Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hakuna Matata?!?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Zanzibar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Melia Zanzibar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Zanzibar
5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 3140, Kiwengwa, Tansania   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 2 von 11 Hotels in Kiwengwa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hakuna Matata?!?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das einzige Problem, dass man ggf. in diesem Hotel hat, ist, eben gerade kein Problem zu haben. Wir waren hier über Weihnachten und Silvester zu Gast und wir haben bereits beschlossen, wieder zu kommen. Ein besseres Urteil geht wohl kaum.
Über die Anlage, den wunderschönen Strand, die Zimmer, Restaurant, ... ist ja schon mehrfach viel geschrieben worden. Es stimmt einfach alles. Und der Service - ich weiß nicht, was man dort verbessern sollte.
Dass das Hotel und das Personal sich heute auf einem solchen Niveau befindet, ist wohl auch und in erster Linie ein Verdienst des Management aller Ebenen. Ich habe bisher in keinem Hotel ein solch engagiertes Managementteam gesehen, das immer present ist und sich auch nicht scheut, selber einmal die Hand anzulegen. Das ist sicher beispielhaft und dieses Vorleben "färbt eben auch ab".
Man sollte nie vergessen, dass man sich nicht in Berlin am Pariser Platz befindet. So fällt nun mal ab und an der Strom aus, wobei meist nach weniger als 3 Minuten alles wieder OK ist. Das ist kein Mangel, sondern eher spaßig. Zudem - bei Stromausfall und Vollmond nachts auf dem Jetty mit einem Drink in der Hand - was will man denn mehr.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Lieber Gast,
Im Namen des Melia Zanzibar Team, würde Ich mag meinen aufrichtigen Dank für die Auswahl unser Hotel als Ihr bevorzugtes Reiseziel für Ihren letzten Urlaub in Tansania zu erweitern. Wir sind überwältigt und umsorgt von Ihren positiven und tollen Kommentare, von denen wir tragen sie den ganzen Weg durch, um einen Schritt weiter. Bei Melia Zanzibar haben wir einen sehr professionellen und engagierten Team, von denen wir zu einzigartigen Service für unsere geschätzten Gäste zu liefern und sicherzustellen, dass wir ihre Erwartungen übertreffen streben.

Wir sind sehr stolz, dass wir vertrauenswürdige wurden, nachdem Sie in der Insel zu suchen. Wir glauben, dass Sie ein guter Botschafter, um Ihre Freunde und Familie erzählen sie über Melia Zanzibar sein. Das ist wirklich ein Daumen Bestätigung für uns, die wir halten so lange.

Yours in Hospitality
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

749 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    512
    166
    45
    16
    10
Bewertungen für
103
426
31
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Nach Safari auf dem Festland und drei Tagen in Stone Town haben wir sieben Übernachtungen im Melia Zanzibar mit "all inclusive" gebucht.
Schon der freundliche Empfang beim Aussteigen und beim Einchecken hat uns überzeugt alles richtig gebucht zu haben. Nach dem Beziehen des tollen, geschmackvollen und geräumigen Zimmers (Hammer ist die Aussendusche), haben wir einen Spaziergang über die Anlage gemacht und waren endgültig überzeugt eine wunderschöne Woche zu erleben...

Das Personal des Melia ist wirklich gut und hat uns stets jeden Wunsch erfüllt. Vom Wachmann bis zum Management haben wir immer nur freundliche Menschen getroffen, mit denen es Spass gemacht hat sie kennen zu lernen und sich mit ihnen zu unterhalten. Jeder im Hotel ist hilfereit und versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Mit ein Paar Worten Swahili fällt alles auch noch ein wenig leichter. Wer neugierig ist bekommt stets einen kleinen Sprachkurs oder erhält eine Lektion im landestypischen Bao-Spiel.

Alle Speisen und Getränke habe wir sehr genossen. Das Essen ist sehr gut und alles was wir probiert haben hat wunderbar geschmeckt. Die Küche erfüllt alle Extrawünsche. Sehr schön sind auch die beiden Extra-Restaurants aqua und jetty, in denen eine wechselnde Menükarte für Abwechselung sorgt. Aber auch das Spice-Restaurant hat uns nicht enttäuscht. Gerade der Swahili-Abend hat uns sehr gefreut, da man viele köstlichen afrikanische Spezialitäten probieren konnte.


