“Ein Traum von einem Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 4807, Nungwi, Tansania   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Nungwi
Berlin
“Ein Traum von einem Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Wir waren zu zweit für eine Woche im Oktober 2008 im Z-Hotel.

Das tolle Erlebnis begann schon am Hafen von Stone Town: obwohl unsere Fähre ca. 1,5h Verspätung hatte, wartete immer noch jemand vom Z-Hotel auf uns und holte uns ab.

Lage:
Das Hotel liegt ca. 40 min Fahrt von Stone Town weg im Norden der Insel. Wenn man also viel in und um Stone Town erleben will, sollte man eher nicht ins Z-Hotel. Ansonsten liegt das Hotel an einer kleinen Bucht mit herrlichem Strand. Die Gezeiten sind nicht wirklich störend und nicht zu stark ausgeprägt. Man kann nicht vom Strand aus schnorcheln (nichts zu sehen), jedoch vom Strand aus ein Boot nehmen und nach 10 min Bootsfahrt hat man super Schnorchelerlebnisse

Das Hotel ist sehr neu und stylish. Philippe Starck Lampen, Designertapen im Zimmer sind ein paar zu erwähnende Punkte. Vom Infinitypool bis zu den Restaurants und Zimmern - ein wahres Boutiquehotel. 5*

Service:
Im Restaurant dauern die Bestellungen schon mal etwas länger. Das ist Sansibar. Ansonsten haben wir nur sehr nette und enthusiastische Menschen kennengelernt. Ich habe noch nie so nettes Personal in einem Hotel gesehen und ich übernachte ca. 60 Nächte im Jahr in Hotels wie Hyatt, Starwood und Hilton. Meine Freundin hatte in der Woche, in der wie im Hotel waren, Geburtstag. Das Personal überraschte mit liebevollen kleinen Aufmerksamkeiten. Dazu sang das Personal im Restaurant ein Lied. Alles wirkte nicht aufgesetzt. Man merkte, dass das Personal Spass hat an der Arbeit. Wenn es 6* geben würde, würde ich 6* geben.

Essen:
An und für sich sehr gut, jedoch begrenzte Auswahl. 4/5*

Sonst:
Wenn man sich erholen will, z.b. nach einer Safari oder einfach so, ist das Hotel ideal. Man kann trotzdem vom Hotel aus die Insel erkunden, also nicht nur "Badeurlaube" sind möglich. Gesamt: Das beste Strandhotel, in dem ich je gewesen bin!

Bei Fragen mich einfach anmailen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im The Z Hotel Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Z Hotel Zanzibar

Anschrift: PO Box 4807, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 5 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 5 der Romantikhotels in Nungwi
Nr. 6 der Familienhotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Z Hotel Zanzibar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Z Hotel Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sansibar
z Hotel Zanzibar
z Hotel Sansibar
The z Hotel Sansibar
z Zanzibar Hotel
Ocean Paradise Hotel Sansibar
The Z Hotel Zanzibar Sansibar/Nungwi
z Hotel Nungwi

Wenn Sie The Z Hotel Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.