“Ein Traum über und unter Wasser” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Ohlstadt
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum über und unter Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben im November 2013 drei wunderbare Wochen auf Sansibar verbracht und die kompetente und herzliche Betreuung durch Bernhard und Ilse und ihrem Team genossen.
Sowohl die Organisation des Flughafentransfers als auch eines Ausflugs nach Stonetown incl.Gewürztour und Jozaniforest,unsere Unterkunft und die tollen Tauchgänge haben uns von Anfang an in Urlaubsstimmung versetzt.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,die Tauchgänge werden nach Gezeitenstand geplant und die Unterwasserwelt mit Schildkröten und Delphinen spricht für sich.
Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt November 2013

“Super Tauchgänge in sehr freundlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Bernard und Ilse von den Poseidon Divers sind nicht nur gute Tauchlehrer und Guides sondern auch exzellente Gastgeber. Die Atmosphäre auf dem Boot das einen zu den Tauchgängen bringt ist sehr entspannt und freundlich. Die guides arbeiten routiniert, aber professionell. Beim Tauchen sind sie entspannt und haben alles im Blick. Bernhard und Ilse sind dabei richtig gute Gastgeber, die einem viele Tipps zu den lokalen Restaurants und Aktivitäten geben können und einem auch mal gerne Gesellschaft leisten.

Aufenthalt Oktober 2013
“Schöner Tauchausflug zum Mnemba Atoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben einen tollen Tauchausflug mit Diving Poseidon gemacht. Die je 1,5 stündige Bootsfahrt zum Atoll und zurück war perfekt mit Blick auf die wunderschöne Küste Sansibars und leckeren Snacks wie Obst und Wraps. Die Tauchgebiet ist schön und die Guides sehr erfahren und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
Guttaring, Österreich
“Perfekte Taucherlebnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Auf unserer 273-teiligen Berwertungsskala für Tauchaktivitäten von A wie Abholung bis Z wie Zusatzblei erhalten Bernhard und Ilse genau 7098 Punkte...die Höchstnote! :-))
Die Ausrüstung: neu und gepflegt, das Boot: urig und bequem, die Mannschaft: geduldig und kompetent, die Verpflegung an Bord: frisch und gschmackig, die Basisleitung: freundlich, sehr kundenorientiert und immer für uns da. Uns ist noch keine bessere Tauchbasis untergekommen - und wir machen das doch schon viele Jahre.

Prädikat: äußerst empfehlenswert!

Herzliche Grüße von den "jungen Alten" :-))

Aufenthalt September 2013
Klosterneuburg, Österreich
“Tauchen mit Diving Poseidon empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich kann das Tauchen mit "Diving Poseidon" in Nungwi auf Sansibar nur wärmstens empfehlen!!
Ich war heuer dort im Juli tauchen und muss sagen dass ich mich gleich von Anfang an wohlgefühlt habe, trotzdem das Wetter beim Tauchen nicht immer mitgespielt hat.
Die Tauchbasis ist klein aber fein, wodurch sehr viel Wert auf die Betreuung der einzelnen Taucher gelegt wird. Besonders erwähnenswert für mich sind die beiden Instructor Bernhard und Mbana mit denen ich tauchen war. Bei beiden merkt man noch die Begeisterung die sie beim Tauchen haben, und dies auch zeigen. Außerdem kennt Mbwana die Tauchspots wie seine Westentasche, wodurch jeder Tauchgang zum Erlebnis wird (4 Meeresschildkröten auf einmal, Seepferdchen,...)!
Das Equipment ist neu und top, und man hat die Möglichkeit auf einem traditionellen Boot zu den Tauchspots zu fahren.
Nebenbei kann man mit der Hilfe von Ilse und Bernhard die anderen Highlights der Insel entdecken, wie Stonetown, Gewürzplantagen,... ( sehr gut organisiert!)
Ich freue mich, wenn ich wieder einmal kommen kann! :D

Aufenthalt Juli 2013