“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Kiwengwa
Altdorf, Schweiz
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren eine Woche im Ocean Paradise Resort und wir waren schon begeistert, als wir mit einem warmen Handtuch und einer frischen Kokosnuss begrüsst wurden. Auch sonst war unser Aufenthalt im Ocean Paradise Resort wunderbar. Ein wahres Paradies. Die Zimmer sind sehr gross, wir hatten eines mit Garden View. Am Strand konnten jeweils Badetücher ausgeliehen werden. Das Essen am Abend sowie auch am Mittag in den Restaurants war sehr gut. Wir haben wirklich nichts auszusetzen. Das einzige, das etwas schad war, waren die vielen nervigen Einheimischen, die einem jedes Mal am Strand etwas verkaufen wollten, manchmal auch die gleichen Personen mehrmals am selben Tag... Vorsicht ist auch geboten, wenn man bei Ebbe ins Meer hinaus laufen will. Wir wurden ungewollte von Einheimischen begleitet, die uns dann schlussendlich natürlich 30Dollar verlangen wollten. Trotzdem würden wir sofort wieder ins Ocean Paradise Resort gehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
OPR_SMM, Guest Relations Manager von Ocean Paradise Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Sarah I,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar schreiben zu können und geben Sie uns ein Feedback.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen entspannten Urlaub im Ocean Paradise Resort and Spa hatte.

Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter und vor allem unsere Küchenpersonal zu vermitteln.
Es ist uns eine Freude, unsere Gäste bei Bedarf zu unterstützen.

Ocean Paradise Team!

Bammental, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 sechs Tage hier. Das ist alles professionell gemacht und es fehlt an nichts, vielseitiges Frühstück, auf Wunsch Eierspeisen frisch zubereitet, es ist sogar ein Mitarbeiter abgestellt, um die Spatzen vom Brottisch fernzuhalten! Jeden Abend themenbezogenes äußerst abwechslungsreiches Abendessen, Live Musik und teils sehenswerte Shows (Akrobatik toll, Massai Show na ja...). Angenehm großzügige Unterkünfte mit Kühlschrank/Minibar, Klimaanlage, Deckenventilator....Moskitonetze werden abends vom Personal heruntergezogen, Zimmer gerichtet. Wir bekamen am Strand frische Kokosnussmilch, direkt vom Baum! Der Hotelmanager ist präsent und kümmert sich persönlich, schickt auf Anfrage auch mal den Arzt vorbei, direkt an die Liege am Strand! Die Strandhändler verhalten sich unter Aufsicht diszipliniert und nerven nicht. Aufmerksames und zugewandtes Personal, wenn wir auch die nächsten vier Wochen kein "hakuna matata" mehr hören möchten! Sehr schöner SPA Bereich mit europäischen Preisen. Getränkepreise angemessen, vergleichbar denen in deutschen/europäischen Hotels. Wir haben in der Woche des Aufenthaltes das Hotel nie verlassen (es gibt auch nichts zu sehen), uns nur von der vorausgehenden Safari erholt. Meer und Bademöglichkeiten wie beschrieben: Bei uns war es in der Woche des Aufenthaltes leider nur jeweils morgens und abends um sieben Uhr da....Schöne Poolanlage (wer das mag), täglich wechselnder " Cocktail des Tages " zum Sonderpreis, zwei Flaschen Wasser täglich im Zimmer kostenlos. Viele Arbeiter bemühten sich morgens täglich, den Strand von Algen zu säubern. Die Gartenanlage wird toll gepflegt. Tag und Nacht Wachmannschaft aktiv, wirkt alles sicher.

Zimmertipp: Wer mag, bucht einen Bungalow direkt in Strandnähe. wir waren mit einem im OG (159) wegen des Ausbli ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
OPR_SMM, Guest Relations Manager von Ocean Paradise Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Klaus F,
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Ocean Paradise Resort and Spa genossen haben.
Wir werden die Nachricht an den General Manager und der Rest des Personals zu vermitteln

