“Super Zimmer, Lage u Service- immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Langi Langi Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langi Langi Beach Bungalows
Nungwi, Tansania   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Nungwi
“Super Zimmer, Lage u Service- immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Waren im März für 3 Nächte hier und waren absolut zufrieden! Zimmer 1a (Sea view Suite): sauber, geräumig und großer Balkon. Service im Vgl zu anderen Restaurants/ Hotels sehr gut, fantastisches Essen (v.a reichhaltiges u abwechslungsreiches Frühstück) und obendrein Premium Lage in Nungwi. Das alles für einen moderaten bzw absolut angemessenen Preis! Sicher keine Low Budget Unterkunft, aber die sind auf Sansibar auch rar gesät. Wenn wir jemals zurück nach Nungwi kommen, dann bestimmt ins Langilangi!

• Aufenthalt März 2013

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir hatten ein sehr schoenes grosses Zimmer mit Balkon und Meeressicht. Sauber und ruhig. Keine Moskitos, Glueck gehabt. Das Fruehstueck laesst zu wuenschen uebrig, genauso wie Mittag- und Nachtessen. Aber es gibt in der Gegend noch andere Restaurants. Der Nachteil ist, dass es um 18Uhr schon stockdunkel ist. Man kann auch auf dem Markt einkaufen gehen, nur sehen die Fruechte und das Gemuese dort nicht so schoen,wie wir es uns in Supermaerkten gewoehnnt sind. Aber das Meer macht alles wieder wett. Baden kann man aber nur am Vormittag, dann macht man sich gemuetlich am Pool.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
CH
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und war vollends enttäuscht von der unfreundlichen Behandlung an der Rezeption. Eigentlich hatte ich ein Sea-View-Zimmer gebucht. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass diese ausgebucht seien und ich wurde in ein dunkles, schmutziges und stinkiges Garden-view-Bungalow gesteckt. Die Art und Weise, wie man in diesem Hotel an der Rezeption behandelt wird ist einfach unprofessionell und ignorant. Keine Spur von Hilfe oder Freundlichkeit sindern einfach nur Ignoranz und Schweigen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Velden am Worther See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Schöne saubere Zimmer, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer mit Meerblick zu empfehlen, schöner kleiner Pool in einem schönen tropischen Garten. Bungalows im Garten renovierbedürftig, etwas dunkel.
weißer Strand direkt vor dem Hotel, große Unterschiede Ebbe-Flut,Baden vorm Hotel deshalb nur Vormittags.Bestes Haus in der Umgebung von Araber-Brüdern geführt.

• Aufenthalt November 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Sansibar war der zweite Teil unserer Hochzeitsreise nachdem wir in Tansania eine Safari gemacht haben. Sansibar hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt super schön direkt am Meer im Norden Sansibars. Wir hatten ein Zimmer im Giebel des Haupthauses mit Blick auf den Ozean. Einfach toll. Das Personal und auch das Restaurant waren sehr gut. Das Zimmer groß und stets sauber, der Service nett und hilfsbereit. Insgesamt sehr weiter zu empfehlen – auch für Hochzeitsreisen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Langi Langi Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langi Langi Beach Bungalows

Anschrift: Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nungwi
Nr. 3 der besten Resorts in Nungwi
Nr. 7 der Familienhotels in Nungwi
Nr. 7 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 9 der Romantikhotels in Nungwi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langi Langi Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langi Langi Beach Bungalows Sansibar/Nungwi
Hotel Langilangi Beach Bungalows Nungwi
Langilangi Beach Bungalows Hotel Nungwi
Langilangi Beach Hotel
Langilangi Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Langi Langi Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.