Wer in einer sehr entspannten Atmosphäre in einem Traumhotel mit Traumstrand relaxen möchte ist hier genau richtig! Jeder kann selbst bestimmen welche Angebote (Sport, Musik, Essen,...) er nutzen möchte. Von aktiv bis entspannt ist alles möglich. Der Strand ist mit dem Golfkart-Transfer schnell zu erreichen und ist wunderschön! Dort gibt es wiederum eine tolle Bar, die keine Wünsche übrig lässt, auch hier ist das Personal aufmerksam und super. Zu empfehlen, um ein paar Einblicke in das Leben der Sansibaren zu erhalten sollte die Village-Tour einmal mit machen. Auch Ausflüge mit den sehr zuverlässigen Beachboys sind zu empfehlen. Diese sind günstiger als die Hotelangebote und sicherlich genauso gut. Ebbe und Flut sind zu erwähnen, haben uns nicht sonderlich gestört, da der Pool zum Ausweichen einlädt.

Fazit:

Wer am Strand entlang Richtung Kiwengwa an diversen anderen Hotels vorbei spaziert, merkt recht schnell, dass die Entscheidung für das Melia-Zanzibar goldrichtig war!

Vielen Dank für ein wundervolles Urlaubserlebnis!

Zimmertipp: Eigentlich haben fast alle Zimmer Meerblick! So dass man auch vom Gartenzimmer im Erdgeschoss auf de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrte EuB,

Im Namen des Melia Zanzibar, ich schätze Ihre sehr prägnant und erfreulich positive Erfahrungen und Tipps, die andere zukünftige Reisende helfen. Es ist auch toll zu lesen, dass Sie fühlen so willkommen in unserem Hotel, und es ist uns eine Freude, Sie kümmern, wenn Sie sich in Zanzibar.

Ich bin sehr sicher, dass Melia Zanzibar Teams wirklich begeistert sein zu wissen, wie viel Sie bei uns bleiben, was ich möchte mich persönlich danke Ihnen für eine solche detaillierte und nützliche Überprüfung genossen.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere harte Arbeit, Hingabe und Engagement für unsere Gäste erkannt werden. Ich muss sagen, dass hat unsere Mission immer gewesen, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und ihnen das Gefühl zu Hause für die Zeit genießen ihre Ferien.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder.

wärmste Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Anlage ist sehr schön, das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wie es aussieht auch alle mit Meerblick. Zunächst hatten wir (Ehepaar) ein Zimmer mit separaten Betten bekommen, das wir aber unproblematisch nach einem Tag wechseln konnten. Das Zimmer war allerdings etwas dunkel. Etwas nervig waren auch nächtliche Stromausfälle, die dazu führen, dass die Klimaanlage zu piepsen beginnt. Als wir unser Zimmer bezogen und abends das Licht einschalten wollten, funktionierte keine einzige (!) Glühbirne. Nach einem Anruf bei der Rezeption konnte dieses Problem aber gelöst werden.

Das Essen ist sehr vielfältig und abwechsungsreich, alles schmeckt wunderbar. Es gibt verschiedene Restaurants, eine besonders schönes Restaurant ist das auf dem "Jetty", ein Steg, der sich über dem Meer befindet. Hier kann man auch nach dem Essen noch einen leckeren Cocktail schlürfen. An manchen Abenden gab es am Hauptrestaurant Life-Musik, sehr stimmungsvoll und angenehm.

Zum Strand gelangt man durch eine Fahrt mit einem kleinen Elektroauto. Die Fahrt ist nicht lang und führt durch den wunderschönen Garten des Hotels. Allerdings war schwimmen im Meer erst nachmittags möglich, weil vorher Ebbe ist. Vormittags bietet sich also eher der hoteleigene Pool an, wenn man schwimmen möchte. Auch hat man auf der Ostseite, auf der sich das Hotel befindet, keinen Sonnenuntergang.