Ocean Paradise-Team!
Hankensbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren Ende Februar für 9 Tage im Ocean Paradise und erlebten einen sehr schönen Urlaub. Die Hotelanlage ist sehr hübsch und gepflegt, wir wohnten in einem der Bungalows, mit dem wir nur wenige Schritte zum Strand oder Pool, an dem auch das Abendessen serviert wird, entfernt waren. Das leckere Abendessen stand jeden Abend unter einem anderen Motto und es gab immer gute Unterhaltung durch Bands oder Akrobaten. Mittags gab es eine sehr gute Auswahl an kleineren Snacks, wie die sehr leckeren Pizzen, Burger, Salate usw.
Auch das Frühstück war toll, frisch gemachte Omelettes und frische Früchte und Säfte waren unser Highlight.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und gaben sich erfolgreich größte Mühe, uns einen tollen Aufenthalt zu bescheren.
Bei Ebbe kann man bis zum Korallenriff raus gehen, was auf jeden Fall mit genug Sonnencreme zu empfehlen ist. Das Hotel bot regelmäßig einen Ausflug dorthin an, dann brauchte man sich nicht gegen die Beachboys wehren, von denen man grundsätzlich angesprochen wurde, sobald man den Strand ausserhalb des Hotelgebietes betrat. Wenn man freundlich Nein Danke sagte, war das aber auch gar kein Problem und bei einem Spaziergang am Strand entlang, sahen wir, dass andere Hotelanlagen deutlich stärker belagert wurden.
Durch unseren Reiseveranstalter buchten wir vor Ort die Safari Blue, welche wir gerne weiterempfehlen.
Das Gesamtpublikum in der Anlage war sehr angenehm, es gab fast keine stetig lauten Miturlauber. Für kleinere Kinder ist es eventuell zu langweilig, da es zum Glück keine typische Clubanlage ist,
Im Fazit kann man sagen, dass wir immer wieder das Ocean Paradise Resort wählen würden. Es war sehr sehr schön und wir würden es immer wieder weiter empfehlen. Danke an das tolle Team, auch an die Leute hinter die Kulisse, die stets alles sauber und schön hielten :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
OPR_SMM, Manager von Ocean Paradise Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Anne-Cathrin S,

Danke, dass Sie eine Bewertung abgeben.

Wir freuen uns zu hören, Sie bei Ihrer Reiseplanung Das im Ocean Paradise Resort & Spa.

Ocean Paradise-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir sind gerade aus Sansibar zurück gekommen und wollten die Insel gar nicht mehr verlassen. Das lag nicht zuletzt am Ocean Paradise, das uns herzlich willkommen geheißen hat. Man hat gesehen, dass ständig an allen Ecken verbessert und aktualisiert wird. Dabei erschien mit das Konzept sehr nachhaltig zu sein.

Aufgrund der Regenzeit war die Anzahl der Gäste eher überschaubar, sodass man jederzeit ausreichend Platz unter den Schirmen am Strand gefunden hat. Kurze Regenschauer sorgten eher für willkommene Abwechslung und dafür, dass man nicht sofort einen Sonnenbrand bekommen hat.

Personal und Management waren sehr aufmerksam und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ein besonderer Dank geht hier nochmal an den Koch, der uns sogar extra die Lieblingsnachspeise am letzten Abend nochmal gekocht hat, obwohl sie nicht auf dem Buffetplan stand. Wäre nicht notwendig gewesen, weil auch alle anderen Speisen sehr sehr lecker gewesen sind. Gerade für Seafood-Liebhaber ist das Ocean Paradiese ein wahres kulinarisches Paradies.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
OPR_SMM, Manager von Ocean Paradise Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe Familie Windhuber ,
Wir freuen uns zu hoeren ,
dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten .

Wir bedanken uns fuer Ihren positiven Kommentar ,der Motivation fuer das gesamte Team ist .

Ihr
Ocean Paradise Team
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren im März 2014 für zwei Wochen in dem Hotel.
An dem Hotel gibt es tatsächlich nichts auszusetzen, große saubere Zimmer, lecker Essen, toller Pool, nettes Personal.
Aber der Strand war von "traumhaft" weit entfernt. Er war über die ganze Länge und Breite mit abgestorbenem Seegras verunreinigt. Um zum Meer zu gelangen musste man über mehrere Meter Seegras hinwegsteigen und auch im Wasser waren mehrere Meter Seegras zu überwinden, bis man in sauberem Wasser plantschen konnte. Zum Glück gibt es für den Rückweg aus dem Meer zurück zur Liege am Strandrand eine Dusche, denn wir waren über und über mit Seegras bedeckt.

