“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 17 Hotels in Nungwi
essex
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wir haben sechs Tage im Flame Tree Cottages verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Der Bungalow war hell und luftig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Den Eigentümern ist sehr daran gelegen, dass man einen schönen Aufenthalt hat und tun alles Mögliche, damit das auch gelegt. Hier werden jede Menge Unternehmungen angeboten und wir entschieden uns für die Kreuzfahrt zum Sonnenuntergang am letzten Abend - ein perfekter Ausklang.

Boulder, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Alle sind sich einig, dies ist ein super tolles Resort. Haben vorher in einem anderen, weniger tollen Hotel auf der Insel gewohnt, wo wir betrogen und ausgenutzt wurden, deshalb war dies die absolute Rettung für unseren Urlaub. Das Zimmer war wunderschön. Konnten entweder auf der wunderschönen Veranda oder im Restaurant am Strand essen, wo das Essen einfach nur lecker war. Die Anlage ist wunderschön, überall sind duftende Blumen, etc. Wir haben etwas mehr bezahlt, als wir sonst tun, dass war es aber auch wert. Auf Zanzibar bekommt man immer dem Preis entsprechende Leistung.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Kamen in einer großen Gruppe und belegten gleich für eine Woche alle Zimmer des Flame Tree. Seif und seine Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, wir hatten wirklich viel Spaß. Angefangen beim wunderschönen Garten bis hin zum tollen Blick auf das Riff war dieses Hotel eine echte Entdeckung. Wenn Sie sich etwas mit Cricket auskennen, wird Seif ein Match mit der Schule dort organisieren, die suchen auch immer nach Ausrüstung, um das Spiel im Nungwi voranzutreiben – bringen Sie also etwas mit oder schicken Sie es hin. Seif's hat wirklich einen der besten Köche engagiert, der uns große Gerichte gezaubert hat, besonders das Tintenfischgullasch oder der Lobster, Kingfisch oder die Riesengarnelen! Er hat ein eigenes Segelboot, um dem Sonnenuntergang entgegen segeln zu können, nichts scheint ihm Umstände zu machen, er organisiert Ausflüge zu den Gewürzplantagen oder zum Tauchen, etc. Fahren Sie einfach mal hin.

Sie waren bereits im Flame Tree Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flame Tree Cottages

Anschrift: PO Box 1752 | Nungwi, Nungwi N/A, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 11 der Familienhotels in Nungwi
Nr. 12 der Strandhotels in Nungwi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flame Tree Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flame Tree Cottages Nungwi
Flame Tree Cottages Sansibar/Nungwi
Flame Tree Cottages Hotel Nungwi

Wenn Sie Flame Tree Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.