“Paradies” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$180 Rabatt auf Zimmerpreis
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Matemwe Retreat fühlte sich wie das Paradies an!
Die eigene Villa mit großzügiger Terrasse mit Eßtisch, Bar, gemütlichen Sitzgelegenheiten und Hängematte mit unübertrefflichem Blick über den indischen Ozean. Die Lounge mit Plansch- Pool auf der teilweise überdachten Dachterrasse lud nicht nur zum Sonnen ein, sondern war unübertrefflich für den sundowner. Am Strand und in der vorgelagerten Lagune war immer Bewegung der Einheimischen (traumhafte Fischerboote, Muschelsammler, Kinder). Die einzige "Anstrengung" am Tag war die Entscheidung für den persönlichen Koch über den Essenswunsch. Meerestiere in jeder Variation. Schon das lohnt die Reise.
Das Personal war erstklassig, freundlich und zuvorkommend. Das Management besonders nett.
Die vorgeschlagenen Touren: Schnorcheln, Gewürztour und Riffwanderung sind wirklich empfehlenswert.
Wer nicht US clean sondern afrikanisch ****** sucht, muß Matemwe Retreat oder Lodge besuchen und kann sich wirklich erholen. Die Aussagen auf der web Seite treffen alle zu!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Mein Mann und ich reisten kürzlich nach Sansibar und übernachteten im Matemwe Bungalows. Wir wollten es kleines und intimes zum Übernachten haben, einen persönlicheren Ort. Obwohl das Resort sehr klein war mit nur 12 (sehr privaten) Zimmern, fehlte dem ganzen doch etwas. Bevor wir in Sansibar ankamen, waren wir in Masai Mara in einem Camp mit Namen Kicheche, wo wir vom Ambiente, Essen und Service (spitze) verwöhnt wurden. Als wir dann ins Matemwe Bungalows ankamen, waren wir ein wenig kritischer. Wir kamen eine Woche nachdem ein neues Management angefangen hatte an und ich glaube zwischen dem neuen Manager und dem Personal gab es noch einige Probleme. Details wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt und dem Service fehlte an vielen Stellen der Feinschliff. Am Strand bekommt man die Natur noch richtig zu spüren. Es herrscht immer ein starker Wind. Es ist mit Sicherheit keine Lagune zum Schwimmen, denn überall findet man Seeigel. Wenn Sie aber nur am Pool oder am Strand liegen wollen, dann sollte es egal sein. Mein Mann und ich waren schon auf Hawaii, den Cook Inseln, Französisch Polynesien und den Malediven. Und obwohl wir Sansibar ganz interessant fanden (Kultur /Religion) und Matemwe Bungalows ganz entspannend fanden, würden wir es weder „Paradies“ noch Ort/Resort auf Weltniveau nennen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Wow. Ich habe in einigen der besten Hotels der Welt übernachtet und dieses Hotel gehört mit dazu. Mark und seine Frau leiten das Hotel und sie wissen, wie man seine Gäste behandelt, nämlich wie Könige. Dazu kommt noch, dass Matemwe einer der schönsten Orte ist, die ich je gesehen habe und all dieses machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Personal war auch super. Es gibt dort zwei Pools, was ganz nett ist. Wir waren mit einem Boot Schnorcheln, was viel Spaß gemacht hat. Sie haben mich sogar das Boot einmal lenken lassen, was auch klasse war. Zusammengefasst: dieses ist unserer Tipp für Sansibar. Buchen Sie mindestens drei Nächte dort und dazu noch im Emerson and Green in Stonetown und Sie werden unvergessliche Tage erleben.

Sie waren bereits im Matemwe Lodge, Asilia Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matemwe Lodge, Asilia Africa

Anschrift: Matemwe Village, Matemwe 3275, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Matemwe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 12 sonstigen Unterkünften in Matemwe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Matemwe Lodge, Asilia Africa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matemwe Lodge, Asilia Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matemwe Lodge, Asilia Africa Sansibar
Matemwe Beach Village Sansibar
Matemwe Bungalows Zanzibar
Hotel Matemwe Main Lodge, Asilia Africa
Matemwe Bungalows Sansibar
Matemwe Main Lodge, Asilia Africa Hotel Matemwe

Wenn Sie Matemwe Lodge, Asilia Africa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.