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“Weder ein Hilton, noch 4 Sterne.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi

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DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
4.0 von 5 Hotel   |   Nungwi Village P.O. Box 2651, Nungwi 2651 , Tansania   |  
Hotel-Homepage
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Nr. 11 von 17 Hotels in Nungwi
Graz, Österreich
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weder ein Hilton, noch 4 Sterne.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Bei der Ankuft mussten wir feststellen, dass unser erstes Zimmer dermaßen nach altem Keller stank, dass das Personal versuchte mit Raumspray (!) dem entgegenzuwirken. Erst am nächsten Tag bekamen wir auf drängen ein neues Zimmer. Dies war etwas besser, aber die Lüftung im Badezimmer war defekt, worauf sich auf der Der Decke ein riesiger Schimmelfleck befand. Das Zimmer wurde immer aber sehr ordentlich geputzt. Beim auspacken der Kleidung zu Hause mussten wir feststellen, dass dieser penetrante Geruch sich sogar auf unserer Kleidung festgesetzt hatte.

Der Pool war eine Katastrophe. Kleine Kacheln bröckelten vom Verputz ab, es war sogar einmal der Fall, dass die Reinigungskraft einen kleinen Haufen dieser Teile wegbringen musste. Man konnte sich also leider sehr leicht am Boden verletzen. Des weiteren ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, bei einer Wassertiefe von 1,5m konnte man nicht einmal mehr den Boden des Pools sehen.

Am dritten Tag erwischte uns beide eine Durchfallserkrankung, sogar zeitgleich. Wir dachten anfangs an eine leichte Durchfallerkrankung wie sie jedem Reisenden wahrscheinlich schon einmal begegnet ist und nahmen dagegen Imodium Tabletten aus unserer Reiseapotheke, nutzte nichts und wir mussten mit Antibiotika dem entgegenwirken. Der Urlaub war trotzdem gelaufen und wir konnten ihn leider nicht mehr so genießen, wie gewünscht.
Beim Gespräch mit dem dortigen Hotelmanager, welcher sehr freundlich war, wollten wir unsere Reklamationen anbringen. Seiner Meinung nach bekamen wir die Durchfallerkrankungen von den Bakterien, welche gerade aktuell vom Wind verbreitet wurden.. Dass wir 3 Stunden vor der Durchfallerkrankung eine an der Poolbar gemeinsam eine Pizza konsumiert hatten, wollte er nicht als Argument gelten lassen. Jedoch bot er uns für die gesamten Unannehmlichkeiten je 150€ an, welches wir jedoch ablehnten. Zu hause setzte ich mich dann mit dem Reiseunternehmen in Verbindung um meine Beanstandungen geltend zu machen. Im mittlerweile zweiten Schreiben bekam ich von "Jahn Reisen/DER Tour"eine Ablehnung meiner Forderungen, da meine Reklamationspunkte nicht als Begründung für eine Reklamation sind.

Fazit:
-Service, freundlichkeit und die Bemühungen seitens Personal ist Top ABER
-der Pool ungenügend, die Zimmer mangelhaft,
- Meiner Meinung nach darf sich dieses Hotel weder als Hilton bezeichnen, weder 4 Sterne besitzen.
- Nie wieder eine Buchung über "Jahn Reisen/DER Tour" und in dieses Hotel

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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567 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    231
    212
    66
    39
    19
Bewertungen für
91
275
45
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Straubing, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Lage des Doubletree ist unserer Meinung nach die Beste am gesamten Nungwi Beach. Bei Ebbe und starker Flut ist hier zwar baden dann nicht möglich, jedoch sind Strandspaziergänge von hier aus wunderbar möglich. Auch befinden sich in fußweite am Strand kleinere Supermärkte , wo man Kleinigkeiten kaufen kann.
Wir waren unsererseits mit unserem " Pool View Zimmer " sehr zufrieden und es war blitzsauber.
Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend und auch das Badezimmer ist sehr großzügig und für afrikanische Verhältnisse sehr gut ausgestattet.
Das Managerehepaar betreut die Anlage höchstpersönlich von morgens bis abends und dies merkt man sehr deutlich. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass bei den Mahlzeiten alles möglichst perfekt ist. Betonen möchten wir, dass das Essen sowohl beim Frühstück , als auch beim Abendessen sehr abwechslungsreich und vielfältig war. Da wir mehr als drei Wochen dort waren, können wir dies wohl gut beurteilen. Es gab in den drei Wochen nie dasselbe ! Man ist sehr auf das Wohl der Gäste bedacht.
Die Anlage selbst ist überschaubar und nicht mit Gästen, auch wenn sie ausgebucht ist, überfüllt. Der gesamte Eindruck ist sehr gepflegt und seitens des Managements wird sehr auf die Sauberkeit und die Pflege der Anlage geachtet.
Im Großen und Ganzen ist hier anzumerken , dass durch das hervorragende Management von Paulyne und Rolande das Doubletree wirklich den Charakter hat ein kleines Stück vom Paradies auf Erden zu sein.
Auch das von Ihnen eingesetzte Personal , zum Beispiel die verantwortliche Managerin des Restaurants Carolyne und Godfrey der Desktop Manager versuchen alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Auch das abendliche Entertainment hat uns sehr gut gefallen und man war stets bemüht hier die Gäste einzubinden.
Zu bedenken sei immer für alle künftigen Gäste, die nach Sansibar fliegen, es ist eine Insel des afrikanischen Kontinent und nicht alles, was wir an europäischen Standard kennen und gewohnt sind kann man hier erwarten, oder gar erhalten. Das meiste muss importiert werden. Auch ist die afrikanische Mentalität nun einmal gegensätzlich zur europäischen und man sollte Geduld mitbringen.
Trotzdem ist abschliessend zu sagen für uns war es traumhaft, wir haben die Zeit genossen. Auch denken wir ernsthaft darüber nach wiederzukehren.
An Paulyne und Rolande einen besonderen Dank für diese traumhafte Zeit, die wir hier dank dieses perfekten Managements verbringen durften

