“Relaxen im Paradies” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 11 von 17 Hotels in Nungwi
“Relaxen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir verbrachten eine traumhafte Woche im Mnarani Beach Cottage in einem SeaView Standard Bungalow mit wunderschöner Aussicht auf den indischen Ozean und den vorbeifahrenden Dhaus. Die Cottages sind sehr sauber und verfügen jeweils über einen herzigen Balkon. Sehr angetan waren wir vom feinen Essen und jeweils frisch gefangenen Fisch, als auch von der gemütlichen Outdoor Bar neben dem Restaurant, in welcher der Barkeeper mit Eigenkreationen an Fruchtcocktails überrascht! Sehr persönlich geführtes Hotel mit grossem Charme und sehr netten und hilfsbereiten Personal. Sehr zu empfehlen sind die Massagen - mit Meeresrauschen inklusive! Ein kleines Manko sind die starken Gezeiten, welche aber einfach umgangen werden können mit dem Pool oder dem 5 Minuten (zu Fuss) entfernten Strand Richtung Nungwi. Alles in Allem ein Hotel zum weiterempfehlen und gutem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir liebten dieses Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Das Hotel wird lokal geführt, auch fast alle Angestellten sind von Zanzibar und haben somit immer spannende Informationen zur Hand. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es gab sehr viel frischen Fisch und schmackhafte Gemüsecurrys. Also typisches Zanzibari Essen, das auch jedem Muzungu (Weisser) schmeckt. Das Mittagessen nahmen wir oft am Strand in den umliegenden Restaurants ein, damit man sich auch ein wenig bewegen muss. Wir haben das Standard Doppelzimmer im Bungalow mit Sea-view gebucht. Es war mit allem eingerichtet was wir brauchten und immer sauber.

Wir waren im April da, also mitten in der Regenzeit und hatten überhaupt keine Nachteile. Während einer Woche hat es zwei mal am Tag für eine Stunde geregnet, einmal verbrachten wir sie im Wasser und einmal haben wir uns ein kühles Bier dazu gegönnt und das Spektakel genossen.

Über das Hotel haben wir auch den Tauchtrip zum Mnemba Atoll gebucht. Es war alles super organisiert und wir verbrachten einen schönen Tag. Leider haben wir die Delfine nicht gesichtet.

Auf jeden Fall gibt es luxuriösere Hotels auf Zanzibar, wer aber ein begrenztes Budget hat, gerne auch spannende Sachen von Einheimischen erfährt und ist in diesem kleinen, gemütlichen und mit Liebe geführten Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ruhig und sehr gepflegt am nördlichsten Punkt der Insel beim malerischen Leuchtturm liegt diese kleine Oase. Die Zimmer des Zanzihouse waren grosszügig, sauber mit grosser Terasse und Blick auf den indischen Ozean. Am Abend genossen wir die kitschigen Sonnenuntergänge auf der Dachterasse, ein kleiner Geheimtipp. Man isst lokales Essen fein zubereitet. Das Hotel wird lokal geführt. Das einheimische Personal war stets freundlich und hilfsbereit, wir fühlten uns sehr wohl und willkommen. Der Schnorchelausflug ist ein absolutes Muss und wir empfehlen das hoteleigene Angebot zu nutzen. Kleine Gruppe, grosses Boot, sauberes Equipment, gutes Essen, professioneller Schnorchelguide, im Gegensatz zu den Überfüllten Touristenbooten der Konkurrenz. Wer ruhige Ferien am Strand will, that's the place to be.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Nach unserer doch anstrengenden Kilimanjaro-Tour der ideale Ort zum relaxen. Die Einfachheit und Ruhe gepaart mit dem guten Essen war mehr als wir uns gewünscht hatten. Der indische Ozean mit seinen Farben und angenehmen Temperaturen: ein Traum.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ein wunderbarer Platz direkt am Strand zum Entspannen, das erste Mal auf Zanzibar mit einem Frühstücksbuffet -reichhaltig und abwechslungsreich. Wunderschöner Strand zum Baden direkt von der Anlage aus. Sehr nettes Personal und guter Service. Abends gute Cocktails. Direkt angeschlossen findet sich ein "Wassersportzentrum". Es werden Schnorcheltouren angeboten und nach einer gebuchten Tour ist die Nutzung der Kayaks umsonst.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage! Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unterschiedliche Motto-Buffets Mittags und Abends. Das Personal ist super freundlich und auf Zack! Manager auch sehr nett. Pool ist sauber und zum abkühlen super! Die Zimmer (Fishermen House) sind sehr gräumig und sauber. Ein absoluter Traum ist der Balkon mit der Hängematte!!! Einziges Manko sind die starken Gezeiten bei Vollmond (aber dafür kann das Hotel nix.) Die Strände der nahegelegenen Hotels weiter nördlich sind besser zum Baden. Das Hotel ansich ist aber das beste in Nungwi!
Würde jeder Zeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Waren im Anschluss an eine Reise durch die Nationalarks in Kenia und Tansania kanpp eine Woche in Mnarani. Das Personal von Restaurant und Bar ist klasse und die Massage erstklassig. Das Essen war lecker und durchaus abwechslungsreich, aber nur sehr schwach gewürzt. Die Bungalows lassen jedoch zu wünschen übrig - da die Duschen nicht dicht schließen, werden die Matten sändig nass und das ganze Zimmer muffelt. Außerdem sind die Zimmer für 2 Personen sehr klein. Das Auschecken hat sage und schreibe 1 Stunde gedauert - also frühzeitig beginnen. Man sollte darauf gefasst sein, dass hier starke Gezeitenunterschiede herrschen: also bei Ebbe ausgedehnte Wattspaziergänge (Achtung Schuhe anziehen, da viele Seeigel) und bei Flut klatscht das Meer an die Felsen (was aber von der Terrasse aus ein grandioseses Spektakel ist).

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Mnarani Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mnarani Beach Cottages

Anschrift: North Coast | P O Box 3361, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Nungwi
Nr. 8 der Familienhotels in Nungwi
Nr. 8 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 11 der Romantikhotels in Nungwi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mnarani Beach Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mnarani Beach Cottages Nungwi
Mnarani Beach Cottages Sansibar/Nungwi
Mnarani Beach Cottages Hotel Nungwi
Mnarani Beach Hotel
Mnarani Beach Resort

Wenn Sie Mnarani Beach Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.