“Traumurlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baby Bush Lodge Zanzibar - Kiwengwa View

Baby Bush Lodge Zanzibar - Kiwengwa View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baby Bush Lodge Zanzibar - Kiwengwa View
Cairo Village, Kiwengwa, Tansania   |
Daressalam, Tansania
“Traumurlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Nicht leicht zu finden, aber lässt nichts missen. Von einem Amerikaner geleitet, kann man deutlich erkennen, dass sich westliche Touristen auf keinen Fall um gewohnte Standads sorgen müssen.
Traumlage, direkt am Strand, einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis und eine richtig angenehme Grundstimmung zwischen Besucher und Beschäftigten. Kleine Lodge, große Leistung. Ich war mit einer Gruppe von 9 anderen Volunteers für eine Woche in der Lodge, unser Ziel war ein Low-Budget Urlaub, den wir bekamen, mit nicht erdenklichen Zusätzen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Baby bush lodge hat sehr schöne Bungalows mit Meeressicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker, mit frischen Früchten und frisch gepresste Säfte, wie man es sich wünscht. Die Zimmer sind sauber und alle Better haben Mosquitonetz. Es liegt mitten im Kiwengwa village was den Kontakt mit den lokalen Leuten vereinfacht. Wir haben unser Aufenthalt dort sehr genossen und empfehlen diesen Ort allen die eine ruhige und billige unterkunft suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Baby Bush Lodge Zanzibar - Kiwengwa View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baby Bush Lodge Zanzibar - Kiwengwa View

Anschrift: Cairo Village, Kiwengwa, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Kiwengwa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baby Bush Lodge Zanzibar - Kiwengwa View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baby Bush Lodge Zanzibar - Kiwengwa View Sansibar

Wenn Sie Baby Bush Lodge Zanzibar - Kiwengwa View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.