“Reiter kommen definitiv auf ihre Kosten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ant's Hill & Ant's Nest

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vaalwater suchen?
Ant's Hill & Ant's Nest
3.0 von 5 Lodge   |   Gunfontein, Vaalwater 0530, Südafrika   |
Erding
“Reiter kommen definitiv auf ihre Kosten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Für Reiter ist dieser Ort ein Paradies! Obwohl ich anfangs skeptisch war, ob die Kombination Safari und Reiten tatsächlich alle Wünsche erfüllt, die man sich im Vorhinein vorstellt, muss ich sagen, unsere leider viel zu kurzen 2 Tage waren wunderschön und unvergesslich!! Die gesamte Anlage ist toll und die Flexibilität aller Mitarbeiter ist kaum zu glauben. Man hat bezüglich Auswahl und Durchführung der Aktivitäten (Safari im Auto, Safari zu Pferd) wirklich jegliche Entscheidungsfreiheit. Sogar den Zeitpunkt kann man komplett selbst bestimmen und die MItarbeiter richten sich nach jedem Wunsch. Ein Service, den ich in dieser Art noch nie irgendwo erlebt hatte!!
Außerdem wird viel Wert darauf gelegt, dass Niveau von Reiter und Pferd zusammenpassen, und auch jeder Ausritt wird je nach Reiter im Schwierigkeitsniveau angepasst.
Einfach nur toll!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich die vergeben.
Unbeschreiblich und perfekt. Ich habe nich nie eine so schöne Urlaubszeit erlebt.
Alle 9 Tage waren immer ein neues Erlebnis.
Danke an das gesamte Team.

Save the Rhinos ;-)

• Aufenthalt November 2012
Lisbon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich bin gerade von einem unvergesslichen Familienurlaub in Südafrika zurückgekehrt, wo wir 4 Nächte im Ant's Nest verbracht haben. Ich war dort mit meiner ganzen Familie - mit 5 Kindern im Alter von 5 bis 12.

Uns allen hat es so gut gefallen, dass am Ende die vorherrschende Stimmung war: können wir hier für immer bleiben? Seit unserer Rückkehr haben mich die Kinder schon ein paar Mal gefragt, ob wir nach Südafrika/ins Ant's Nest ziehen könnten. Da man es auf exklusiver Basis mietet, hat man das Gefühl ein paar Tage auf seiner eigenen (oder der des besten Freundes) privaten Buschfarm in Afrika zu verbringen. Das Haus ist wunderschön, sehr komfortabel und hat ein tolles Dekor und hübsche Details. Die Außenbereiche waren auch sehr schön, es gab einen beheizten Pool und ein Trampolin, die bei den Kindern sehr gut ankamen. Es gibt keine Worte, die gut genug sind, um die Angestellten und die Art, wie sie Sie verwöhnen, sich um Sie und all Ihre Bedürfnisse kümmern und gleichzeitig so tun, als ob sie sehr gute und witzige Freunde wären, zu beschreiben. Das Essen ist wie in einem erstklassigen Restaurant und jede Mahlzeit war eine Überraschung, da sie immer woanders aufgetischt wurde - im Busch, im Speiseraum, vor dem Gebäude, am Pool usw.

Wir hatten sehr viel Spaß daran, jeden Tag unterschiedliche Safaris zu machen - zu Fuß, mit dem Auto... und das Beste, mit dem Pferd! Jede nachmittägliche Safari endete mit einem Drink zum Sonnenuntergang im Busch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Ant's Hill & Ant's Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ant's Hill & Ant's Nest

Anschrift: Gunfontein, Vaalwater 0530, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Waterberg > Vaalwater
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 29 sonstigen Unterkünften in Vaalwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ant's Hill & Ant's Nest 3*
Hotel Ant's Hill & Ant's Nest Vaalwater
Ant's Hill And Ant's Nest
Ant's Hill & Ant's Nest Südafrika/Vaalwater, Waterberg
Ant`s Hill & Ant`s Nest Hotel Vaalwater

Wenn Sie Ant's Hill & Ant's Nest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ant's Hill & Ant's Nest gehört jetzt zu Ihren Favoriten