“Die Eingangshalle zum Paradies” 5 von 5 Sternen

Sazani Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sazani Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   po Box 4200, Nungwi, Tansania   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Nungwi
“Die Eingangshalle zum Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein wunderschöner Strand und ein persönlicher Service sind die beiden Punkte die man am Sazani auf jeden Fall hervor heben muss und die dieses Hotel zu dem tollen Ort machen, der es ist.
Gerade in Bezug auf den Strand ist das nicht normal, da die meistens Hotels an der Ostküste Nungwis bei Flut über keinen Strand mehr verfügen. Durch die leicht zurückversetzte Lage des Sazani lässt sich der Strand auch bei höher stehendem Wasser benutzen.
Alle Angestellten waren sehr zuvor kommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen und die die Bar ließen kein Wünsche offen. Freizeitaktivitäten (Schnorchel, Tauchen, Spice Tour etc.), die nicht direkt vom Hotel angeboten werden, können aber ohne Probleme in Nungwi gebucht werden oder man kann auf die Hilfe des Sazani zurückgreifen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Mumbai, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Sazani Beach ist ein kleines Stück Magie auf einer an sich schon magischen Insel. Michael, der das Hotel mit seinem fantastischen Team führt, ist ehrlich gesagt einfach nur cool, sehr unterhaltsam und umgänglich. Unser ganzer Aufenthalt war vom Anfang bis zum Ende ein Erlebnis. Er war sehr hilfsbereit und nett. Wunderbar. Michael mag es authentisch, was die Atmosphäre in dem Hotel bestimmt .... Ein einzigartiges Hotel. Sehr empfehlenswert!

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Schrecklich. Wir waren letztes Jahr dort in Sanzani Beach. Das Zimmer war sehr abgewohnt. Der Boden war schmutzig, die Handtücher waren (trotz mehrmaligem Auffordern) nicht sauber und im Bett waren Flöhe. Der viel zu kleine Schrank ist für 2 Personen absolut nicht ausreichend.
Das schlimmste war aber das Badezimmer. Bestehend, aus WC, Duschkopf und Waschbecken. Das WC hat geleckt und gerochen, das Klopapier war, als hätte man es vorher am Boden im Nassen gerollt. Die Waschamatur war so verrostet, dass man Angst hatte sie würde abbrechen. Ebenso die Duschstange. Die Mauer war landestypisch mit Farbe bemalt, die jedoch sehr abblätterte und sich dazwischen Schimmel und anderes gebildet hatte.
Mike der Manager, ist zwar sehr nett, nur jeden Abend so betrunken, dass er dann bis Mittags nicht auffindbar ist. Die Angestellten (also 2 Personen) machen sowieso was sie wollen. Die Reinigungsdamen rasten sich dann gerne mal in unseren Betten aus.
Das Essen ist auch nicht gerade betörend: bei einem Preis von 8 Dollar pro Essen kann man am Tag zwischen 2 Speisen wählen. Das Frühstück ist ein halbes getostetes Baguette und ein Ei (gekocht oder gerührt). Dazu ein Glas Marmelade für alle, Tee oder Kaffee.
Das einzige was uns an diesem Ort gefallen hat war die tolle Aussicht. Nur leider hat man von dieser halt auch nicht viel wenn der Rest nicht stimmt.
Ich habe auch Fotos ins Netz gestellt, damit man mir das geschriebene hier überhaupt glaubt.
Meiner Meinung nach gibt es viel schönere, sauberere Ort auf dieser Welt als dieses Hotel.

• Zufrieden mit — die Aussicht zum Meer
  • Unzufrieden mit: — Alles war hier schrecklich schmutzig
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sazani Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sazani Beach Hotel

Anschrift: po Box 4200, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sazani Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sazani Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sazani Beach Hotel Sansibar/Nungwi

Wenn Sie Sazani Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.