” 5 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 3 von 11 Hotels in Kiwengwa
Greifswald, Deutschland
“Alles Top – Traumurlaub in türkis-blau und grün”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Unser Aufenthalt im Melia Hotel Sansibar war im April 2013. Es war einer unser schönsten Urlaube – der schönste Urlaub am Meer auf jeden Fall. Im Einzelnen:

Service: Schon der Empfang mit exotischem Fruchtdrink und Duftblüte und dazu ein Erfrischungstuch lässt sofort Urlaubsstimmung aufkommen, man fühlt sich sehr willkommen. Ob Gärtner, Rezeptionist oder Kellner – das Personal war ausgesprochen freundlich und begegnete allen Gästen gut gelaunt und lächelnd und grüßte höflich. Benutztes Geschirr vom Buffet wurde umgehend abgeräumt, Wasser oder Kaffee ständig nachgefüllt. Einmal wurde uns aus einem sprachlichen Missverständnis heraus ein falsches Getränk serviert, die Reklamation wurde mit sehr viel Charme sofort in das Gewünschte umgewandelt. Das Hotel bietet zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, auch außerhalb der Anlage an, wie Schnorchel/Tauch-Touren, Besuch einer Gewürzfarm, Städtetour…Es gibt viele Handtücher im Zimmer, am Pool oder Beach bekommt man extra Strandtücher. Die Bettwäsche wurde mehrmals gewechselt. Täglich wird mit frischen Blüten dekoriert.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Haus ist sicher nicht zum Schnäppchenpreis zu haben, aber für ein 5 Sterne Haus wäre das auch unrealistisch. Hier wird Top-Qualität in allen Bereichen geboten, die jeden Cent wert ist. Insbesondere wer wie wir ein All-Inklusive Paket bucht, kann sich ganz entspannt zurück lehnen.

Schlafqualität:
Das Hauptgebäude mit Rezeption, Restaurant und Bibliothek sowie die Wohngebäude sind Würfelartig und nur 2- geschossig (alle!) mit max. 10 Appartements. Zum nächsten Haus gibt es viel Platz und noch mehr Grün dazwischen, so dass die Wohngebäude sehr gut mit der Gartenanlage harmonieren. Durch diese großzüge Bauweise ist es sehr ruhig, tags wie nachts – Tiefschlaf garantiert. Die Balkon-/Terassentüren können zum Lüften neben der Glastür noch mit einer einbruchssicheren Schiebetür (massive Holz-/Gazekonstruktion) arretiert werden. Die Matratze war genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich, das Bett verfügt über ein Moskitonetz und das Zimmer ist klimatisiert.

Sauberkeit: Auch hier volle Punktzahl. Ob Zimmer, Bad, öffentliche WC`s, Pool – alles war top sauber. Kohletabletten und Co. kann man getrost Zuhause lassen. Es gibt immer Wasser aus Flaschen, selbst zum Zähne putzen, sämtliches Obst ist geschält und aufgeschnitten, Speisen am Buffet ordentlich durcherhitzt oder dementsprechend kühl gelagert (auch das Restaurant ist klimatisiert). Krabbeltierchen gab es zu keiner Zeit, weder im Zimmer noch im Restaurant. Die Hygienestandards sind in dieser Hotelanlage extrem hoch, wir haben uns jederzeit pudelwohl gefühlt.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Vieles ist schon unter anderen Punkten erwähnt. Wer schlecht zu Fuß ist, sollte bei der Buchung wegen der Weitläufigkeit des Geländes eher ein Zimmer in der Nähe des Haupthauses buchen. Es stehen aber auch Golf Cars zur Verfügung, die im 15 minütigen Rhythmus auf dem Gelände verkehren.

