“paradies mit kleinen mankos” 4 von 5 Sternen

Hideaway of Nungwi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hideaway of Nungwi Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Nungwi Road, Nungwi, Tansania   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Nungwi
“paradies mit kleinen mankos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben 14 tage in diesem hotel verbracht im grossen und ganzen war es wie im paradies das personal ist sehr freundlich und bemüht und es wird fast jeder wunsch erfüllt sogar extra gekocht wird wenn man wie ich allergiker ist. Traumhafte sunsets auf der beach bar bei alis gut gemixten cocktails. Nette anlage mit stylisch geräumigen zimmern.die versteckten kleinigkeiten sind hauptsächlich darauf zurückzuführen dass die afrikanische Mentalität (pole pole) von grossteils des personals nicht einem

europäischen 5 stern standard entspricht und man damit auf gewisse dinge
länger wartet oder gar nicht bekommt (30 minuten warten auf das golftaxi)
Wenn man über diese Kleinigkeit hinwegsieht ist es der ideale ort um zu relaxen und kraft zu danken bei türkisblauem kitschigem meer und feinstem sandstrand. hakuna matata

Zimmertipp: Je mehr man bereit ist zu zahlen desto besser ist die zimmerlage
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lucie M, Guest Relations Manager von Hideaway of Nungwi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr Geherte hillinger19, Vielen Dank für Ihren Kommentar und freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt war angenehm. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Unser Team Manager arbeitet jeden Tag hart, um die Notiz zu verbessern und wir ständig werden wir sehr nützlich. Beste freundlichen Grüßen, Lucie

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Die herausragende Freundlichkeit und der Zustand des Hotels haben aus unserem Urlaub einen Traumurlaub gemacht, auch wenn es sich sicherlich um kein "Leading Hotel of the World" handelt! Dafür fehlen die diskrete Perfektion des Service und die Raffinesse der Speisen. Aber - man ist in Afrika!

Zimmertipp: Die "Privileged Area" sollte kein Entscheidungsgrund sein, es sei denn, man möchte mitten ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr Geherte Alexander F, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt ist, wie Sie es mögen. Es war ein Vergnügen, Sie zu Hideaway von Nungwi begrüßen und wir freuen uns, würden Sie wieder empfangen werden. Beste freundlichen Grüßen, Lucie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich habe 5 Tage in diesem Hotel verbracht:
+: schönes Hotel mit großem Zimmer, schöner Einrichtung, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, guter Küche und sehr schönen Strand
-: Lärmpegel in der Nacht (Zimmer war in der Nähe vom Restaurantbereich, hier war immer die Kühlung zu hören bei offener Balkontüre), eine Nacht war im Nachbarhotel eine Party - hier war es selbst mit geschlossener Balkontüre zu laut, Klimaanalge ist auch sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit weg von der Restaurantanlage nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lucie M, Guest Relations Manager von Hideaway of Nungwi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr Geherte Tschetorro, wir bedanken uns fur Ihren netten Kommentar und freuen uns dass Sie schone Urlaub mit uns gehabt haben. Wir sind zufrieden zu sehen dass die Kuche Ihnen geschmeckt hat, wie der Strand und unser Personal. Leider gab es dieser Larm in anderen Resort in der Nahe und es tut uns leid. Mit freundlichen Grussen, Lucie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hideaway ist neu eröffnet, hat sehr schöne Zimmer und einen einzigartigen Blick von der Anlage über den Infinity-Pool aufs Meer. Der Pool ist sehr schön, der Strand ebenfalls. Es gibt ausreichend Liegen. Das Essen ist sehr gut, allerdings wenig abwechslungsreich. Größter Kritikpunkt ist der Service. Einige Kellner sind sehr aufmerksam, einige dafür eines 5-Sterne Hotels absolut unwürdig. Der Service ist sehr inkonsistent. Das Management ist sehr bemüht, aber nicht immer effizient. Teilweise ist auch einfach zu wenig Personal vorhanden um alle Leute bedienen zu können. In sofern ein wunderschön gelegenes Hotel und wenn der Service noch verbessert wird 5 Punkte wert, so sind es gerade noch 4 Punkte geworden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Samantha B, Guest Relations Manager von Hideaway of Nungwi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Stefan_H_78, wir danken Ihnen für solche ehrliches Feedback und schätzen Ihre Meinung hören, wie wir arbeiten kontinuierlich an unseren Produkten und Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns auf Sie in Kürze zurück und hören Sie Ihre Gedanken dann. Mit freundlichen Grüßen, Samantha

Sie waren bereits im Hideaway of Nungwi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hideaway of Nungwi Resort & Spa

Anschrift: Nungwi Road, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Nungwi
Nr. 5 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 6 der Romantikhotels in Nungwi
Nr. 6 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 7 der Familienhotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hideaway of Nungwi Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hideaway of Nungwi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hideaway Of Nungwi Resort & Spa Sansibar

Wenn Sie Hideaway of Nungwi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.