“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Nungwi Road, Nungwi 2019, Tansania   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Nungwi
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Eine wunderbare Anlage, die allen Komfort bietet, ausgezeichnete regionale und mediterrane Küche mit meist top motiviertem Service (Andrea, Caroline) Die Zimmer sauber gut ausgestattet, WC, Dusche sauber und funktionstüchtig. Leider keine durchgängige Matratze-Einzelbetten und Matrazen. Sehr schöner SPA Bereich mit kundigen Mitarbeitenden (Mitunge), engagiertes Team der Tauchbasis unter kompetenter Leitung von Adam der auch Jugendliche sicher zum Open Water bringt. Gepflegter Pool und Strandbereich.
Haben die Villen besichtig, ganz super.
Fast eine Stunde von Stone Town entfernt, dh für diejenigen die auch mal was anderes sehen oder unternehmen wollen, etwas entlegen.
Herrlicher Ort für Erholung für Körper und Geist. Jederzeit wieder.
Andreas und Gudrun

• Aufenthalt Juli 2012

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Niedersachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren eine Woche im Hotel. Traumhaft gelegen, der beste Strand im größeren Umfeld. 1a klares Wasser und weisser Sand, super Optik. Keine Moskitos. Sehr gute Zimmer mit Klima und Mini-Bar. (mit engl. und deut. Stromanschluß ausgestattet) Freundliches und stets bemühtes Personal.
Essen innerhalb dieser Woche sehr abwechslungsreich. Wenn man gut verhandelt sind auch die Ausflüge im Hotel preislich okay, konnten auch einen deutsch sprechenden einheimischen Tourguide buchen. Es war alles gut organisiert.
Ganz klare Empfehlung an alle die auf Sonne, Strand, Schwimmen, Schnorcheln, Relaxen, Active oder und Alkohol stehen. Und einiges mehr.
Das Gym ist allerdings stark überholungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise drei Naechte im Gemma del est. Ich hatte zuerst ein normales Zimmer mit kleinen makeln, welches ich anstandslos vom Management umgetauscht bekommen habe. In dem folgenden Zimmer (Suite), komnte ich mich dann sehr wohl fuehlen. Zwei Raeume, bestehend aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer mit Kuechenzeile. Zwei Terassen mit Meerblick, ebenerdig. Eine Minibar, sowie Wasser- und Teekocher, eine Auswahl an Softdrinks, Bier sowie kleine Snacks, Kaffee und Tee, werden stets befuellt. In unserem Package waren alle Mahlzeiten, sowie staendiges befuellen der Minibar inklusive.
Das Essen ist hervorragend und wird in Buffetform gereicht, es sind internationale und auch Landestypische Speisen vorhanden, besonders zu empfehlen sind die Speisen von dem Chef aus Ulm. Die Weinauswahl ist sehr gut, nicht zu Vergessen das Fruehstueck, welches ebenso phantastisch ist. An der Strandbar bekommt man Burger und Co. Das Personal ist ueberall sehr freundlich! Die Italienische Hotelmanagerin hat alles voll im Griff und hilft wo Sie kann weiter, man fuehlt sich sehr aufgehoben.
Der Strand ist filmreif, weiss und schoen, bei Strandspaziergaengen sieht man auch schon mal einen grossen Seestern und Seeigel und kann sehr huebsche Muscheln sammeln!
Fuer eine paar Tage ist dass Gemma del est der richtige Ort fuer ein Chilloutprogramm.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben im Juni 2011 eine Woche in diesem Hotel verbracht und es hat uns insgesamt ausgezeichnet gefallen. Wir hatten ein Zimmer auf der obersten Ebene und hatten einen schönen Blick aufs Meer. Das Zimmer war schön eingerichtet uns sehr geräumig, lediglich das Bad war ein wenig klein. Das Zimmer wurde jeden Tag einwandfrei gereinigt, abends wurde das Bett aufgeschlagen und mit Blüten etc. versehen. Das Essen ist sehr gut, allerdings nicht übermäßig abwechslungsreich. Die Getränke sind sehr gut, d.h. sowohl die Weine/Biere/Softdrinks als auch die Cocktails und Longdrinks. Am Pool und Strand kann man wenig aussetzen, allerdings ist der Strand bei Flut sehr schmal bis nicht vorhanden. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist schlicht traumhaft. Das Hotel hat auch einige wenige Nachteile, die ich nicht verschweigen will. Nachts kommt es des Häufigeren zu Stromausfällen, was die Klimaanlage für den Rest der Nacht lahmlegt. Wenn man Pech hat, trifft man in dem Hotel auf Gäste, die die Poolbar zum Balneario 6 umfunktionieren wollen. Alles in allem aber ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Brixlegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ein hervorragend geführtes Hotel der Sonderklasse-keine Wünsche bleiben unerfüllt-
Verwöhnung den ganzen Tag durch äußerst freundliches und geschultes Personal-
und dazu eine wundervoll gepflegte Gartenanlage mit verschiedensten Blumen und
Bäumen-einfach wie im Paradies.Als Vorschlag: Mehr Abendunterhaltungen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Dottikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel war Klasse, wir haben auf der Rundreise durch die Insel auch noch andere Hotels besucht. Aber unser war das einzige welches keine Probleme hatte mit den Gezeiten auf der Insel. Lage ist sehr schön. Auch die Einrichtung ist gut und wird sehr gut unterhalten. So hatte es verschiedene Restaurant welche alle sehr gut waren. Besonders wird der persönliche Service sehr geschätzt, so werden Gäste nach dem zweiten Tag bereits an vielen Orten mit Namen angesprochen. Verpflegung war auch Top, für meinen Geschmack aber etwas zu wenig Afrikanisch, teils etwas mediterran.

Als zu teuer empfinde ich die Tauchbasis, Vermietungen usw. sind zwar okay aber Preislich grenzwertig. Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

sehr gepflegte Anlage, optisch ansprechend, Service toll, Essen klasse (es könnte etwas mehr einheimische Küche vertragen), Preise moderat (gutes Verhältnis)

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Diamonds La Gemma dell' Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds La Gemma dell' Est

Anschrift: Nungwi Road, Nungwi 2019, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamonds La Gemma dell' Est 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds La Gemma dell' Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Gemma Dell Est Zanzibar
Hotel Diamonds La Gemma Dell' Est Zanzibar
Gemma Dell Est Zanzibar
Diamonds La Gemma Dell' Est Sansibar/Nungwi
Diamonds La Gemma Dell` Est Hotel Zanzibar
Gemma Del Est

Wenn Sie Diamonds La Gemma dell' Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.