“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Matemwe
hamburg
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Wir muessen zugeben, dass die Anreise, das abenteuerlichste und "beschwerlichste" an dem Urlaub im Kasha Boutique Hotel war. Die Straßen bis Matewme sind in einem ordentlichen Zustand, der letzte Teil der Anfahrt ist jedoch etwas holperig und fuer Leute mit einem Rueckenschaden nicht zu empfehlen. Sobald man jedoch im Hotel ankommt, faengt die Entspannung an!

Das brandneue Hotel besteht aus 11 einzelnen kleinen Villen die sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet sind. Jede Villa verfuegt ueber einen traumhaften Meerblick, eine eigene große Sonnenterasse und einen kleine privaten Pool. Die Villen sind großzuegig geschnitten und verfuegen ueber ein offenes Bad, mit einer Rainforest Shower und einer großen Badewanne.

Ferner verfuegen alle Zimmer über einen Flachbild Fernseher incl. DVD Spieler. Es handelt sich hierbei um eines der wenigen Hotels, wo die Bilder auf der Homepages des Hotels wirklich den Tatsachen entsprechen.

Die Shisha (Wasserpfeifen) Lounge laed zum Sundowner ein und es läßt sich dort prima in der Abendsonne entspannen.

Die Küche war sehr abwechslungsreich und absolut 5 Sterne reif!! Wir haben keine einzige Speise gehabt, die uns nicht geschmeckt hat.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Alle haben english gesprochen und sich sehr hoeflich und nicht aufdringlich um uns bemueht.

Durch die starken Gezeiten, gibt es keinen Strand am Hotel, dafuer einen schoenen Infinity Pool mit einer Pool Bar, alles mit einem traumhafen Meerblick. Bei Ebbe kann man ueber eine Holztreppe zum Strand hinuntersteigen.

Die Tauchbasis "One Ocean" in Matemwe bietet einen kostenlosen Pick up vom Hotel an und es koennen ueber das Hotel Tauch Trips gebucht werden.

Ebenso koennen Exkursionen nach Stone Town und zu Spice Farmen ueber das Hotel individuel gebucht werden.

Wir koennen das Hotel absolut weiterempfehlen. Ein Ort zum entspannen und genießen fuer Paare und Hochzeitsreisende ideal! Familien mit Kindern sind hier evtl nicht so gut aufgehoben, da es keinen Stand, Plansch Pool oder aehnliches Entertainment fuer Kinder gibt.

Wer Animation und Trubel sucht ist hier definitiv falsch!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Kasha Boutique Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasha Boutique Luxury Hotel

Anschrift: Kigomani, Matemwe, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Matemwe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Matemwe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasha Boutique Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kasha Boutique Luxury Matemwe
Kasha Boutique Luxury Hotel Matemwe, Sansibar

Wenn Sie Kasha Boutique Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.