“Wunderschönes Hotel aber der Service verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen

Hideaway of Nungwi Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Nungwi Road, Nungwi, Tansania   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Nungwi
Nürnberg
“Wunderschönes Hotel aber der Service verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hideaway ist neu eröffnet, hat sehr schöne Zimmer und einen einzigartigen Blick von der Anlage über den Infinity-Pool aufs Meer. Der Pool ist sehr schön, der Strand ebenfalls. Es gibt ausreichend Liegen. Das Essen ist sehr gut, allerdings wenig abwechslungsreich. Größter Kritikpunkt ist der Service. Einige Kellner sind sehr aufmerksam, einige dafür eines 5-Sterne Hotels absolut unwürdig. Der Service ist sehr inkonsistent. Das Management ist sehr bemüht, aber nicht immer effizient. Teilweise ist auch einfach zu wenig Personal vorhanden um alle Leute bedienen zu können. In sofern ein wunderschön gelegenes Hotel und wenn der Service noch verbessert wird 5 Punkte wert, so sind es gerade noch 4 Punkte geworden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Samantha B, Guest Relations Manager von Hideaway of Nungwi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Stefan_H_78, wir danken Ihnen für solche ehrliches Feedback und schätzen Ihre Meinung hören, wie wir arbeiten kontinuierlich an unseren Produkten und Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns auf Sie in Kürze zurück und hören Sie Ihre Gedanken dann. Mit freundlichen Grüßen, Samantha

Sie waren bereits im Hideaway of Nungwi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hideaway of Nungwi Resort & Spa

Anschrift: Nungwi Road, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Nungwi
Nr. 5 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 6 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 6 der Romantikhotels in Nungwi
Nr. 7 der Familienhotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hideaway of Nungwi Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hideaway of Nungwi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hideaway Of Nungwi Resort & Spa Sansibar

Wenn Sie Hideaway of Nungwi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.