Lage: Die Hotelanlage ist mit 40 ha und 2,5 km Länge riesig und direkt am indischen Ozean gelegen. Ein Steg führt zur Getty Bar auf das Meer hinaus, wo man mit sehr leckeren (insbesondere nichtalkoholischen) Cocktails den Sonnenuntergang genießen kann. Atemberaubende Kulisse nicht nur für Romantikfans. Die Hotelanlage ist eine einzige grüne Oase, die unheimlich wohltuend wirkt und insbesondere für Gartenfans zum danieder knien ist. Palmen, Kokos-, Papaya-, Mangobäume, verschiedenste Hibiskussorten, Frangipani, grüne Hecken, gepflegte Wege…das ist nur eine kleine Auswahl und sicher nicht allumfassend. Nachhaltigkeit ist hier keine leere Worthülse. Es gibt dort ein großes Gewächshaus, in dem Tomaten und Kohl von den Einheimischen für das Hotel gezogen werden (Saatgut usw. stellt das Hotel), 60% der Erträge darf die Dorfkommune selber verwenden. Der schönste Strandabschnitt „Gabi Beach“ ist ebenfalls super gepflegt. Es gibt hier ein tolles Strandrestaurant, wo man z.B. schon mittags Pizza vom Steinofen bekommt, aber auch Kleinigkeiten. Dadurch, dass auf dem Gelände die Golf Cars verkehren, gibt es viele ebenerdige Wege und Rampen, somit ist die Anlage auch ideal für Rollstuhlfahrer.

Spa: Im Spa Bereich gibt es einen sehr gepflegten und ebenfalls klimatisierten Fitnessraum mit modernsten Geräten und nochmals einem Außenpool. Im 2. Geschoss sind die Behandlungsräume für den Wellness Bereich. Toller Empfang mit Teezeremonie und eine Art Anamnesegespräch, damit es nicht zu Fehlbehand-lungen aufgrund von Vorerkrankungen/Beschwerden kommt. Wir haben uns die 90 minütige Thai-Ganzkörpermassage gegönnt. Wer jetzt Assoziationen von trampelnden Füßen auf dem Rücken hat, liegt hier völlig falsch. Die Massagen wurden unglaublich sanft und sehr fachmännisch durchgeführt. Ausmassiert vom kleinen Zeh bis in die Haarspitzen sind wir noch 2 Tage später regelrecht geschwebt.

Frühstück/Essen allgemein:
Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, dem ist nicht zu helfen. Schon das Frühstück stellt wohl alle Nationalitäten mehr als zufrieden. Von Camenbert und Wurst über gebackene Bohnen und Grilltomaten, französische Gebäckspezialitäten, frisch zubereitete Eierspeisen und Säfte bis zu herzhaften Speisen wie Hackfleisch- Somosas (Teigtaschen) – jeder nach seiner Fasson. Abends gab es Themenbuffets, die täglich wechseln, z.B. Seafood, asiatisch, arabisch, indisch, Barbeque, Zuaheli Buffet. Wer exotischem Essen gegenüber aufgeschlossen ist, kann hier mit allen Sinnen genießen. Die Köche erklären gerne die verwendeten Gewürze, die in Schälchen nehmen den Speisen präsentiert werden. Aber auch weniger mutige Esser finden immer „neutrale“ Speisen auf dem Buffet, die ihnen von Zuhause vertraut sind. Die Getränkekarte war sehr umfangreich mit guten, gekühlten Weinen und internationalen Spirituosen.

Sicherheit
Am Strand, sowie an den Auf-/Abgängen zu den Strandabschnitten gibt es Sicherheitspersonal, die ein Auge darauf haben, dass keine Unbefugten die Anlage betreten. Zimmer- und Balkontüren sind bestens zu verschließen, Wertgegenstände können im Safe untergebracht werden.

Fazit: Das Haar in der Suppe? Konnten wir nicht finden, oder wohl nur in dem Umstand, dass wir abreisen mussten. Kwaheri heißt „Auf Wiedersehen“- sehr gerne!

Zimmertipp: Alle Gebäude sind sehr schön gelegen, nur 2 geschossig, eingebettet ins Grüne und die meisten Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das Teilen dieser Überprüfung mit dem Rest der Trip Advisor Gemeinschaft. Wir sind sehr geehrt, dass Sie Ihre Erfahrungen bewertet im Melia Zanzibar nach eines der besten Urlaub, den Sie je hatten.

