“5-Sterne Aussicht aus wunderschönen geräumigen Bungalows!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moonriver Bush Bungalows

Moonriver Bush Bungalows
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vaalwater suchen?
Moonriver Bush Bungalows
Moonriver Bush Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The farm Kaalfontein KR 127, nr Vaalwater, Vaalwater, Südafrika   |
Göttingen, Deutschland
“5-Sterne Aussicht aus wunderschönen geräumigen Bungalows!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Moonriver Bush Bungalows ist eine kleine, aber sehr feine Bungalow- Anlage mit Selbstverpflegung. Klein ist sie auch nur in Bezug auf die Anzahl der Einheiten (3-4), die Bungalows sind außerordentlich geräumig und die Anlage im großen Game Reserve sehr weitläufig. Die Bungalows sind geschickt in die Landschaft eingepasst, alle am Hang zum Flusstal gelegen, von vorn kaum zu erkennen, aber mit phantastischer Sicht auf das Flusstal und den Stausee. Nur mit Hilfe der nachts beleuchteten Wege konnten wir überhaupt von einem zum nächsten Bungalow unseren Weg finden!
Dazu gehört ein Hauptgebäude mit großer, sehr vollständig eingerichteten Küche, Ess-Saal, Wohnraum und Bad, riesiger, teils überdachter Veranda sowie Pool mit Liege Terrasse(und überall die phantastischste Aussicht!). Diese Einrichtung steht allen Gästen gemeinsam zur Verfügung. Da unsere Familie zur fraglichen Zeit die einzigen Gäste waren, stand uns unglaublich viel Platz zur Verfügung um uns auszubreiten!

Das Wunderbarste war die herrliche, kaum zu überbietende Aussicht von jeder Stelle aus, ob Bett, Sofa oder Dusche, überall konnte man durch die großen Fensterscheiben und deckenhohe Verglasung der talwärts gerichteten Seite weit, weit hinausschauen! Ein phantastisches Naturerlebnis! Durch die Hanglage sind die Bungalows von außen nicht einzusehen, sodass Vorhänge nur zum Sonnenschutz notwendig sind.
Architektur und Einrichtung sind sehr ansprechend und geschmackvoll. Die Bungalows sind sehr weit voneinander entfernt und gewährleisten größtmögliche Privatsphäre. Jeder Bungalow hat ein eigenes Sonnendeck mit großartiger Aussicht und einem kleinen Privatpool.
Die Anlage befindet sich in einem privaten game reserve, in dem wir diverse Huftiere, u.a. auch eine Zebraherde beobachten konnten.
Nach Vaalwater waren es aufgrund der sehr schlechten Straßenzustände im April ca. 40 min Fahrzeit. Das erhöhte noch das angenehme Gefühl völliger Abgeschiedenheit in der Wildnis.

Direkt an den Bungalows ist über kleine Wege der Abstieg zum Fluss und eine Wanderung zum Stausee möglich, landschaftlich sehr reizvoll. Leider reichte unsere Zeit nur bis zum Fluss.

Wer allerdings vollen Service rund um die Uhr erwartet, ist hier verkehrt: Es gibt in der Anlage kein Personal. Man ist völlig auf sich gestellt, für uns ein sehr angenehmer Zustand. Einer der Besitzer, Hank, wohnt einige Autominuten entfernt, und stand uns auf Anfrage mit Rat zur Verfügung. Auch der telefonische Kontakt betreffend der Funktionsweise von eingebauten Haushaltsgeräten funktionierte tadellos.

Wir erinnern uns gern an einen sehr angenehmen Aufenthalt in einer wunderschönen Lodge, die in mancherlei Hinsicht ein 5-sterne Prädikat verdient hätte, auf jeden Fall hinsichtlich der einzigartigen Aussicht!

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Moonriver Bush Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonriver Bush Bungalows

Anschrift: The farm Kaalfontein KR 127, nr Vaalwater, Vaalwater, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Waterberg > Vaalwater
Nr. 22 von 31 Sonstigen Unterkünften in Vaalwater
Preisspanne pro Nacht: 46 €
Moonriver Bush Bungalows Südafrika/Vaalwater, Waterberg

Wenn Sie Moonriver Bush Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.