Zimmertipp: Wir waren im Eckhaus in einem Pool View Zimmer untergebracht im 2. OG und waren sehr zufrieden. Da ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roland_garoute, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
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Dear MeiSei,

The Management team and the whole staff thank you for this very positive review and we can assure you that we will translate this note for all to read and appreciate

Motivating local staff is a very important part of our work and your comments will really help us to make them realize that effort and dedication are fondamental pillars of success and will help developing their career as it has helped us in the past
We continue to work towards accomplishing the necessary improvement of the property and the service standards and hope that we have the chance to welcome again in the future to show you the changes we are comitted to

Sunny regards

Roland & Paulyne
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Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist schon älter, aber dennoch sehr gut erhalten. Die Hotelanlage sowie die Zimmer werden sauber gehalten. Das Einzige was stört ist der starke Geruch aus den Rohren im Bad. Jedoch weiss ich nicht, ob es an dem Hotel liegt, oder generell ein Problem auf der Insel ist. Wir hatten zunächst ein Zimmer im Hauptgebäude, aber durften aufgrund eines 'Upgrades' in einen der Strandbungalows umziehen. Dieses war zwar kleiner, aber insgesamt gemütlicher und natürlich mit einem schöneren Blick auf das Meer. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, ausgenommen dem Bett. Die Matratze ist sehr stark durchgelegen gewesen.

Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist sein Personal. Alle Mitarbeiter, bis auf das Hotelmanagement, waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben sich immer erkundigt wie es einem geht und alles getan, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Insbesondere möchten wir die Assistant F&B Managerin loben, die mit ihrem hohen Einsatz und ihrer freundlichen Art das Restaurant perfekt geführt hat. Das Hotelmanagement, was erst seit kurzem im Einsatz ist, war mehr mit sich selbst und den Problemen des Hotels beschäftigt, als sich aktiv um Gäste zu kümmern. Es war sehr eindeutig zu beobachten, dass sie sich hauptsächlich mit Französischsprachigen Gästen unterhalten und den Rest ignoriert haben.

Das Essen war der grösste Minuspunkt. Die Speisen sahen oft nicht frisch aus und waren, insbesondere zu Beginn unseres Urlaubs, kalt. Die Auswahl hatte keine Struktur, egal welche Themennacht es war, ähnelten sich die Speisen stark. Die Qualität der Speisen hat während unseres Urlaubs zugenommen, was wir sehr erfreulich fanden. Zum Ender der zwei Wochen gab es deutlich mehr frisches Obst und schmackhaftere Hauptspeisen.

Im Grossen und Ganzen ist das Preis-Leistungsverhältnis ok, aber weiterempfehlen können wir das Hotel nur, wenn die Qualität der Speisen sich langfristig bessert und das Hotelmanagement beginnt sich ordentlich um die Gäste zu kümmern. Eine kleine Randbemerkung: All-inclusive lohnt sich nur wenn man vor hat viele Alkoholische Getränke zu trinken. Das Mittagessen ist ansonsten auch bezahlbar. Viele Alkoholfreie Cocktails waren nicht inbegriffen im All-inclusive ??!!!

Wir waren schon in zahlreichen Hilton Hotels (Stadt- und Strandhäuser), aber das Hotel auf Sansibar muss noch ein wenig an sich arbeiten, um den gleichen Standard zu erreichen.

