“**Wirklich Empfehlenswert **” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 17 Hotels in Nungwi
Frankfurt, Germany
“**Wirklich Empfehlenswert **”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage, die beste Wahl in Nungwi! Ein Hotel mit mehr als angenehmer Atmosphäre, in Wirklichkeit wirkt das Hotel beschaulicher und angenehmer als von Bildern her gedacht.. Hatten befürchtet es sei eine grosse befremdliche Hotelanlage mit knapp 100 Zimmern, doch das Gregenteil ist der Fall, tolles Ambiente, einfach toll!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Stephan S, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Katharina C,

vielen Dank auch auf diesem Weg fuer die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, das es Euch so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich haben wir die Gelegenheit Euch nochmal bei uns zu begruessen!!

Sonnige Gruesse!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir sind Anfang August nach einem Jahr wiederholt im Doubletree Nungwi fuer unseren Sommerurlaub gewesen. Obwohl es bereits letztes Jahr nichts auszusetzen gab, haben wir starke Verbesserungen in Sachen Qualitaet und F&B bemerkt. Insbesondere unser taegliches a la carte Abendessen im Restaurant am Strand als auch via Roomservice haben wir als Highlight sehr geschaetzt. Zusaetzlich zu 5 Tauchtagen bei Poseidon Diving haben wir die tollen Strandspaziergaenge, die "Wattwanderungen" bei Ebbe durch das Riff direkt vor dem Hotel und eine Tagesfahrt zum Jozani Nationalpark und nach Stonetown sehr genossen und sind sehr entspannt und mit tollen Erinnerungen nach Hause zurueckgekehrt.

Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stephan S, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Hallo Sascha K,

vielen herzlichen Dank fuer die positive Bewertung!
Es war eine Freude diesmal EUCH bei uns zu haben und ich hoffe, das wir kein
ganzes Jahr auf Euren naechsten Besuch warten muessen :-)

Herzliche Gruesse!!!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Am Ende unserer Afrikareise besuchten wir das Doubletree by Hilton auf Zanzibar.

Zuerst zum Positiven: Die Anlage ist recht gepflegt und das Personal ist freundlich, die Lage ist gut und man fühlt sich durch die 24h Security recht wohl.

Das Essen hingegen ist zum vergessen. Schlechte Qualität und nichts war frisch. Obwohl man direkt neben einem Fischerdorf gelegen ist, war von frischem Fisch nichts zu sehen - Armutszeugnis!! Wir buchten Allinkl was sich aus Fehler herausstellte - beim Lunch waren wir so gut wie alleine, warum wussten wir nach dem ersten Mal auch! Ich weiß nicht was der FoodManager vom Beruf ist und vielleicht sollte das Management mal in einem "echten" Hilton bzw Doubletree ein paar Tage verbringen. Auch andere Hotels in Tanzania dieser Preisklasse sind um einige Klassen besser. Kundenzufriedenheit sollte im Tourismus an erster Stelle liegen und Kostenminimierung hat dabei absolut nichts zu suchen!

Der Zimmerboden wurde anscheinend vor unserer Ankunft neu gestrichen, da wir ständig rote Fußsolen hatten.

Die Hygiene bei der Poolbar war auch total schlecht, die (Plastik) Gläser wurden händisch abgewaschen. Espressomaschine vorhanden, aber niemand wusste wie sie funktioniert - am 3.Tag gaben wir auf.

Schlussendlich ein netter Kurzurlaub (zum Glück nur 3 Nächte) aber absolut nicht zum weiterempfehlen, eine Schande für Hilton!

• Aufenthalt Juli 2013
Stephan S, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter craine17,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen.
Schade, das Sie so unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren.
Wir nehmen Ihre deftige Kritik natuerlich zur Kenntnis und werden uns, wie bei allen Erfahrungsberichten, bemuehen die kritisierten Punkte zu bearbeiten.

Sie moegen an dieser Stelle erlauben, das ich zumindest zwei Ihrer Punkte aus unserer Sicht erklaeren moechte. Zum einen werden alle Gerichte taeglich frisch zubereitet, da es in diesem Teil der Welt keine Fertigprodukte gibt und zum anderen verwundert es mich das Sie in drei Tagen keinen Fisch auf unseren Grills zum Mittag- und Abendessen gefunden haben. Sowohl die Zutaten zu den Fischgerichten am Buffet als auch der frische Fisch an den Grills werden im nebenan liegenden Fischerdorf eingekauft.

Trotzallem hoffe ich, das Sie insgesamt eine schoene Zeit in Ihrem Afrikaurlaub hatten!!

