“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

Wiener Neustadt, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren bei Ilse und Bernhard zu Gast und haben uns königlich gefühlt. Von der Onlineinfo vorab bis zur Rückkehr in unser Hotel im Südosten der Insel waren die zwei Tage ein Traum. Kein Vergleich mit dem Hotel in Jambijani, der weisse Sandstrand und das türkise Meer - herrlich zum Entspannen. Die Crew und die Ausstattung (Boot und Tauchausrüstung) auf dem neuesten Stand, perfekt gewartete Geräte, freundliche Crew, die ohne Aufpreis "Extras" bietet. Unterwasserwelt: ein Traum. Die Tauchplätze Shetani & Pandu sind perfekt gewählt. Wir mussten nur das Boot besteigen, die Ausrüstung war bereits vorbereitet. Für erfahrene Taucher, aber auch für Schnorchler gab es extrem viel zu sehen. Jedes Mal gerne wieder! Danke an das Team!

Aufenthalt Januar 2014

Graz, Österreich
“Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Einfach eine tolle Basis mit einem tollen Team rund um Ilse und Bernhard. Die beiden waren äusserst bemüht, um den Aufenthalt und die TG so angenehm wie möglich zu machen, da wir uns einen Virus eingefangen hatten. Die Ausrüstung ist top, der Guide "Buana" (ich hoffe ich hab seinen Namen nun richtig geschrieben) sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Tauchplätze rund um Nungwi sind sensationell, beim Ausflug zu den Riffen um Mnemba konnte ich einen Weissspitzen-Riffhai entdecken. Der Nachttauchgang beim Hausriff ist sehr zum empfehlen. So einen Artenreichtum habe ich selten wo erlebt.

Aufenthalt Januar 2014
Mauerbach, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Kompetent, freundlich, hilfsbereit sowie ausgezeichnetes Equipment - diese Tauchbasis hat alles, was man braucht, um sich beim Tauchen und /oder Schnorcheln wohl zu fühlen. Ilse und Bernhard gingen auf unsere Wünsche und Bedürfnisse umsichtig ein und unterstützten uns auch mit vielen Tipps, die dazu beigetragen haben, dass der Urlaub auf Sansibar für uns zum Traumurlaub wurde!

Gablitz, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“wie immer super!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Zum 2. Mal haben wir unseren Tauchurlaub in Nungwi/ Sansibar verbracht. Wie immer waren die Tauchausflüge super toll und das Equipment war bestens.
Höchste Qualität und Professionalität werden hier geboten.
Das österreichische Ehepaar, welches die Tauchschule Diving Poseidon betreibt, ist äußerst bemüht um seine Gäste. In diesem Sinne danken wir Ilse und Bernhard für die wunderbaren Taucherlebnisse.
Auch die Crew ist sehr hilfsbereit, umsichtig und verlässlich.
Für uns steht fest, dass wir sicher wieder nach Nungwi reisen werden!
Monika und Peter aus Österreich

Ohlstadt
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein Traum über und unter Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben im November 2013 drei wunderbare Wochen auf Sansibar verbracht und die kompetente und herzliche Betreuung durch Bernhard und Ilse und ihrem Team genossen.
Sowohl die Organisation des Flughafentransfers als auch eines Ausflugs nach Stonetown incl.Gewürztour und Jozaniforest,unsere Unterkunft und die tollen Tauchgänge haben uns von Anfang an in Urlaubsstimmung versetzt.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,die Tauchgänge werden nach Gezeitenstand geplant und die Unterwasserwelt mit Schildkröten und Delphinen spricht für sich.
Sehr zu empfehlen !