Die Angestellten des Hotels sind freundlich und jedenfalls die meisten sind "stets bemüht". Das einzige und leider recht große des Manko des Hotels liegt allerdings im Service. Bestellungen - gleich wo, ob im Restaurant, am Strand oder auf dem Jetty - werden grundsätzlich wortlos entgegengenommen, man hat nicht gerade das Gefühl, als würden die Angestellten gerne Bestellungen aufnehmen, und fragt sich das ein oder andere Mal, ob die Bestellung beim Gegenüber überhaupt angekommen ist. Nach der Bestellung passiert dann in den meisten Fällen... nichts... und wieder nichts... und wieder nichts. Entweder ging die Bestellung verloren ("oh, you ordered something?!"), oder aber es waren Dinge ausverkauft, ohne dass eine Rückmeldung erfolgt. Erst auf Anfrage heißt es dann "sorry, we don't have". In 80% der Fälle erhielten wir bestellte Getränke oder Speisen oder auch die Rechnung (trotz des All-Inlusive-Angebots muss man unterscheiben) erst auf mehrfache Anfrage hin, was auf Dauer sehr nervig ist. Klar, man befindet sich im Urlaub und hat Zeit, und gewiss gibt es auch kulturelle Unterschiede. Sicherlich ist es nicht leicht, ein solches Hotel mit einem hohen Anspruch in einer fremden Kultur zu führen, aber der Service entspricht nicht ansatzweise einem 5-Sterne-Haus, auch keinem 4-Sterne Haus. Auch ist es einfach nervig, das Gefühl zu haben, dass es den Angestellten völlig egal zu sein scheint, ob man das bestellte Wasser jetzt oder in einer Stunde bekommt. Das Serviceproblem besteht nicht nur bei Bestellungen von Essen und Trinken, sondern auch beispielsweise bei der Bestellung eines Fahrers an der Rezeption, die offensichtlich untergegangen ist. Ebenso untergegangen ist offensichtlich unsere Bitte, dass am Abreisetag jemand mit dem Gepäcktragen hilft. ("We will send someone, he will be with you in 5 min", dann passierte aber natürlich wieder...nichts..."). Man muss allerdings sagen, dass das Hotel recht voll war. Da andere Reisende den Service als gut empfunden haben, hängt das evtentuell auch mit der Auslastung zusammen.

Wie gesagt, der Rest war überwiegend sehr schön, aufgrund des schlechten Service können wir aber leider nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber Gast

Ich möchte Ihnen für die positiven Kommentare auf Trip Advisor über Ihre letzten Urlaub in unserem Hotel geschrieben danken. Es ist ein Privileg für uns, dass wir fühlen Sie sich entspannt und verjüngt nach einiger Zeit mit uns verwaltet.

Wir waren erfreut zu erfahren, wie viel Sie in bestimmten genossen, die Leistungen unserer Mitarbeiter vorgesehen, Strand und Einrichtungen. Unser Ziel ist es bereichernd und inspirierend Erfahrungen für alle unsere Gäste zu schaffen, sind wir wirklich froh zu hören, dies während Ihrer Zeit bei uns niederschlug.
Wir bleiben zu Ihrer Verfügung zu jeder Zeit sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen und wünschen Ihnen nochmals herzlich willkommen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Mein Partner und ich haben in diesem traumhaft schoenen Hotel 7 Tage verbracht und die Zeit wirklich sehr genossen.
Neben der attraktiven Anlage und dem freundlichen Service ist wohl das ausgezeichnete Essen besonders hervorzuheben. Das kulinarische Angebot ist vielseitig und absolut perfekt.
Selten ist es uns so schwer gefallen die Koffer zu packen...Afrika hat uns verzaubert!!!
Wir koennen dieses Hotel nur empfehlen...viel Spass!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Chers hôtes
je tenais simplement à vous remercier d'avoir choisi le Melia Zanzibar, je tiens à vous exprimer ma gratitude pour avoir choisi notre hôtel, comme la moitié de ses vacances, afin d'être en mesure de pleinement profiter de nos produits.
Je suis heureux d'écouter son honnête et constructive des conseils de notre service, nos clients sont notre priorité et c'est pourquoi nous faisons tout notre possible pour répondre à vos besoins et à vos besoins.
Nous sommes fiers d'avoir été en mesure de répondre à vos attentes, durant la grande période de séjour passé avec nous.
Nous ne cesserons jamais de vous remercier de l'approbation que vous avez indiqué, avec ce je voudrais profiter de cette occasion pour vous rappeler qu'ici avec nous, vous serez toujours les bienvenus.
Avec l'espoir de vous voir revenir bientôt Melia Zanzibar vous souhaite tous ses meilleurs voeux.

