“Sehr Zanzibarisch - empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluebay Beach Resort and Spa

Bluebay Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluebay Beach Resort and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   P.O.Box 3276 | Kiwengwa, North Coast, Kiwengwa 00000, Tansania   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Kiwengwa
Cape Town
“Sehr Zanzibarisch - empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Die Lage ist - abgesehen von der Inselseite - sehr gut. Ebbe & Flut sind jedoch deutlich spürbar & bestimmen, ob ein Strand da ist oder nicht. Ist er da, muss man sich auch hier vor Beach Boys schützen, allerdings sind nicht so viele da & die Hotel-Masaai passen auf, dass man nicht belästigt wird.
Die ganze Anlage ist wunderschön. Keine 5-Sterne, aber gute 4. Solide Buffets mit viel Abwechslung; man sollte nur nicht zu spät kommen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, die jedoch in absehbarer Zeit mal etwas Renovierung bräuchten.
Preis-Leistung stimmt.
Wir würden jederzeit wieder für 4-5 Tage hinfahren, allerdings eher die Suiten buchen. Achtung - bitte nicht ins Sultan Sands nebenan "upgraden" lassen - das wär alles andere als eine Steigerung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

• Hebräische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Mein Freund und ich wählten das Bluebay für einen entspannten Aufenthalt nach einer Safari. Es war für unsere Bedürfnisse ideal: Sauber, freundlich, schöne Zimmer (Superior) eine sehr gepflegte Anlage (Gärten, Poolbereich), international gemischtes Publikum (keine Horden von Pauschaltouristen derselben Nation), feines Essen (Morgen- und Abendbuffet), eher ruhig mit dezenter, gediegener Abendunterhaltung. Die Staff war sehr bemüht und hat sich rührend und gut gekümmert nachdem ich eine unliebsame Begegnung mit einem Stechrochen hatte).
Wenn man etwas nennen will, was nicht ideal wäre: Wenn jemand wirklich nur und ausschliesslich Badeferien mit viel schwimmen im Meer machen will. Der Strand ist wunderbar und sauber, aber stark von Ebbe und Flut bestimmt - zudem wehte zumindest zu unserer Reisezeit fast immer ein starker Wind ,und es gab im Wasser unzählige Seeigel.
Tauchen: Die im Hotel eingemietete Tauchschule verlangt von Leuten, die länger als ein Jahr nicht getaucht sind nicht nur den üblichen Checktauchgang, sondern einen sehr kostspieligen Refresher mit dem unwahren Hinweis, Padi würde das verlangen. Die Tauchschule scheint aber sonst von aussen ok, das beobachtete Swimmingpooltraining der Taucher seriös.
Touren: Das Hotel bietet dieselben Touren an wie zahlreiche anwesende Agenten. Die Preise der beim Hotel gebuchten identischen Touren scheinen ein klein wenig preiswerter.
Alles in allem: Wir würden sofort wieder hin für ein "chill-out".
Note: 4,5

• Zufrieden mit — Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — weiss nichts ...
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir haben 11 entspannende Tage in diesem Hotel verbracht, nachdem wir vorher unsere Partnerkirche nahe des Viktoriasees besucht hatten. Wir hatten vorher ein paar der Kritiken hier gelesen und waren schon auf das schlimmste vorbereitet. Wir fanden ein sehr gut geleitetet Hotel vor mit geräumigen und sauberen Zimmern (Superior). Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück und das Abendessen war sehr lecker mit reichlich Auswahl und der Service im Restaurant war schnell und das Personal dort sehr hilfsbereit. Am Pool und am Strand kann man herrlich relaxen und auch hier war das Personal sehr hilfsbereit. Wir hatten das Hotel über Thomas Cook Deutschland gebucht und die haben dem Hotel 4 ½ Sterne gegeben. Und das ist auch gerecht.

Sie waren bereits im Bluebay Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluebay Beach Resort and Spa

Anschrift: P.O.Box 3276 | Kiwengwa, North Coast, Kiwengwa 00000, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Nr. 5 der Luxushotels in Kiwengwa
Nr. 6 der Familienhotels in Kiwengwa
Nr. 6 der Strandhotels in Kiwengwa
Nr. 7 der Romantikhotels in Kiwengwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluebay Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluebay Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluebay Beach Resort & Spa
Bluebay Beach Hotelanlage And Spa
Bluebay Beach Zanzibar
Bluebay Beach Hotel Kiwengwa
Bluebay Beach Resort Kiwengwa
Bluebay Beach Resort And Spa Sansibar/Kiwengwa

Wenn Sie Bluebay Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.