Sonnige Gruesse!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Anfang Juni 2013 verbrachten wir in diesem hervorragend geführten Resort anderthalb Wochen perfekten Urlaub.
Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. nicht nur im gastronomischen Bereich, aber auch gerade dort.
Seit drei Wochen führt dort der neue Food & Beverage Manager Joao Gomes Regie. Das Essen ist abwechslungsreich, absolut schmackhaft und Gott sei es der Meerlage Sansibars gedankt, ist Fisch immer Bestandteil des Angebotes (Thunfisch, Oktupus, Garnelen, Hummer). Herrlich!!!
Die a la Carte-Gerichte haben teilweise Gourmet- Standard. Das Angebot für Lunch und Dinner ist so gut, dass das Frühstück, obwohl völlig ausreichend, dahinter zurück fällt.
Die Anlage ist sehr gut gepflegt und liegt traumhaft an einem tollen Strand mit türkisblauem Meer. Es gibt in unmittelbarer Nähe des Hotels weitere schöne Strände, sowie gastronomische Angebote und das sehenswerte Mnarani Natural Aquarium (Zucht- und Schutzstation für gefährdete Meeresschildkröten- beim Leuchtturm).
Es gab wirklich nichts, worüber wir hätten meckern können, also absolut emppehlenswe

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Stephan S, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Hallo Dirk K,

vielen Dank fuer die Bewertung!! Auch im Namen aller Mitarbeiter!!
Wir freuen uns sehr das es Euch so gut gefallen hat bei uns, vielleicht ergibt
sich die Gelegenheit fuer ein Wiedersehen!!!

Sonnige Gruesse aus Sansibar!
Rheinbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein tolles Hotel in traumhafter Lage, direkt am Indischen Ozean. Ruhige Anlage, zuvorkommendes Personal und eine klasse Hotelleitung. Zimmer, Essen und Getränke einfach nur gut. Die Anlage bietet alles was man für einen erholsamen und entspannten Urlaub braucht. Ruhe, einmaliger Ausblick über´s Meer, tolle Strände auch links und rechts des Hotels. Ein sauberer Pool mit Poolbar sowie div. Sportangebote sind vorhanden. Eine schöne Bar am Strand lädt zum Verweilen ein. Es werden wirklich interessante Ausflüge über die Insel angeboten, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Sansibar hat sooo viel zu bieten. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen für Reisende, die Abstand vom stressigen Alltag suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Stephan S, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Peer A,

vielen Dank fuer den Einblick in Deine Erlebnisse in Zanzibar und
natuerlich vielen Dank fuer die Empfehlung!!!

Hoffentlich bis zum naechsten mal...

Karibu sana!!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt an einem tollen Strand. Egal, ob bei Ebbe ( bei der man quasi durch das Riff laufen kann ) oder bei Flut ( bei der viele traditionelle Schifferboote auf dem Wasser sind ) gibt es immer eine grandiose Bilderbuchaussicht.

Die Strandvilla hatte eine traumhafte Lage mit kleiner Terrasse und war landestypisch schoen eingerichtet und sehr geraeumig. Alles sehr sauber und abends wird gegen Muecken gesprueht und das Moskito-Netz ueber dem Bett aufgemacht - sicher ist sicher :)

Essen war tagtaeglich sehr gut und vielfaeltig im Hotel - sowohl Buffet als auch a la carte. Die Lage der Restaurants ist unschlagbar direkt am Strand. Auch in der Naehe viele Moeglichkeiten fusslaeufig. Hoteldirektor Stephan und F&B Manager George kuemmern sich grossartig und sehr persoenlich um die Belange aller Gaeste. Abends wurde sogar fuer Abwechslung gesorgt, indem Mal eine kleine Band gespielt hat und sogar eines Abends eine Gruppe Massais ihre traditionellen Taenze vorgefuehrt haben.

Das Fitnessstudio hat mir gut gefallen.

Mein Hauptgrund des Aufenthalts war das Tauchen und ich wurde trotz hoher Erwartungen nicht enttaeuscht. Mir Bernhard von DIVING POSEIDON wurde taeglich ein super Trip gemacht. Preis-/Leistungsverhaeltnis fuer Sansibar sehr gut. Tolle Spots mit sehr unterschiedlicher Flora und Fauna. Man trifft so gut wie nie andere Taucher und die Spots sind in einem top Zustand!!!

Ich habe bereits fuer August 2013 wieder die gleiche Kombination gebucht und freu mich schon sehr!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Stephan S, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Hallo Sascha K,

danke fuer die ausfuehrliche Beschreibung und bis bald!!!!
Aarwangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wer Luxus sucht ist hier gut aufgehoben. Für uns war der Luxus ein bisschen too much. Wer braucht schon 4 handtücher und 2 Liegen ? Mit dem entsprechenden Bachshish haben sich das einige Gäste erkauft ! Nach einer Woche Jambiani Beach, bei Paje war das Luxus Hotel für uns eigentlich nur teuer aber, landschaftlich, nicht besser. Einzig die Duschen haben überall funktioniert. Wir haben den 3 fachen Preis wie in Jambiani bezahlt, aber das Personal ist nicht freundlicher als in Jambiani. Leider tut der extrem Luxus ein bisschen weh, wenn man das arme Fischerdorf daneben besucht. Die Einheimischen sind bitterarm und tragen das Trinkwasser auf dem Kopf in ihre Hütten, währendessen 100 m daneben jeden Tag 4 - 6 Handtüscher pro Person gewaschen werden. Strand und Meer perfekt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Beach Bungalow sehr schön aber extrem teuer
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi

Anschrift: Nungwi Village P.O. Box 2651, Nungwi 2651 , Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Nr. 8 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 10 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 10 der Romantikhotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hilton EMEA, Agoda, Orbitz, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Doubletree By Hilton Hotelanlage Zanzibar - Nungwi
DoubleTree By Hilton Resort Zanzibar - Nungwi Sansibar
Doubletree By Hilton Resort Zanzibar - Nungwi Hotel Nungwi

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.