“Einzigartig und unvergesslich” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Nungwi Road, Nungwi, Tansania   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Nungwi
“Einzigartig und unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Es ist wirklich so wie schon von vielen zuvor beschrieben. Ein unglaublich hohes Niveau mit echten 5 Sternen. Hier bleibt kein Wunsch offen. Der separate Strandabschnitt, das tolle Essen im Meerrestaurant das nur für Star of the East-Gäste mittags möglich ist. (Abends auch für die La Gemma-Gäste gegen Bezahlung). Ein weiteres "eigenes" Restaurant in dem ebenfalls Mittag- und Abendessen eingenommen werden kann, exzellente Weine und Cocktails die man zu Hause kaum besser bekommt. Ein großes Lob an Fabian - der diese zaubert obwohl er selbst keinerlei Alkohol trinkt! Spitzenklasse! :)
Das Management, Yves und der Kollege aus Südafrika sind immer und überall.
Man kann hier einen völlig unbeschwerten Urlaub im Paradies, nur für sich machen. Die Villen haben alle Privatsphäre. Hängt man die kleine Puppe raus, kommt der Butler nicht rein, auch dann nicht, wenn man etwas bestellt hat! ;) Der uneinsehbare Salzwasser!-Pool ist ein Traum. Die Dame aus dem SPA kommt mit Ihrer Liege auf Wunsch auch zur Massage in die Villa.
Ebenso wird dort (kostenfrei) Pilates angeboten. Was will man mehr?
Wir kommen ganz bestimmt wieder! Super, super, super! Das waren unvergessliche Tage die nach Wiederholung rufen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wer Wert legt auf Ruhe, erstklassiges all-inclusive Essen (Danke Yves), super Service in der privaten, eleganten Villa und am bewachten Strand (Danke Salum, Bahati, Fabian), Achtsamkeit bis in die Details (Danke housekeeping) und eine kompetente Führung (Danke Sabine), dem sei das Star of the East, ein echtes Fünfsternehaus, wärmstens empfohlen. Der Silvesterabend mit Sunset-Cruise, Essen im Ocean Blue Restaurant und Feiern am Strand war ein Erlebnis der Extraklasse. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Nach einer beeindruckenden Safari verbrachten wir 5 Tage im Star of the East. Nach negativen Erlebnissen am Flughafen und auf der Fahrt fühlten wir uns bei der Ankunft wie in eine andere Welt versetzt. Wir hatten einen 4 Personen-Bungalow, der eine unglaubliche Grösse und Ausstattung bot. Dadurch, dass es nur 11 Bungalows gibt, geniesst man völlige Ruhe und individuellen Service. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet (Restaurants Ocean Blue und See Breeze). Die Einrichtungen des grösseren Nachbarhotels können mitbenutzt werden, was beim Essen aber nicht zu empfehlen ist. Am letzten Abend bekamen wir ein privates Dinner allein am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren immer wunderschön mit Blumen dekoriert. Es war einfach alles perfekt und traumhaft.

Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Nach 4 Tagen eindrucksvoller Safari kamen wir erwartungsvoll im Star of the East an. Unsere Erwartungen wurden aber bei Weitem übertroffen! Die Villa-ein Traum; die Ausstattung edel, elegant, umwerfend und absolut zum Wohlfühlen. Das ganze Areal sieht aus wie ein gr0ßer Blumen und Palmengarten. Das gesamte Personal einfach nur reizend. Miss Sabine, die Managerin, lenkt alles behutsam und mit viel Feingefühl. Nach 2 Tagen hatten wir das Gefühl viele Freunde gefunden zu haben. Jeder Wunsch wird erfüllt, Vom Butlerservice, Houskeeping, Servicepersonal, Wäschedienst, Guest Desk, Strandboy und Strandkellner wurden wir sehr verwöhnt. Die Idee der Unterstützung der Foundation für das Kinderspital hat uns sehr gut gefallen. Es ist einfach ein Urlaub zum Wohlfühlen und Erholen bei sympathischen, freundlichen Menschen. Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren jetzt schon dreimal im La Gemma Dell Est und haben praktisch "zugesehen" wie das Star of the East erbaut worden ist, deshalb ließen wir es uns auch nicht nehmen,dort unseren zweiwöchigen Urlaub zu verbringen.
Perfekt für uns war es auch, das wir auch alles von La Gemma benutzen konnten , so konnten wir alte Bekannte besuchen ;o)
Die Villen sind sehr groß geschnitten, auf den Fotos von Star of the East war nicht ersichtlich ob es noch ein "Wohnzimmer" gibt, doch das gab es, klein und fein aber sehr gemütlich. Auch eine kleine Küche für den Butler gibt es, kann man natürlich auch selbst benutzen ;o) Zumindest den großen Kühlschrank, kochen würde ich da nicht, das Essen ist dort einfach einmalig! Es gibt auch eine Snack Karte, wir bestellten mal Nachmittags etwas, da wir dachten es sind wirklich nur Snacks, hatten wir mehrere Sachen bestellt..na ja nicht nur der Tisch war danach voll ;o)
Wir frühstückten ausschließlich auf unsere großen Terrasse, dem Butler sagten wir immer Tags vorher bescheid, man hat eine Frühstückskarte wo man sich was aussuchen kann ABER man kann sich alles auch selbst zusammenstellen und VORSICHT , wer lieber wenig frühstückt, sollte lieber das Frühstück für eine Person bestellen, das Frühstück für zwei reicht eigentlich für Fünf Personen :o() Es gibt einen kleinen Privat Strand mit extra Butler Service, zum Mittagessen brauch man auch nicht nach oben, man kann schön unten am Strand essen, der Butler erledigt alles in Windes Eile ;o) Leider haben wir einem den Doc kennen gelernt, der ist super nett und konnte sogar etwas Deutsch ;o) Sabine kümmert sich um fast alles im Star of the East, wer kaum Englisch spricht hat hier eine Deutsche Ansprechparterin aus Österreich! Die Butler allgemein sind super lieb, wir haben alle ins Herz geschlossen...Mahdini , Ali und Co. Natürlich erwähne ich unseren langjährigen Freund, Fabienne , wir kennen ihn jetzt 3 Jahre , wer ein bisschen bespassung haben möchte, ist an der Star of the East Bar genau richtig :o)) Tja , ich glaub ich hätte nur ein Satz schreiben müssen: Wir haben schon für Juli gebucht, das sagt ja alles aus ;o))
Wir hatten die Villa Nr. 5 , direkt am Anfang, mit Whirpool Badewanne, einfach herrlich! Den Whirpool im Plunchpool haben wir täglich benutzt, ein Traum wenn man bei Sonnen Untergang mit einem Cocktail dort drin sitzt :o) Übrigens, der Wäsche Service : Bügeln Waschen ist komplett Kostenlos!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Diamonds Star of the East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds Star of the East

Anschrift: Nungwi Road, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Nungwi
Nr. 3 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 4 der Luxushotels in Nungwi
Preisspanne pro Nacht: 761 € - 1.183 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamonds Star of the East 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Fastbooking und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds Star of the East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamonds Star Of The East Sansibar/Nungwi

Wenn Sie Diamonds Star of the East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.