“Wunderschönes Entspannungs Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 18 Hotels in Nungwi
Dillenburg
“Wunderschönes Entspannungs Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr schön gelegenes Hotel am Nord-West Ende der Insel. Sehr gepflegte Anlage mit großem Garten, Wohnbereiche sehr schön in die Natur eingebettet. Schöner, weisser Strand, guter Service, frisches, leckeres Essen, saubere, große Zimmer, frische Säfte und sogar Wasserpfeife all inclusive - jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wir waren bereits das dritte mal im La Gemma und ich würde immer wieder hin fliegen ! Zweimal hatten wir ein normales Deluxe Zimmer, für uns völlig ausreichend, es stimmt zwar das es etwas dunkler ist , dafür knallt die Sonne aber nicht ins Zimmer, da die Fenster abgedunkelt sind ! Die Klima funktionierte bei uns einwandfrei. Zimmerservice war immer perfekt, zweimal hatten wir auch eine super liebe dabei, sie hat immer alles schön mit Blüten geschmückt, unabhängig vom Trinkgeld ! Das dritte mal haben wir uns mal die Suite gegönnt....einfach Klasse ! Ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und sogar eine kleine Koch Nische, zwei große Kleiderschränke, bequeme Sitz Gelegenheiten und sogar zwei Fernseher !
Wir haben uns mit einigen Kellner - auch hier unabhängig vom Trinkeld - angefreundet, es war immer wieder schön dort anzukommen und herzlich begrüßt zu werden, das Personal ist einfach unschlagbar ! Zu essen gab es auch genug , dreimal war das Essen nicht allzu Italino lastig, es gab eine Extra Nudel Station, Pizza am Strand und das wars eigentlich schon ! Wir haben Mittags immer am Strand gegessen, die Burger und Pommes sind der Hammer.
Wir haben Sofia, John, John II , Fabi , Johanna und Co. ins Herz geschlossen und hoffen das wir demnächst wieder ein fröhliches Jambo hören dürfen :o)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Bin so ebend aus Sansibar zurück, und ich muß sagen ich war von Hotel La Gemma - Est ,wirklich begeistert. Die größe der Anlage und die Pflege der Pflanzen vorbildlich. Zimmer war sauber und ordentlich,der Strand wurde zwar grade gegen die Wellen baulich geschützt , was den Badefreuden und der Taucherei keinen Abbruch tat. Ruhige Tauchgänge , viel Korallen und Kleinfisch waren zu sehen. Das Essen war auf Europa abgestimmt, was auf die Dauer etwas einseitig war(italienisch). Wir waren schon in vielen Ländern,aber hier hat es uns wirklich erohlungstechnisch gefallen. Jürgen Niestolik Hamburg

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Schöne Lage. Traumstrand.Gezeiten kaum merkbar im Gegensatz zur Ostküste. Schönes Restaurant. Gutes Essen mit Italienischem Einfluss e.g. Pasta, Antipasti...
Freundliches Personal. Das de lux Zimmer hat uns nicht besonders überzeugt ( dunkel, Klimaanlage ineffizient (war ev. defekt) aber schöne Aussicht auf Anlage und Meer.

• Zufrieden mit — Lage. Strand. Anlage. Wassersportangebot. Essen, Trinken
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
south africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wow!!! Ich bin so stolz Afrikaner zu sein!! Habe schon viele Inseln auf der ganzen Welt gesehen, aber hier gibt es die besten Strände, die ich je gesehen habe. Alles, was ich solche Leute, die schlechte Bewertungen abgeben sagen kann, ist das sie einfach verwöhnte Blagen sein müssen!! Das Le Gemma war einfach klasse, die Angestellten klasse und die Villen bezaubernd. Das Essen war gut und das Wetter klasse. Unser Butler Domanick war so süß, er konnte gar nicht genug für uns tun. Das Wasser war fantastisch! Hab selbst auf den Malediven kein so blaues Meer gesehen. Giavanna – Südafrika.

Gauteng
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Nach einer einstündigen Fahrt vom Flughafen aus, durch eine eher öde Landschaft, kam unsere Gruppe in dieser tollen Anlage an! Die Cocktails waren klasse und die Angestellten freundlich und hilfsbereit, das Essen war so gut, dass ich meine Diät über Bord geworfen hab. Meine einzige Beschwerde liegt darin, dass sich die Entertainer meist auf die italienischen Gäste konzentriert haben, obwohl die meisten anderen Gäste kein Wort davon verstanden haben. Ich kann das Hotel jedem, den ich kenne, empfehlen!

birmingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Kommen gerade aus dem Gemma Dell Est zurück. Dies ist auf keinen Fall ein Hotel der gehobenen Klasse, geschweige denn 5* wert. Wir hatten einen tollen Urlaub, wenn man von den großen Bauarbeiten absieht, über die man uns nicht im Vorfeld informiert hatte. Wenn wir das gewusst hätten, wären wir gar nicht gekommen. Juni ist Nebensaison (was man beim Preis von £3.500 nicht bemerkt) und alles muss für die Italiener stehen, sonst beschweren die sich. Als wir uns beschwerten sagte man uns nur, dass es ja Nebensaison sei. Die Anlage ist sehr schön, dass Essen war aber nicht so gut. Roher Fisch und Fleisch wurde eine Ewigkeit ungekühlt liegen gelassen, in England hätte man das Haus schon längst dicht gemacht. Meine Frau lag mit Verdacht auf eine Lebensmittelvergiftung tagelang im Bett. Kevin&Beatrice Birmingham.

Sie waren bereits im Diamonds La Gemma dell' Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds La Gemma dell' Est

Anschrift: Nungwi Road, Nungwi 2019, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamonds La Gemma dell' Est 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds La Gemma dell' Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Gemma Dell Est Zanzibar
Hotel Diamonds La Gemma Dell' Est Zanzibar
Gemma Dell Est Zanzibar
Diamonds La Gemma Dell' Est Sansibar/Nungwi
Diamonds La Gemma Dell` Est Hotel Zanzibar
Gemma Del Est

Wenn Sie Diamonds La Gemma dell' Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.