Es ist wunderbar zu hören, wie viel Sie die Lage des Hotels, Mahlzeit Pläne, Einrichtungen, Gabi Strand, die Großzügigkeit unserer Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rund um genossen. Ich habe Ihr positives Feedback mit dem Team, von denen wir tragen dieses Kompliment mit auf Erfolg geteilt.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir dachten, dass wir mit Melia die richtige Wahl getroffen haben, da es ja eine bekannte europäische Gruppe ist! Jedoch waren wir ziemlich enttäuscht! Die Zimmer sind groß, das Bad insbesondere, jedoch waren bei unserer Ankunft fast alle unsere Handtücher dreckig, die Dusche unsauber, in den Ecken Schimmel, sodass wir erstmal das housekeeping anfordern mussten. Jedoch wurde das gründliche Reinigen in den letzten Jahren verpasst, sodass sich trotz der Nachreinigung nicht mehr viel änderte. Problematisch war auch, dass man die Badewanne nicht nutzen konnte, da das warme Wasser nur 1/10 der Wanne füllte. Der Service im Hotel lässt auch zu Wünschen übrig. Man merkt, dass im Restaurant die Einheimischen nicht so recht Lust haben, freundlich und zuvorkommend zu sein, und dass ihnen die entsprechende Schulung fehlt. Sie waren alle ziemlich behäbig. Das ausländische Personal war dagegen auf Zack und konnte uns Verständnis entgegenbringen. Zum Strand fährt man 4min mit Golf-Caddys, da es direkt am Hotel keinen Beach gibt. Wenn die Flut da ist, kann man den Strand und das Baden auch genießen. Alles in Allem ein Hotel, welches nur ok ist.

• Aufenthalt März 2013
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es war uns ein Vergnügen Sie in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Wir sind sehr erfreut das Sie einen angenehmen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Melia Zanzibar willkommen zu heissen.

Karibu tena

Ihr Melia Zanzibar Team
Korbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir kommen gerade zurück aus dem wunderschönen Melia Sansibar.
Es hat uns super gut gefallen, ein toller Service erwartet die Gäste. Hotelanlage, Strand, Meer, Zimmer, Essen , alles ist für afrikanische Verhältnisse super gut. Eine wunderschöne Anlage. Ebbe und Flut sind das besondere hier. Man kann sehr schön zum Riff laufen und bei Flut gibt es eine tolle Brandung. Englisch- kein Problem, noch besser: es gibt genug deutsches Personal. Für Afrikanische Verhältnisse, 5 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Liebe Christa,

Mein aufrichtiger Dank für Ihre positiven Kommentare auf Trip Advisor nach Ihrem letzten Urlaub im Melia Zanzibar geschrieben. Ich habe die Freiheit, diese konstruktives Feedback mit meinem Team Aktie übernommen, wir freuen uns, dass Sie jeden Moment genossen mit uns, und außerdem waren wir in der Lage, fühlen Sie sich entspannt und verjüngt.

Das Lifestyle-Komponente des Hotels mit der zeitgenössischen afrikanischen Spielgefühl, awes viele unserer Gäste, die in der Liebe mit Melia Zanzibar Ankunft fallen. Unser Ziel ist es, eine effiziente Lifestyle-Hotel laufen, wo die Gäste die ruhige und funkelnde Momente verpassen sie in ihrem täglichen Leben zu genießen und in vollen Zügen genießen dergleichen Ambiente wir bieten kommen. Dies ist, warum wir einzigartig sind!
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns haben, freuen wir uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das einzige Problem, dass man ggf. in diesem Hotel hat, ist, eben gerade kein Problem zu haben. Wir waren hier über Weihnachten und Silvester zu Gast und wir haben bereits beschlossen, wieder zu kommen. Ein besseres Urteil geht wohl kaum.
Über die Anlage, den wunderschönen Strand, die Zimmer, Restaurant, ... ist ja schon mehrfach viel geschrieben worden. Es stimmt einfach alles. Und der Service - ich weiß nicht, was man dort verbessern sollte.
Dass das Hotel und das Personal sich heute auf einem solchen Niveau befindet, ist wohl auch und in erster Linie ein Verdienst des Management aller Ebenen. Ich habe bisher in keinem Hotel ein solch engagiertes Managementteam gesehen, das immer present ist und sich auch nicht scheut, selber einmal die Hand anzulegen. Das ist sicher beispielhaft und dieses Vorleben "färbt eben auch ab".
Man sollte nie vergessen, dass man sich nicht in Berlin am Pariser Platz befindet. So fällt nun mal ab und an der Strom aus, wobei meist nach weniger als 3 Minuten alles wieder OK ist. Das ist kein Mangel, sondern eher spaßig. Zudem - bei Stromausfall und Vollmond nachts auf dem Jetty mit einem Drink in der Hand - was will man denn mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Lieber Gast,
Im Namen des Melia Zanzibar Team, würde Ich mag meinen aufrichtigen Dank für die Auswahl unser Hotel als Ihr bevorzugtes Reiseziel für Ihren letzten Urlaub in Tansania zu erweitern. Wir sind überwältigt und umsorgt von Ihren positiven und tollen Kommentare, von denen wir tragen sie den ganzen Weg durch, um einen Schritt weiter. Bei Melia Zanzibar haben wir einen sehr professionellen und engagierten Team, von denen wir zu einzigartigen Service für unsere geschätzten Gäste zu liefern und sicherzustellen, dass wir ihre Erwartungen übertreffen streben.

