“Entspanntes Tauchen” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Abenberg, Deutschland
“Entspanntes Tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Vor Reiseantritt hatten wir sehr netten Email-Kontakt mit Shee dem Basisleiter der Spanish Dancer Divers. Dieser organisierte uns Transfer, Unterkunft und Tauchen. Es hat alles super geklappt.
Wir waren 10 Tage bei den Spanish Dancer Divers und es war ein super Aufenthalt mit 23 wunderschönen entspannten Tauchgängen. Uns erwartete eine unbeschreibliche Korallenpracht mit viel Fisch. Besonders hervorheben möchte ich, dass nur die Spanish Dancer Divers uns min. 3 Tauchgänge täglich zusicherten. Und diese wurden auch eingehalten. Keine andere Basis in Nungwi hat uns dies ermöglicht! Es wären am Hausriff sogar noch weitere Tauchgänge möglich gewesen. Die Tauchgangsdauer min. 55 - 60 min. Ein super Trip mit rundum sorglos Paket. Vielen Dank an die hilfsbereite Crew. Wir fühlten uns nicht nur als Kunden, sondern wie Freunde. Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt März 2013

• Hebräische zuerst
Kukutyim
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut aber viel zu kurz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich habe mit diesem Company 2 Diving gemacht. Beide an dem selben Tag. Die sprechen viele Fremdsprachen, und das hat mich überzeugt. Sie sind auch relativ günstig, und haben gute Ausrüstungen. Es gibt nur ein kleines Problem, die Tauchgänge waren viel zu kurz. Das erste war am 18 meter hat nur 42 Minuten gedauert, und das zwite nur 36 Minuten lang. Sie haben auch keine längere Pause gehalten. Was mich noch gestört hat, ich bin relativ unerfahrend, aber kein Anfänger. Wir waren mit einem Anfänger zusammen, der Panik bekommen hat, als seine Ohren weh getan haben. Wir mussten mindestens 5-10 Minuten lang auf den warten, und unten einfach nichts machen, zusammen bleiben usw - und deswegen hat der Tauchgang nichtmal 36 Minuten lang gedauert. Etwas ist mit der Flasche, weil unsere Luft war alle, obwohl ich irgendwo anders mit 220 Bar eine/anderthab Stunde unten war.

Aufenthalt September 2011