Zum Schwimmen war der Wasserstand aufgrund der Gezeiten selbst bei Flut nicht hoch genug. Zudem ist das Wasser über 30 Grad warm und damit keine Abkühlung, wie man es vielleicht erwarten würde.

Wie gesagt: Am Hotel gibt es nichts zu meckern. Ein tolles Resort, aber der Strand....

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gaeste
Vielen Dank , dass Sie Sich die Zeit genommen haben , ueber uns zu berichten .
Wir freuen uns ueber Ihre positiven Kommentare und
insbesondere , dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben .
Das Seegrass wird saison bedingt im Maerz in grossen Mengen angeschwemmt ,
das eine taegliche komplette Strandreinigung unmoeglich ist .
Alle anderen Monate des Jahres ist der Strand fast seegrasfrei.
Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar

Ihr Ocean Paradise Team
Kirchlengern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr gut geführtes Ferien Paradies am Traumstrand !
Wir sind auf eine sehr gepflegte Anlage inmitten von Palemen und weissem Sand gestossen.Das Haus befindet sich in gutem Zustand. Das Service Personal ist stets höflich uns allerbester Laune.Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen.Samuel Bond hat sein Team festi m Griff und sehr gut geschult.Leider weiss das nicht jeder Gast zu schätzen.Einige Gäste erscheinen respektlos und erscheinen in Beach Dress zum Dinner.
Das Resort ist rundum sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
OPR_SMM, Manager von Ocean Paradise Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Guido J

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar schreiben und uns Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude, Ihre Gastgeber für Ihren Urlaub.

Wir werden mit Ihrem Feedback, Mr. Bond, unsere Food & Beverage Manager und dem Rest des Teams vermitteln

Vielen Dank noch einmal für die Wahl Ocean Paradise Resort für Ihren Urlaub und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dann Ocean Paradise-Team
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir, eine sehr gut befreundete Bekannte, meine Gattin und ich, machten nach einer einwöchigen Safari im Anschluss noch einen Erholungsurlaub für eine Woche (16. bis 23. Dez. 13) im OCEAN PARADISE RESORT. Dieses Hotel darf mit Fug und Recht von sich behaupten, ein Paradies zu sein. Die Freundlichkeit des gesamten Mitarbeiterstabes (es wäre ungerecht einen Namen hervorzuheben), die Sauberkeit der gesamten Anlage, die exzellente Bemühung um jeden einzelnen Gast (Service), die Zimmer mit einer hervorragenden Badezimmerarchitektur und Balkon, sowie die abwechslungsreichen Themenabende mit hervorragender, vielfältiger Speisenauswahl und qualitativ - hochwertigem Unterhaltungsprogramm in sehr angenehmer Art und Weise; es war einfach perfekt von der Ankunft bis zur Abreise. Dieses Hotel, mit seinem wunderbaren Strand, mit seiner wohltuend schönen und gepflegten Gartenanlage, mit dem blitzsauberen und angenehm temperiertem Pool mit Bar (das Meer war mit 36° Wassertemperatur fast zu warm) kann man ohne Bedenken zu 100% weiterempfehlen. Es war Erholung pur - eine wahrhafte Verwöhn - Oase.

Zimmertipp: Unser Zimmer 176 war perfekt. Balkon mit tollen Möbeln. Badezimmer sehr geräumig mit Föhn, Bidet. Sc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Günther

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit mit dem Schreiben Sie Ihre Bewertung und Bereitstellung von Feedback.

Wir freuen uns, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir setzen das Feedback mit dem Team zu teilen, und wir vertrauen Sie Ihre Erfahrungen mit Freund und Familie zu Hause zu teilen.

Vielen Dank noch einmal für die Wahl Ocean Paradise für Ihren Strandurlaub.

Die Ocean Paradise-Team

Sie waren bereits im Ocean Paradise Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Paradise Resort & Spa

Anschrift: Pwani Mchangani, Kiwengwa, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Kiwengwa
Nr. 2 der Familienhotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Luxushotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Strandhotels in Kiwengwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Paradise Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Paradise Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Paradise Resort Sansibar
Ocean Paradise Resort Hotelbewertung
Hotel Ocean Paradise Resort
Ocean Paradise Resort & Spa Sansibar/Kiwengwa
Ocean Paradise Zanzibar

Wenn Sie Ocean Paradise Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.