“Luxus pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Kiwengwa
Norden, Deutschland
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ein Hotel erster Klasse, super nettes und hilfsbereites Personal. Immer present und auch der
GM hat immer ein offenes Ohr. Alles super geflegt und die Zimmer sind traumhaft. Das Essen
ist immer reichhaltig und auch abwechslungsreich. Auch am Strand hört der Luxus nicht auf. Es wird alles Angeboten, ob relexen oder sich sportlich betätigen. Habe einen super traumhaften Urlaub erlebt und bin total erhohlt wieder zu Hause angekommen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast

Wir möchten Ihnen für die Wahl Meliá Zanzibar danken wie Ihre "verstecken" sowie für die Zeit nehmen, um mit uns über Ihre jüngsten Erfahrungen erzählen.

Ich möchte meine Dankbarkeit Wertschätzung für die Auswahl unserer Anlage als bevorzugtes Ziel und dass Sie hatten die Möglichkeit, unsere Produkte schmecken senden. Im Namen der Mannschaft, ich freue mich auf Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldungen zu unseren Leistungen zu hören.

Gäste sind Priorität für uns und deshalb haben wir extra Meilen gehen, um den Kontakt zu bringen und ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts überschreiten waren und machte Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nochmals vielen Dank für thumb up Billigung während freuen, Sie wieder begrüßen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Melia Zanzibar wurde nach einer Renovierung im Oktober 2010 eröffnet, nachdem das Hotel von Kempinski übernommen wurde. Vieles war aber auch einen Monat nach offiziellem Start noch nicht ganz fertig, so wurde z.B. mitten in unserem Urlaub das A la Carte Restaurant für eine 2-wöchige Renovierung geschlossen und wir mussten wegen Renovierungsarbeiten einmal das Zimmer wechseln. Aber für die extrem schwierige Situation mit der Melia konfrontiert war (Renovierungs-Stau, Materialverfügbarkeit, sehr geringe Zimmer-Auslastung) wurden alle Dinge sehr gut gemeistert und das Personal war sehr freundlich und hat sich extrem bemüht. Die Anlage ist sehr schön, das Essen ist gut (wiederholt sich aber nach einigen Tagen), der Strand ist ein Traum (wenn auch in ca. 2km Entfernung - 15 min zu Fuß oder Golfcartservice vom Hotel). Wer lieber A la carte ist oder kleine Portionen bevorzugt, hat es hier jedoch schwer - das gesamte Konzept ist auf All Inclusive und Menü bzw. Buffet ausgelegt.
Fazit: Definitiv eine Reise wert, bisher der beste Hotel-Standard den ich in Tansania gesehen habe. Die Startschwierigkeiten kriegt das Hotel auch ganz bestimmt hin.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Jose_Carlos_Hidalgo, Director de Relaciones Públicas von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber Albiondotcom

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare und das Sie sich fuer unser Hotel kurz nach Neueroeffnung entschieden haben und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten bezueglich der Renovierungsarbeiten im Hotel.

Es war eine grosse Aufgabe all diese Arbeiten zu vollenden, aber wir sind stolz sagen zu koennen, dass alles fertig ist und wir bereit sind Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch den besten service zu geben.

Unser a la carte restaurant und Main restaurant ist zu 100% fertig und bereit verschiedene Themennaechte und fine dining zu praesentieren.

Nochmals entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten und vielen Dank das Sie bei ins waren.

Sie waren bereits im Melia Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Zanzibar

Anschrift: P.O. Box 3140, Kiwengwa, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Strandhotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Familienhotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiwengwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Melia, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Zanzibar
Zamani Zanzibar Kempinski Hotel
Hotel Melia Zanzibar Kiwengwa
Melia Zanzibar Sansibar/Kiwengwa
Melia Zanzibar Hotel Kiwengwa
Zamani Zanzibar Kempinski Kiwengwa

Wenn Sie Melia Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.