“sehr sympathische Tauchbasis” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“sehr sympathische Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben im Februar 16 Tauchgänge mit Opaz, Oscar, Elzemiek und Hassan gemacht. Alles war super organisiert, die Mares Ausrüstung gepflegt, die Briefings ausführlich und auf Sicherheit wurde immer geachtet. Wenn es in den Plan paßt, werden auch individuelle Wünsche berücksichtigt. Der Enthusiasmus besonders von Oscar und Elzemiek ist ansteckend und wir waren echt happy, dass die Guides so viele tolle Sachen gefunden haben: Anglerfische, Seepferdchen, Tentakel-Drachenkopf und Mauritius Skorpionfisch seien nur exemplarisch erwähnt.

Aufenthalt Februar 2014

Eppertshausen
“Klein aber fein -- small but beautifull.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Kleine, internationale Basis. Man spricht diverse Sprachen (Englisch, Holländisch, Hebräisch, Spanisch, etwas Deutsch, und mit Hand und Fuß jede andere Sprache) sehr sympathisch!!!
Die Ausrüstung (Mares) wird für jeden Taucher/Schnorchler vorbereitet (eigene Ausrüstung kann man natürlich selbst vorbereiten). Tägliche Ausfahrten gehen zu lokalen Spots ,Tumbatu oder Mnemba . Auf den zwar kleinen aber feinen Dhows gibt es frei Waser, Obst und je nach Tour auch mal Chiapata (Wraps). Shane´s Reef sollte man nicht verpassen!!!!!! Und wer Interesse am Freitauchen/Apnoe hat ist hier auch genau richtig. Für Einsteiger bis zu ca 25 m ist alles bestens vorbereitet. Wer dann noch relaxenn und ein bißchen Yoga machen will hat hier Heaven on Earth. Täglich (außer Samstag) sind morgens und/oder abends Yoga Stunden möglich. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Aufenthalt November 2013
“Super Tauchbasis mit Spitzenpersonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben im September 2013 mit Divine Diving 12 Tauchgänge gemacht. Alles war super organisiert, man musste sich um nichts kümmern. Das Personal ist spitzenklasse: freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Die Ausrüstung ist relativ neu und top in Schuss.

Macht weiter so. Vielen Dank.

Aufenthalt September 2013
“Tolle Tauchspots”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Tauchen ist einfach wunderbar und so war es erst recht ein unvergessliches Erlebnis mit einer soo netten und engagierten Tauchcrew um und mit Elzemiak, Opaz und unserem Tauchmaster Hassan die sehr interessanten Tauchspots um Zanzibar kennenzulernen.
Ich würde diese Tauchschule jederzeit weiterempfehlen, da alles sehr gut organisiert ist und alle Mitarbeiter sehr kompetent, nett und hilfsbereit sind.
Macht bitte weiter so!!!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Divine Diving, Yoga & Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sansibar, Zansibar Inselgruppe
Sansibar, Zansibar Inselgruppe

Sie waren bereits im Divine Diving, Yoga & Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Divine Diving, Yoga & Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.