“Parasailing @ Zanzibar. Atemberaubendes Erlebnis & eine entspannende Erfahrung!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zanzibar Parasailing

Zanzibar Parasailing
Nungwi 4024, Tansania
+255 (0) 779 073078
Platz Nr. 7 von 13 Sehenswürdigkeiten in Nungwi
Art: Waterski & Jetski, Fallschirmsegeln & Paragliding, Bootstouren & Wassersport, Sightseeing-Touren, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
Kassel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben uns getraut und waren begeistert. Es war einfach traumhaft und war jeden Cent Wert!!
Großes Lob an Sabine, Hassan und die ganze Crew. Wir empfehlen Parasailing mit diesen Leuten auf Zanzibar, sie waren großartig.

Wir hatten eine tolle Zeit, vielen Dank!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Zanzibar Parasailing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zanzibar Parasailing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zanzibar Parasailing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.