“2 wunderschöne und erholsame Wochen” 5 von 5 Sternen

Hideaway of Nungwi Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Nungwi Road, Nungwi, Tansania   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Nungwi
Essen, Deutschland
“2 wunderschöne und erholsame Wochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön, weitläufig und gut gestaltet, von der Lobby bis hin zu den Zimmern. Wir waren in einer Superior Junior Suite, welche sehr geräumig und sehr stilvoll eingerichtet ist, und Butlerservice hatte. Von den Butlern müssen wir Alonsia Francis besonders erwähnen, sie war immer präsent und erfüllte uns unsere Wünsche. Man darf aber auch das andere Personal nicht vergessen, die jederzeit hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wenn wir Anregungen oder weitere Wünsche hatten, so gingen wir zum Gästeservice, wo sich Lucie Mauron um alles kümmerte. Dies tat sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und großem Engagement. Danke für alles! Zum Essen müssen wir leider sagen, das wir ein wenig die Abwechslung vermisst haben. Die Zubereitung selber und die Speisen waren gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lucie M, Guest Relations Manager von Hideaway of Nungwi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber Andreas K, vielen Dank für so ein schönes Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Hideaway von Nungwi hatten so eine gute Zeit mit uns, und dass Sie den Service von unserem freundlichen Personal, vor allem Alonsia, sofern genossen, die wir sehr stolz sind. Es war eine Freude, Sie beide zu treffen und betreuen Sie während Ihres Aufenthaltes zu nehmen. Ich würde lieben, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen das Beste! Mit freundlichen Grüßen, Lucie

Pregarten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Hotel ist top! Es war spitze, perfekter und sehr freundlicher Service, der die Wünsche von den Lippen ablas. Die wunderbare Hotelanlage ist großzügig angelegt, sehr schöner Garten, Pool, toller Strand mit traumhafter Kulisse! Die Zimmer waren ein Traum, wir konnten uns so gut erholen und wurden so sehr verwöhnt. Es war für uns ein perfekter Urlaub. Wir fühlten uns sehr wohl und haben viele neue Bekanntschaften geschlossen. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen, vielleicht im nächsten Urlaub. Hakuna matata!

Zimmertipp: Luxury Junior Suite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lucie M, Guest Relations Manager von Hideaway of Nungwi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Liebe Eveline F, vielen Dank für diese freundlichen Worte. Wir waren begeistert, zu lesen, wie viel Sie unsere Dienstleistungen und die Effizienz der Mitarbeiter genossen. Wir sind sehr froh, dass Sie entspannt und genossen haved euch im Hideaway von Nungwi. Es war ein Vergnügen, Sie begrüßen zu dürfen zwei, und wir würden gerne die Chance, Sie wieder zu hosten. Mit freundlichen Grüßen, Lucie
Uitikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Grosszügige Anlage mit wunderschönen Pflanzen, zum Teil lange Wege, je nach Lage des Zimmers. Strand herrlich, weisser, feiner Sand und klares Wasser. Baden auch bei Ebbe möglich. Personal sehr freundlich und bemüht nach den Wünschen des Gastes zu handeln. Zum Teil übereifrig im Restaurant z.B. Wegräumen der Teller, noch bevor man fertig gegessen hat. Die verschiedenen Restaurants haben wir alle getestet.
Das Teppanyaki Restaurant noch weit davon entfernt, was kochen auf einer Stahlplatte im japanischen Stil anbelangt. Ist eher lustig, wie unprofessionell der Koch vorgeht. Speisen mangelhaft, kein richtiges Japanisches Essen. Zutaten entsprechen teilweise nicht der Japanischen Küche, Fertigsaucen.
Das "Fleischfresser" Restaurant ist etwas besser. Leider war aber unser Fleisch und die Beilagen zum Teil angebrannt. Kein Highlight ausser vielleicht Springbock. Auch kein voller Service. Vorspeise muss man selber beim Buffet holen. Weinliste vorhanden, leider fehlen viele Weine.
Das Aqua Restaurant mit Buffet soweit o.k. Die Auswahl der angebotenen Speisen am Abend und Mittag ist wenig abwechslungsreich. Nach einigen Tagen wiederholt sich vieles. Die Kochstationen bringen ein wenig mehr Abwechslung, man kann frisch zubereiten lassen.
Das Frühstücksbuffet bietet einiges an, frisches Obst, Müsli div. Marmeladen und Warmspeisen. Brote nur kleine Auswahl.
Zimmer grosszügig und schöner Meerblick. Einrichtung modern und stilvoll, Einflüsse indisch und arabisch bei der Möblierung. In der Dusche fehlt die Handbrause. Je nach Lage, weite Wege zum Strand und Restaurant. Zimmerservice nicht immer ausreichend. Duschgel ect. wird nicht immer aufgefüllt. Frische Tücher gehen manchmal vergessen. Sauberkeit könnte noch verbessert werden. Auch im Aussenbereich. Zum Teil liegen im Eingangsbereich und um die Terassse Zigarettenstummel und anderes wie Hühnerknochen rum. Dies wurde bei unserem 2-wöchingen Aufenthalt nie entfernt. Lärm durch Personal zum Teil störend. Morgens schon "Türgeknalle" und laute Unterhaltungen im Freien und vor der Tür.
Poolbereich schön und grosszügig. Strandtuchservice gut und zuvorkommend. Gute Liegen am Pool und am Strand mit Sonnenschirmen. Aussreichend vorhanden. Security ist immer anwesend und achtet auf Badetaschen am Strand.
Bar sehr freundlicher Service und passable Auswahl an Getränken und Cocktails.
Unterhaltung mit Shows gut, z. B. Jambo Brothers. Oder Gala-Dinner mit 5-köpfiger Band. Das Performance Duo am Abend jedoch sehr eintöniges Programm, nervt mit der Zeit. Man kennt schon die Reihenfolge der Lieder, gesanglich und musikalisch nicht gerade ein Ohrenschmaus. Wünsche können nicht erfüllt werden, da das Duo nicht anderes kennt und kann.
Lärmbelastung auf dem ganzen Areal am Mittwoch-Abend, vom Strand herkommend. Disco bis 4 Uhr morgens.
Boutique auf dem Areal eher überteuert. Viel Italienische Mode.
Ausflüge lohnenswert, gut organisiert und lehrreich. Empfehlenswert Trip Stonetown und Spicetour. Spannende Eindrücke in die Welt der Gewürze und Früchte. Gute Guides und Fahrer begleiten einem durch den Tag.Taxi für Alleingänge teuer. Autos können nicht gemietet werden.

