“Toller Ort zum Relaxen nach einer Safari” 4 von 5 Sternen

Ocean Paradise Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Pwani Mchangani, Kiwengwa, Tansania   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Kiwengwa
Los Angeles
“Toller Ort zum Relaxen nach einer Safari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Das Ocean Paradise war ein ideales Hotel zum Relaxen nach einer Safari. Wir waren in unseren Flitterwochen da und aus irgendeinem Grund wussten sie dort darüber nicht Bescheid. Am zweiten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer und wir bekamen das Geld wieder, dass wir für das Zimmer mit Meerblick bezahlt hatten. Die Bungalows sind definitiv ihr Geld wert. Die Zimmer sind toll und sauber. Das Personal war superfreundlich und entgegenkommend. Am Hotel muss aber noch ein wenig gearbeitet werden, so fehlten im Pool ein paar Kacheln. Insgesamt eine entspannende Angelegenheit. Man kann dort nicht viel unternehmen, aber genau das wollten wir ja auch nicht. Das Essen war großartig! Vergessen Sie nicht, sich gleich nach Ihrer Ankunft fürs Schnorcheln und Tauchen anzumelden. Die Kosten sind eine Flatrate, also je mehr Leute mitkommen, desto weniger kostet es. Es gibt dort Internet und man kann sich auch massieren lassen.

Johannesburg, South Africa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Mein Mann und ich verbrachten im Dezember 2005 unsere Flitterwochen im Ocean Paradise Resort. Die sechs Tage dort waren jeden Cent wert. Der Weg zum Resort ist zwar etwas beschwerlich, aber das Resort atemberaubend. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und gemütlich und das Essen war super. Im Resort gibt es jede Nacht ein Unterhaltungsprogramm, jede Nacht wurde etwas anderes aufgeführt. Wir bekamen als Flitterwöchler ein spezielles Abendessen. Die „Beach Boys“ nerven ein wenig, denn sobald man den Strand betritt, versuchen Sie einem ihre Tourpackete zu verkaufen. Ich würde auf jeden Fall wieder das Ocean Paradise buchen.

Sie waren bereits im Ocean Paradise Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Paradise Resort & Spa

Anschrift: Pwani Mchangani, Kiwengwa, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Kiwengwa
Nr. 2 der Familienhotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Strandhotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Luxushotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Romantikhotels in Kiwengwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Paradise Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Paradise Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Paradise Resort Sansibar
Ocean Paradise Resort Kiwengwa
Ocean Paradise Resort Hotelbewertung
Ocean Paradise Resort & Spa Sansibar/Kiwengwa
Ocean Paradise Zanzibar

Wenn Sie Ocean Paradise Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.