Wir sind sehr stolz, dass wir vertrauenswürdige wurden, nachdem Sie in der Insel zu suchen. Wir glauben, dass Sie ein guter Botschafter, um Ihre Freunde und Familie erzählen sie über Melia Zanzibar sein. Das ist wirklich ein Daumen Bestätigung für uns, die wir halten so lange.

Yours in Hospitality
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Nach Safari auf dem Festland und drei Tagen in Stone Town haben wir sieben Übernachtungen im Melia Zanzibar mit "all inclusive" gebucht.
Schon der freundliche Empfang beim Aussteigen und beim Einchecken hat uns überzeugt alles richtig gebucht zu haben. Nach dem Beziehen des tollen, geschmackvollen und geräumigen Zimmers (Hammer ist die Aussendusche), haben wir einen Spaziergang über die Anlage gemacht und waren endgültig überzeugt eine wunderschöne Woche zu erleben...

Das Personal des Melia ist wirklich gut und hat uns stets jeden Wunsch erfüllt. Vom Wachmann bis zum Management haben wir immer nur freundliche Menschen getroffen, mit denen es Spass gemacht hat sie kennen zu lernen und sich mit ihnen zu unterhalten. Jeder im Hotel ist hilfereit und versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Mit ein Paar Worten Swahili fällt alles auch noch ein wenig leichter. Wer neugierig ist bekommt stets einen kleinen Sprachkurs oder erhält eine Lektion im landestypischen Bao-Spiel.

Alle Speisen und Getränke habe wir sehr genossen. Das Essen ist sehr gut und alles was wir probiert haben hat wunderbar geschmeckt. Die Küche erfüllt alle Extrawünsche. Sehr schön sind auch die beiden Extra-Restaurants aqua und jetty, in denen eine wechselnde Menükarte für Abwechselung sorgt. Aber auch das Spice-Restaurant hat uns nicht enttäuscht. Gerade der Swahili-Abend hat uns sehr gefreut, da man viele köstlichen afrikanische Spezialitäten probieren konnte.

Wer in einer sehr entspannten Atmosphäre in einem Traumhotel mit Traumstrand relaxen möchte ist hier genau richtig! Jeder kann selbst bestimmen welche Angebote (Sport, Musik, Essen,...) er nutzen möchte. Von aktiv bis entspannt ist alles möglich. Der Strand ist mit dem Golfkart-Transfer schnell zu erreichen und ist wunderschön! Dort gibt es wiederum eine tolle Bar, die keine Wünsche übrig lässt, auch hier ist das Personal aufmerksam und super. Zu empfehlen, um ein paar Einblicke in das Leben der Sansibaren zu erhalten sollte die Village-Tour einmal mit machen. Auch Ausflüge mit den sehr zuverlässigen Beachboys sind zu empfehlen. Diese sind günstiger als die Hotelangebote und sicherlich genauso gut. Ebbe und Flut sind zu erwähnen, haben uns nicht sonderlich gestört, da der Pool zum Ausweichen einlädt.

Fazit:

Wer am Strand entlang Richtung Kiwengwa an diversen anderen Hotels vorbei spaziert, merkt recht schnell, dass die Entscheidung für das Melia-Zanzibar goldrichtig war!

