“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Villa   |   Azanzi Beach, Matemwe, Tansania   |
Heidelberg
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes neues Hotel am Traumstrand von Matemwe. Besonders hervorzuheben: die hervorragende Küche, frisch gekocht, 2 Gerichte zur Auswahl, die in Darbietung und Geschmack jedem hiesigen Sternekoch den Rang ablaufen, und das überaus freundliche Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt. Top Preis-Leistungsverhältnis!
Leider ist der Strand nicht so geeignet zum Schwimmen wegen der vielen Seeigel ... aber dazu kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt März 2009

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Nur zu empfehlen! Wir verbrachten unsere Hochzeitsreise in dieser TRAUMHAFTEN HOTELANLAGE. Wir hatten eine kleine Suite mit einer entzückenden kleinen Terrasse mit eigenem Jacuzzi. Das Badezimmer war auch sehr gross, mit Dusche unter freiem Himmel!! Un-ver-gesslich! Die Anlage ist neu und sehr gepflegt, das Personal freundlich und professionell (niemand versucht einem etwas zu verkaufen, was sehr angenehm und leider nicht in allen Hotelanlagen der Fall ist!). Der Manager des Hotels war stets um seine Gäste bemüht und ist sehr hilfsbereit. Jederzeit wieder! Wir haben jede Minute genossen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Azanzi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azanzi Beach Hotel

Anschrift: Azanzi Beach, Matemwe, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Matemwe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Sonstigen Unterkünften in Matemwe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azanzi Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azanzi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azanzi Beach Matemwe
Azanzi Beach Hotel Matemwe, Sansibar

Wenn Sie Azanzi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.