Wir hatten in der ersten Woche eine Junior Suite. Schöne und grosszügige Einrichtung, Terrasse teilweise Meerblick.
In der 2. Woche eine Beachvilla mit Butlerservice und All inclusive. Beachvilla ist unseres Erachtens die falsche Bezeichnung. Die Villa liegt oberhalb des Strandes in der Gartenanlage. Ca. 150 m vom Meer entfernt. Die Bezeichnung Villa mit Oceanview oder Hillvilla würde eher zutreffen. Auch hier manchmal störend Lärm von der Bar-Terrasse oder vom Personal, das sich lauthals unterhält schon früh morgens.
Terrasse der Beachvilla nicht gut gefliesst. Die Liegen bleiben in den breiten Fugen hängen, da wächst auch viel Unkraut. Tägl. Beachtowelservice und Poolservice. Butlerservice gut, wir hatten Alonisa, eine Buttlerin und Abdallah. Durch ihren Einsatz wurden all unsere Wünsche kompetent erfüllt. z.B. Cocktail am Nachmittag, Snacks, Frühstück auf der Terasse mit frischen Blumen, Mittagessen auf der Terrasse, auch mit Extrawünschen. Sehr freundlich und angenehm. Andere Butler haben weniger Erfahrung. Es mangelt an Diskretion. Das Frühstück kommt dann schon mal anders als bestellt und manchmal zu spät. 3 mal hatten wir Brot vom Vortag zum Frühstück- Ein No-Go!
Bei All Inclusive in der Beachvilla sind die Services wie Frühstück und Mittagessen auf der Terrasse inbegriffen. Zudem viele Drinks und Cocktails. Keine Extrakosten durch Zustellung aufs Zimmer.
Die Villa selber ist mit Livingroom und Bedroom sehr grosszügig, auch das Bad ist schön gestaltet. Die Schränke klemmen zum Teil. Der Roomservice vergisst auch hier manchmal die Tücher zu wechseln oder Duschgel hinzustellen. Sauberkeit könnte besser sein. Der Teppich sieht den Staubsauger nur äusserst selten. Die Minibar ist inklusive, wird jedoch auch nicht immer korrekt aufgefüllt.

Die Rezeption ist schön gestaltet. Das Personal lieber nichts fragen, sie haben keine Ahnung von irgendwas. Gehen Sie lieber zum "Reisebüro" auf dem Hotelgelände bei der Bar-Terrasse.

Alles in Allem ein schöner Ort für einen entspannten Urlaub. Wunderbare Sonnenuntergänge und glasklares Wasser. Der 5*-Standard des Resorts ist jedoch noch nicht erreicht. Da muss in Sachen Sauberkeit, Service und Angebot der Buffets noch einiges besser werden!