Zimmertipp: Strandbungalows sind zu empfehlen, jedoch nur wenn der Preisunterschied nicht zu gross ist. Alle Bun ...
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  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Stuttgart, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen. Das Essen war nicht frisch und an den 6 von insgesamt 8 in diesem Hotel verbrachten Tagen war ich nur krank. Danach ging ich direkt zum Safari, wo unser Koch nur unter sehr einfachen Umständen alles zubereitet hat und es ging mir und meinem Magen direkt einfach gut. Dies haben wir auch von den anderen Gästen erfahren.Das Essen im Restaurant steht die ganze Zeit draußen, die Produkte werden wieder verwendet. Ich kann verstehen, Zanzibar sei eine Insel, aber vielleicht soll man die Vielfalt an Produkten beschränken und stattdessen FRISCHE Produkte verwenden.
Der weitere Punkt war das Personal, die Angestellten haben ständig etwas vergessen und bis auf die Zimmermädchen(ALLE) und einen Rezeptionisten waren alle sehr unprofessionell. Mein Breakfast-Box wurde zweimal vergessen, das habe ich auch nur zwei Mal bestellt. :) Meine Postkarten. die ich dem Rezeptionisten abgegegeben habe, sind auch nie angekommen, so musste ich der Hälfte von meiner Familie erklären, dass sie leider jemanden zu viel gefallen haben. Die anderen Postkarten, die ich aus Arusha, Serengeti und Stone Town geschickt habe, sind natürlich angekommen. Es gab Probleme mit der Klimaanlage und Stromversorgung.
Das Hotel ist aber sehr gut ausgestattet und hat aber super Lage. Die Zimmer sind sauber. Ich würde jedoch dieses Hotel meiden. Mein romantischer Urlaub ist ein Alptraum geworden, zum Glück war ich noch danach auf Safari, dies hat meine Afrika-Reise gerettet. In dem Hotel war ich im Februar 2013.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Godfrey M, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
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Dear Guest

I am sorry to hear that the Doubletree by Hilton Nungwi could not satisfy your expectations

However, I fail to understand why you are posting a review more than one year after your stay in 2013 which would not reflect the new management in place and the positive changes that have been introduced over the past few months and consequently mislead the potential readers of this forum
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Köln, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Dieses Hotel wird vom Management bestens geführt. Der Manager kümmert sich sehr nett um alle Gäste. Die Zimmer sind toll und groß, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit der Zimmer und gesamten Anlage ist hier besonders hervorzuheben. Alles in allem ein wirklich schöner Aufenthalt. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Vielen Dank für den netten Aufenthalt

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Roland_garoute, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
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Dear guest,

Thank you so much for your comments and positive remarks about our resort and the staff that contribute to the enjoyment of our guests experience while in Zanzibar

This will motivate us to work even harder in achieving excellence in everything we do here

Sunny regards
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München, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein absolut ausgezeichnetes Hotel, welches man uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Wir haben uns jede Sekunde wohlgefühlt, besonders auch unser 10-Jähriger Sohn Fabian. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unübertrefflich, die Hotelanlage superschön und das Essen sehr gut. Das Meer mit Ebbe und Flut war traumhaft und die Zimmer haben eine ausreichende Größe mit schönen Meerblick!! Es war ein unvergesslicher Urlaub wir werden bestimmt wieder kommen , vor allem auch unser Sohn Fabian wegen den Cookies und Mr. Godfrey.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

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Wittenberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im Oktober das 3. mal in Sansibar und es ist wirklich ein Traum. Das Double Tree Hotel ist sehr angenehm und liegt an einem der besten Strandabschnitte.Das Hotel ,die Zimmer, das Personal und auch das Essen waren super.Vor 11 Jahren waren wir an der gleichen Stelle noch im Nungwi Village Resort und sind wegen der Lage wieder dorthin gereist.
Wir können jeden der einen erholsamen Urlaub sucht nur empfehlen. So einen schönen Platz muss man auf dieser Welt schon langsam suchen.Macht weiter so. Vielleicht kommen wir ja bald mal wieder.
Wir wünschen Allen noch ein gesundes neues Jahr.
Petra und Ronald aus Deutschland

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Seitenflügel Nr.223 mit direktem Blick zum Pool und seitlich zu Meer.Es gib ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roland_garoute, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
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Dear Petra and Ronald,

As new Managemenr team for the Doubletree by HIlton, Zanzibar we are pleased that once again our team was up to the task and made every effort to ensure you had a great stay

We hope that we will have the opportunity to welcome you personally in the near future and in the meantime, wish you

HAPPY AND PROSPEROUS NEW YEAR


Roland and Paulyne
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi

Anschrift: Nungwi Village P.O. Box 2651, Nungwi 2651 , Tansania
Telefonnummer:
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 8 der Familienhotels in Nungwi
Nr. 10 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 10 der Romantikhotels in Nungwi
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 320 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Hotelanlage Zanzibar - Nungwi
Hotel Doubletree By Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
DoubleTree By Hilton Resort Zanzibar - Nungwi Sansibar
Doubletree By Hilton Resort Zanzibar - Nungwi Hotel Nungwi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

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