Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Loads of healthy rhinos / viele gesunde Rhinos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shibula Lodge & Bush Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Shibula Lodge & Bush Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shibula Lodge & Bush Spa
Site 26 Welgevonden Game Reserve, Vaalwater 530, Südafrika   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Loads of healthy rhinos / viele gesunde Rhinos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir sind mit 8 Motorradfahrern (Amerikaner und Deutsche) Ende September dort zu Gast gewesen. Die Reservierung klappte hervorragend. Die einzelnen "Hütten" hatten Innen- und Außenduschen, Badewanne drinnen, Jacuzzi auf dem Pooldeck. Der Ranger war sehr erfahren, wir sahen mehr als 10 gesunde Rhinos auf jeder Tour. Sogar 3 Geparden haben wir gesichtet! Die Ausfahrten dehnten sich manchmal zeitlich sehr aus, wenn wir Tiere beobachteten und noch länger bleiben wollten :-)
Das Essen war lecker - Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, Abendessen klasse.
Alles in allem: es war das Geld wert!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    4
    5
    2
    1
Bewertungen für
12
20
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zehnt über Weihnachten in Shibula. Die Buchung erfolgte vor einem halben Jahr direkt über die Lodge Vertretung in Südafrika.

Wir reisten u.a. mit 4 Kindern an und man empfiehl uns die Royal Suite (Zimmer 6&7), die angeblich für unsere 6 köpfige Familie sehr gut geeignet sei. Leider teilte man uns nicht mit, dass 2 Betten für die Kinder im Wohnzimmer eingerichtet werden, das kein Moskitonetz beinhaltete und auch keine Klimaanlage. Da auch vor den Fenstern keine Fliegengitter waren, war es unmöglich dieses Zimmer zu lüften oder zukühlen.... Die Kinder haben gelitten.

Die Zimmer waren oberflächlich gereinigt, in einer Aussendusche fanden wir die Unterwäsche der letzten Gäste. Es waren fast überall Spinnweben.

Das Essen war meist im Buffetstil und wurde großteils nicht aufgefüllt oder war kalt. Vorgegebene Uhrzeiten wurden fast nie eingehalten.
Das Besteck könnte aus dem Gefängnis stammen, das Porzellan war angeschlagen.
Softdrinks und auch Wasserflaschen gingen aus, es hiess, man müsse auf die neue Lieferung warten. Croissants waren abgezählt. Mehr als Eines durfte man nicht essen und am 2. Tag waren sie aus.
Der Service war schleppend. Begründung: die Lodge wäre nur für 16 Personen ausgerichtet und es wären 21 Gäste anwesend. Außerdem seien 4 Mitarbeiter nicht da. Man hatte ihnen über Weihnachten frei gegeben. Wir sollten doch bitte dafür Verständnis haben.
Der gepriesene Weinkeller war fast leer. Nur 2 Sorten Champagner und davon jeweils eine Flasche... Supertiming für Weihnachten!!!

Das Management hatte sich über Weihnachten ebenfalls frei genommen. Stellvertretend hatte Jason, ein Ranger, die Leitung übernommen. Er bemühte sich, sagte aber selbst, er sei mit der Administration überfordert. Wir bestanden auf ein Telefonat mit der Leitung. Geändert hat sich nicht viel Substantielles.

Man bemühte sich dann allerdings sehr, uns zumindest ein Weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen. Ursprünglich war dies wohl überhaupt nicht geplant. Dies war positiv.

Außergewöhnlich gut war die Rangerin Jani, ihr Wissen war beeindruckend. Sie ist definitiv zu gut für diese Lodge. Unser Wunsch, auch einen anderen Ranger auszuprobieren, wurde abgelehnt. Allerdings auf eine wirklich unhöfliche Art und Weise.
Die Jeeps sind uralt. Unserer sprang immer nicht mehr an und musste sogar einmal abgeschleppt werden. Sehr passend in einem Reservat mit wilden Tieren! Aufgrund unserer Beschwerde, bekamen wir dann am 3. Tag ein neues Fahrzeug zugeteilt. sonst wären wir 5 Tage mit dem kaputten Auto auf Safari gewesen.

Das Gym war kaputt und daher geschlossen....es hieß, dies sei bereits seit einiger Zeit so.. Eine Reparatur sei vorerst nicht geplant.


Fazit: hier muss sich der Gast nach dem Personal richten. Der Kunde steht hier nicht im Mittelpunkt. Wer ein 5 Sterne Lodge erwartet und zahlt, bekommt dafür allenfalls ein max. 3 Sterne Ambiente und Service.
Wir hatten uns etwas anderes vorgestellt. Das einmalige Erlebnis, das wir erwartet haben, haben wir bekommen.. Allerdings war es leider kein schönes.... Never Again!!!


  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaalwater.
17.2 km entfernt
Nedile Lodge
Nedile Lodge
Nr. 1 von 1 in Welgevonden Game Reserve
5.0 von 5 Sternen 116 Bewertungen
37.3 km entfernt
Marataba Safari Lodge
Marataba Safari Lodge
Nr. 1 von 2 in Thabazimbi
5.0 von 5 Sternen 171 Bewertungen
20.3 km entfernt
Kololo Game Reserve
Kololo Game Reserve
Nr. 5 von 33 in Vaalwater
4.5 von 5 Sternen 178 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
24.1 km entfernt
Clifftop Lodge
Clifftop Lodge
Nr. 2 von 10 in Welgevonden Game Reserve
4.5 von 5 Sternen 142 Bewertungen
0.0 km entfernt
Ekuthuleni Lodge
Ekuthuleni Lodge
Nr. 6 von 33 in Vaalwater
4.5 von 5 Sternen 29 Bewertungen
17.5 km entfernt
Ama Amanzi Game Lodge
Ama Amanzi Game Lodge
Nr. 7 von 33 in Vaalwater
5.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Shibula Lodge & Bush Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shibula Lodge & Bush Spa

Anschrift: Site 26 Welgevonden Game Reserve, Vaalwater 530, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Waterberg > Vaalwater
Ausstattung:
Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 von 33 Sonstigen Unterkünften in Vaalwater
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shibula Lodge & Bush Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shibula Lodge & Bush Spa Südafrika/Vaalwater, Waterberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shibula Lodge & Bush Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.