Vielen Dank für ein wundervolles Urlaubserlebnis!

Zimmertipp: Eigentlich haben fast alle Zimmer Meerblick! So dass man auch vom Gartenzimmer im Erdgeschoss auf de ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrte EuB,

Im Namen des Melia Zanzibar, ich schätze Ihre sehr prägnant und erfreulich positive Erfahrungen und Tipps, die andere zukünftige Reisende helfen. Es ist auch toll zu lesen, dass Sie fühlen so willkommen in unserem Hotel, und es ist uns eine Freude, Sie kümmern, wenn Sie sich in Zanzibar.

Ich bin sehr sicher, dass Melia Zanzibar Teams wirklich begeistert sein zu wissen, wie viel Sie bei uns bleiben, was ich möchte mich persönlich danke Ihnen für eine solche detaillierte und nützliche Überprüfung genossen.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere harte Arbeit, Hingabe und Engagement für unsere Gäste erkannt werden. Ich muss sagen, dass hat unsere Mission immer gewesen, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und ihnen das Gefühl zu Hause für die Zeit genießen ihre Ferien.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder.

wärmste Grüße
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Anlage ist sehr schön, das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wie es aussieht auch alle mit Meerblick. Zunächst hatten wir (Ehepaar) ein Zimmer mit separaten Betten bekommen, das wir aber unproblematisch nach einem Tag wechseln konnten. Das Zimmer war allerdings etwas dunkel. Etwas nervig waren auch nächtliche Stromausfälle, die dazu führen, dass die Klimaanlage zu piepsen beginnt. Als wir unser Zimmer bezogen und abends das Licht einschalten wollten, funktionierte keine einzige (!) Glühbirne. Nach einem Anruf bei der Rezeption konnte dieses Problem aber gelöst werden.

Das Essen ist sehr vielfältig und abwechsungsreich, alles schmeckt wunderbar. Es gibt verschiedene Restaurants, eine besonders schönes Restaurant ist das auf dem "Jetty", ein Steg, der sich über dem Meer befindet. Hier kann man auch nach dem Essen noch einen leckeren Cocktail schlürfen. An manchen Abenden gab es am Hauptrestaurant Life-Musik, sehr stimmungsvoll und angenehm.

Zum Strand gelangt man durch eine Fahrt mit einem kleinen Elektroauto. Die Fahrt ist nicht lang und führt durch den wunderschönen Garten des Hotels. Allerdings war schwimmen im Meer erst nachmittags möglich, weil vorher Ebbe ist. Vormittags bietet sich also eher der hoteleigene Pool an, wenn man schwimmen möchte. Auch hat man auf der Ostseite, auf der sich das Hotel befindet, keinen Sonnenuntergang.

Die Angestellten des Hotels sind freundlich und jedenfalls die meisten sind "stets bemüht". Das einzige und leider recht große des Manko des Hotels liegt allerdings im Service. Bestellungen - gleich wo, ob im Restaurant, am Strand oder auf dem Jetty - werden grundsätzlich wortlos entgegengenommen, man hat nicht gerade das Gefühl, als würden die Angestellten gerne Bestellungen aufnehmen, und fragt sich das ein oder andere Mal, ob die Bestellung beim Gegenüber überhaupt angekommen ist. Nach der Bestellung passiert dann in den meisten Fällen... nichts... und wieder nichts... und wieder nichts. Entweder ging die Bestellung verloren ("oh, you ordered something?!"), oder aber es waren Dinge ausverkauft, ohne dass eine Rückmeldung erfolgt. Erst auf Anfrage heißt es dann "sorry, we don't have". In 80% der Fälle erhielten wir bestellte Getränke oder Speisen oder auch die Rechnung (trotz des All-Inlusive-Angebots muss man unterscheiben) erst auf mehrfache Anfrage hin, was auf Dauer sehr nervig ist. Klar, man befindet sich im Urlaub und hat Zeit, und gewiss gibt es auch kulturelle Unterschiede. Sicherlich ist es nicht leicht, ein solches Hotel mit einem hohen Anspruch in einer fremden Kultur zu führen, aber der Service entspricht nicht ansatzweise einem 5-Sterne-Haus, auch keinem 4-Sterne Haus. Auch ist es einfach nervig, das Gefühl zu haben, dass es den Angestellten völlig egal zu sein scheint, ob man das bestellte Wasser jetzt oder in einer Stunde bekommt. Das Serviceproblem besteht nicht nur bei Bestellungen von Essen und Trinken, sondern auch beispielsweise bei der Bestellung eines Fahrers an der Rezeption, die offensichtlich untergegangen ist. Ebenso untergegangen ist offensichtlich unsere Bitte, dass am Abreisetag jemand mit dem Gepäcktragen hilft. ("We will send someone, he will be with you in 5 min", dann passierte aber natürlich wieder...nichts..."). Man muss allerdings sagen, dass das Hotel recht voll war. Da andere Reisende den Service als gut empfunden haben, hängt das evtentuell auch mit der Auslastung zusammen.

