“Wunderschöne Gästefarm mit sehr gastfreundlicher und familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olievenhoutsrus Guest & Game Farm

Olievenhoutsrus Guest & Game Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olievenhoutsrus Guest & Game Farm
R33 between Vaalwater and | Ellisras / Lephalale, Vaalwater 0530, Südafrika   |
Wiesbaden, Deutschland
“Wunderschöne Gästefarm mit sehr gastfreundlicher und familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Olievenhoutsrus ist eine kleine Gästefarm, welche liebevoll und sehr individuell eingerichtete Rundhütten in einer schönen Gartenanlage zur Verfügung stellt.Wir hatten als Familie mit zwei Kindern die große Hütte mit drei Schlafzimmern. Alle Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und Bad und Küche waren sehr zweckmäßig, mit liebe zum Detail, hergerichtet. Wir haben auf unserer Botswanarundreise die erste und die letzte Nacht auf der Gästefarm verbracht.Sandra hat uns sehr herzlich empfangen und uns auch die tolle Lapa gezeigt in der wir unsere beiden Abende gemütlich am Grill verbracht haben. Das Wildfleisch war ausgezeichnet und der Sonneuntergang mit den vielen Wildtieren, welche zum Trinken an das Lodgegelände kamen, werden uns eine bleibende Erinnerung sein.
Bei einer nächsten Tour durch Südafrika kommen wir gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Olievenhoutsrus ist eine kleine, familiengeführte Lodge mit Farm!

Verfügbar sind Rundhütten für Alleinreisende oder Pärchen mit Dusche/Toilette und Küche, sowie zwei Familienhäuser für 4-6 Personen mit Küche und Wohnraum.

Man kann zur Fuss Tiere beobachten gehen oder aber geführte Touren mit dem offenen Jeep fahren.

Die Lodgeeigentümer sprechen deutsch und sind sehr hilfsbereit!

Es ist sehr kinderfreundlich und für Familien mit Kindern in jeder Altersklasse zu empfehlen.

Feuerstelle und Grill (Braai) facilities sind verfügbar.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Es handelt sich um eine sehr gepflegte Anlage direkt in einer kleinen Farm mit vielen Tieren...
In der Anlage befinden sich zwei Rundhütten für jeweils 2 Personen, eine Hütte für 4 Personen (2 Schlafzimmer) und einer Hütte für 6 Personen (3 Schlafzimmer).
Jede Hütte hat ein eigenes Bad mit Dusche und WC und eine Kochmöglichkeit inkl. Kühlschrank.
Inmitten der Hütten befindet sich ein "Lapa" mit Grillmöglichkeit, TV (DSTV) und separater Küche.
In den Ort (Vaalwater) sind es ca. 18km, dort gibt es Einkauftmöglichkeiten, etc.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Olievenhoutsrus Guest & Game Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olievenhoutsrus Guest & Game Farm

Anschrift: R33 between Vaalwater and | Ellisras / Lephalale, Vaalwater 0530, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Waterberg > Vaalwater
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 31 Sonstigen Unterkünften in Vaalwater
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olievenhoutsrus Guest & Game Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olievenhoutsrus Guest & Game Farm Südafrika/Vaalwater, Waterberg

Wenn Sie Olievenhoutsrus Guest & Game Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.