Cordiales salutations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emsdetten, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Im Juli verbrachten wir zwei Wochen in diesem wahrhaft super schönen Hotel. Alles war perfekt. Sauberkeit, wunderschöne geräumige Zimmer und ein Service, wie wir ihn selten erleben durften.
Ein Hotel der Extraklasse. Sehr zu empfehlen um einen ruhigen schönen anspruchsvollen Urlaub unter sehr netten Leuten zu verbringen. Wir waren begeistert vom afrikanischen sehr freundlichen Personal -vom Hotelmanagement ganz zu schweigen- von der fantastischen Lage des Hotels - vom tollen Essen, einfach von allem. Probieren Sie es aus, sie werden begeistert sein.
Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen. Von jedem erhält man ein nettes "Jambo" und ein freundliches Lächeln. Die Zimmer wurden täglich nicht nur gereinigt sondern auch mit viel Liebe neu dekoriert. Alle sind sehr herzlich und hilfsbereit wir haben uns immer hervorragend betreut gefühlt.
Das Essen in den Restaurants war toll. Egal ob Hauptrestaurant , Jetty, Gabi oder Aqua. Das Essen war immer hervorragend, ausreichend und abwechslungsreich. Es gab oft verschiedene Themenabende.
Besonders anmerken möchten wir noch " Gabi Beach". Ein Strand an dem man relaxen und auch sehr lecker essen kann. Auch der Pool direkt am Hotel ist fantastisch.
Auf diesem Wege auch noch mal einen herzlichen Dank an das Management und dem tollen Personal.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast

Wir möchten Ihnen für die Wahl Meliá Zanzibar danken wie Ihre "verstecken" sowie für die Zeit nehmen, um mit uns über Ihre jüngsten Erfahrungen erzählen.

Ich möchte meine Dankbarkeit Wertschätzung für die Auswahl unserer Anlage als bevorzugtes Ziel und dass Sie hatten die Möglichkeit, unsere Produkte schmecken senden. Im Namen der Mannschaft, ich freue mich auf Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldungen zu unseren Leistungen zu hören.

Gäste sind Priorität für uns und deshalb haben wir extra Meilen gehen, um den Kontakt zu bringen und ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts überschreiten waren und machte Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Nochmals vielen Dank für thumb up Billigung während freuen, Sie wieder begrüßen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Volkach, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein traumhaftes Reiseziel mit PERFEKTEM Service. Super tolle Lokation. Zimmer PERFEKT! Essen Perfekt! Personal SUUUPER-nett und freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Gast

Es ist eine große Freude, meinen aufrichtigen Dank erweitern Sie zur Auswahl Melia Zanzibar als Ihren bevorzugten Hotel für Ihren letzten Urlaub in Sansibar. Ich schätze Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldungen zu unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes.

Unser Ziel war es immer zu erreichen und übertreffen die Erwartungen unserer Gäste zu beeindrucken und einen land mark in ihrem Urlaub und schaffen unvergessliche Erlebnisse während ihrer erholsame Zeit im Urlaub.

Vielen Dank für Ihre Worte und der großen Kritik Sie von unserem Hotel und wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der nahen Zukunft.

Best Regards

Du bist der Reise!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

An der Nordostküstte Zanzibars gelegen, genossen wir die moderne, weitläufige Anlage mit allem Schnickschnack. Die Zimmer sind großzügig (was für ein Bad!), die Ausstattung komfortabel und die Außendusche prima. Übertroffen wird die Anlage nur durch ihr Personal, das stets besten Service gibt und sich mit Herz und Verstand um die Gäste und ihr Wohlsein kümmert, ohne aufgesetzt zu werden. Wir haben spontan verlängert. Tipp: obwohl selber noch nie vorher gemacht, hat sich "all inclusive" schnell gelohnt. Gern wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Gast

Darf ich zunächst einmal die Gelegenheit nutzen, meinen aufrichtigen Dank erweitern Sie zur Auswahl Melia Zanzibar als Ihren bevorzugten Hotel für Ihren letzten Urlaub in Sansibar. Im Namen des Melia Zanzibar Team, das ich wirklich zu schätzen Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldungen zu unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes.

Ich möchte Ihnen für positive Kommentare bedanken und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung genossen im Melia Zanzibar, die Sie fühlen sich entspannt und verjüngt nach einiger Zeit mit uns verwaltet. Unser Ziel ist es die perfekte Oase mit Ruhe und Entspannung, um für unsere Gäste zu spüren von der Zeit, die sie verlassen, aktualisiert Kombination erstellen.

Wir schätzen dich so sehr und möchte Ihnen für den Daumen bedanken up Unterstützung, während freuen, Sie wieder begrüßen bald.

Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Zanzibar

Anschrift: P.O. Box 3140, Kiwengwa, Tansania
Telefonnummer:
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Luxushotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Strandhotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiwengwa
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 406 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Zanzibar 5*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Zanzibar
Hotel Melia Zanzibar Kiwengwa
Zamani Zanzibar Kempinski Hotel
Melia Zanzibar Sansibar/Kiwengwa
Melia Zanzibar Hotel Kiwengwa
Zamani Zanzibar Kempinski Kiwengwa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.