Wie gesagt, der Rest war überwiegend sehr schön, aufgrund des schlechten Service können wir aber leider nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber Gast

Ich möchte Ihnen für die positiven Kommentare auf Trip Advisor über Ihre letzten Urlaub in unserem Hotel geschrieben danken. Es ist ein Privileg für uns, dass wir fühlen Sie sich entspannt und verjüngt nach einiger Zeit mit uns verwaltet.

Wir waren erfreut zu erfahren, wie viel Sie in bestimmten genossen, die Leistungen unserer Mitarbeiter vorgesehen, Strand und Einrichtungen. Unser Ziel ist es bereichernd und inspirierend Erfahrungen für alle unsere Gäste zu schaffen, sind wir wirklich froh zu hören, dies während Ihrer Zeit bei uns niederschlug.
Wir bleiben zu Ihrer Verfügung zu jeder Zeit sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen und wünschen Ihnen nochmals herzlich willkommen in der nahen Zukunft.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Mein Partner und ich haben in diesem traumhaft schoenen Hotel 7 Tage verbracht und die Zeit wirklich sehr genossen.
Neben der attraktiven Anlage und dem freundlichen Service ist wohl das ausgezeichnete Essen besonders hervorzuheben. Das kulinarische Angebot ist vielseitig und absolut perfekt.
Selten ist es uns so schwer gefallen die Koffer zu packen...Afrika hat uns verzaubert!!!
Wir koennen dieses Hotel nur empfehlen...viel Spass!

• Aufenthalt August 2012, Paar
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Chers hôtes
je tenais simplement à vous remercier d'avoir choisi le Melia Zanzibar, je tiens à vous exprimer ma gratitude pour avoir choisi notre hôtel, comme la moitié de ses vacances, afin d'être en mesure de pleinement profiter de nos produits.
Je suis heureux d'écouter son honnête et constructive des conseils de notre service, nos clients sont notre priorité et c'est pourquoi nous faisons tout notre possible pour répondre à vos besoins et à vos besoins.
Nous sommes fiers d'avoir été en mesure de répondre à vos attentes, durant la grande période de séjour passé avec nous.
Nous ne cesserons jamais de vous remercier de l'approbation que vous avez indiqué, avec ce je voudrais profiter de cette occasion pour vous rappeler qu'ici avec nous, vous serez toujours les bienvenus.
Avec l'espoir de vous voir revenir bientôt Melia Zanzibar vous souhaite tous ses meilleurs voeux.

Cordiales salutations
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiwengwa.
Essque Zalu Zanzibar
Nr. 1 von 3 in Kizimkazi
Ras Nungwi Beach Hotel
Ras Nungwi Beach Hotel
Nr. 1 von 18 in Nungwi

Sie waren bereits im Melia Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Zanzibar

Anschrift: P.O. Box 3140, Kiwengwa, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Nr. 1 der Familienhotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Strandhotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Luxushotels in Kiwengwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Zanzibar
Hotel Melia Zanzibar Kiwengwa
Zamani Zanzibar Kempinski Hotel
Melia Zanzibar Sansibar/Kiwengwa
Melia Zanzibar Hotel Kiwengwa
Zamani Zanzibar Kempinski Kiwengwa

Wenn Sie Melia Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.