Zimmertipp: Bei den Juniorsuiten auf die Lage achten-Nähe zum Strand und Restaurant. Sonst lange Wege. Allenfall ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lucie M, Guest Relations Manager von Hideaway of Nungwi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Evaschweiz, wir danken Ihnen sehr viel für so eine gründliche Überprüfung auf der Hideaway von Nungwi und sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Rückmeldungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf jeden Fall Ihre Kommentare berücksichtigen und dass unser neues Führungsteam arbeitet jeden Tag hart, um unsere Service-Level zu verbessern. Wir sind froh, dass Sie yoursleves genossen und es war eine Freude, Sie Hosting. Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lucie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben 14 tage in diesem hotel verbracht im grossen und ganzen war es wie im paradies das personal ist sehr freundlich und bemüht und es wird fast jeder wunsch erfüllt sogar extra gekocht wird wenn man wie ich allergiker ist. Traumhafte sunsets auf der beach bar bei alis gut gemixten cocktails. Nette anlage mit stylisch geräumigen zimmern.die versteckten kleinigkeiten sind hauptsächlich darauf zurückzuführen dass die afrikanische Mentalität (pole pole) von grossteils des personals nicht einem

europäischen 5 stern standard entspricht und man damit auf gewisse dinge
länger wartet oder gar nicht bekommt (30 minuten warten auf das golftaxi)
Wenn man über diese Kleinigkeit hinwegsieht ist es der ideale ort um zu relaxen und kraft zu danken bei türkisblauem kitschigem meer und feinstem sandstrand. hakuna matata

Zimmertipp: Je mehr man bereit ist zu zahlen desto besser ist die zimmerlage
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr Geherte hillinger19, Vielen Dank für Ihren Kommentar und freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt war angenehm. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Unser Team Manager arbeitet jeden Tag hart, um die Notiz zu verbessern und wir ständig werden wir sehr nützlich. Beste freundlichen Grüßen, Lucie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Die herausragende Freundlichkeit und der Zustand des Hotels haben aus unserem Urlaub einen Traumurlaub gemacht, auch wenn es sich sicherlich um kein "Leading Hotel of the World" handelt! Dafür fehlen die diskrete Perfektion des Service und die Raffinesse der Speisen. Aber - man ist in Afrika!

Zimmertipp: Die "Privileged Area" sollte kein Entscheidungsgrund sein, es sei denn, man möchte mitten ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr Geherte Alexander F, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt ist, wie Sie es mögen. Es war ein Vergnügen, Sie zu Hideaway von Nungwi begrüßen und wir freuen uns, würden Sie wieder empfangen werden. Beste freundlichen Grüßen, Lucie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich habe 5 Tage in diesem Hotel verbracht:
+: schönes Hotel mit großem Zimmer, schöner Einrichtung, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, guter Küche und sehr schönen Strand
-: Lärmpegel in der Nacht (Zimmer war in der Nähe vom Restaurantbereich, hier war immer die Kühlung zu hören bei offener Balkontüre), eine Nacht war im Nachbarhotel eine Party - hier war es selbst mit geschlossener Balkontüre zu laut, Klimaanalge ist auch sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit weg von der Restaurantanlage nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lucie M, Guest Relations Manager von Hideaway of Nungwi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr Geherte Tschetorro, wir bedanken uns fur Ihren netten Kommentar und freuen uns dass Sie schone Urlaub mit uns gehabt haben. Wir sind zufrieden zu sehen dass die Kuche Ihnen geschmeckt hat, wie der Strand und unser Personal. Leider gab es dieser Larm in anderen Resort in der Nahe und es tut uns leid. Mit freundlichen Grussen, Lucie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hideaway ist neu eröffnet, hat sehr schöne Zimmer und einen einzigartigen Blick von der Anlage über den Infinity-Pool aufs Meer. Der Pool ist sehr schön, der Strand ebenfalls. Es gibt ausreichend Liegen. Das Essen ist sehr gut, allerdings wenig abwechslungsreich. Größter Kritikpunkt ist der Service. Einige Kellner sind sehr aufmerksam, einige dafür eines 5-Sterne Hotels absolut unwürdig. Der Service ist sehr inkonsistent. Das Management ist sehr bemüht, aber nicht immer effizient. Teilweise ist auch einfach zu wenig Personal vorhanden um alle Leute bedienen zu können. In sofern ein wunderschön gelegenes Hotel und wenn der Service noch verbessert wird 5 Punkte wert, so sind es gerade noch 4 Punkte geworden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Samantha B, Guest Relations Manager von Hideaway of Nungwi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Stefan_H_78, wir danken Ihnen für solche ehrliches Feedback und schätzen Ihre Meinung hören, wie wir arbeiten kontinuierlich an unseren Produkten und Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns auf Sie in Kürze zurück und hören Sie Ihre Gedanken dann. Mit freundlichen Grüßen, Samantha

Sie waren bereits im Hideaway of Nungwi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hideaway of Nungwi Resort & Spa

Anschrift: Nungwi Road, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Nungwi
Nr. 4 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 5 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 6 der Familienhotels in Nungwi
Nr. 7 der Romantikhotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hideaway of Nungwi Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Jovago.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hideaway of Nungwi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hideaway Of Nungwi Resort & Spa Sansibar

Wenn Sie Hideaway of Nungwi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.