“Sehr informativ” 5 von 5 Sternen

Ohlstadt
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Man erfährt von Einheimischen etwas über die Schildkröten,die bis zum Aussetzen einmal im Jahr in der Station bleiben,es gibt Jungtiere und Erwachsene,die von Fischern gebracht wurden.

Aufenthalt November 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wie im Jahr 2012 haben wir das Aquarium besucht und wurden schoen rumgefuehrt und konnten die Schildkroeten fuettern. Ein Muss, wenn man nach Nungwi kommt!

Aufenthalt August 2013
“Kleine, aber feine Rettungsstation für verletzte Schildkröten und Schildkrötenbabys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Da wir ein deutsches Paar in Ngungwi kennengelernt haben, die ehrenamtlich ein paar Tage lang in der Station geholfen haben, haben wir uns gleich am nächsten Tag auf den Weg am Strand entlang gemacht, um uns das Ganze vor Ort anzusehen.
Leider gab es weder in einem unserer Reiseführer, noch in Ngungwi einen Hinweis auf diese ehrenwerte Rettungsstation. Vor Ort durften wir die großen Wasserschildkröten im Teich mit frisch eingesammeltem Seegras füttern und uns die Babyschildkröten in einem kleineren Becken anschauen.

Aufenthalt Juli 2013
“Nett aber wer Riesenschildkröten kennt kann es auch lassen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wie schon in der Überschrift - es sind halt Riesenschildkröten und ansonsten ist auf der Insel nicht viel geboten! Auf keinen Fall mehr als 30$ pro Boot für die Fahrt bezahlen (zumindest bei 2-3 Personen). Hier wird gern abgezockt!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Mnarani Marine Turtles Conservation Pond angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sansibar, Zansibar Inselgruppe

Sie waren bereits im Mnarani Marine Turtles Conservation Pond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mnarani Marine Turtles Conservation Pond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mnarani Marine Turtles Conservation Pond gehört jetzt zu Ihren Favoriten