“Riesige Anlage, neu, laut und mässiges Essen.” 2 von 5 Sternen

Cronwell Platamon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cronwell Platamon Resort
5.0 von 5 Hotel   |   K. Karamanli 100, Platamon 60065, Griechenland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Platamon
“Riesige Anlage, neu, laut und mässiges Essen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die im Verhältnis zu den übrigen Hotels in der Gegend riesige Anlage des Cronwell bietet Unmenge Spass für Kinder - und leider auch den damit verbundenen Stress für Ohne-Kinder-Reisende. Die Zimmer waren okay und die Sauberkeit ebenso. Alles ist noch recht neu und dementsprechend "in Schuss".
Nervig war vor allem, dass nur ein einziger (regulärer) Lift für das gesamte Hotel (der dann auch noch nicht mal mit Richtungstasten versehen war, was zu laaaaangen Wartezeiten und unnötigen Stopps führte) zur Verfügung stand.
Das Essen war keinesfalls 5-Sterne entsprechend. Verkochte Nudeln, Schnitzel&Co. - kein bis wenig griechisch. Das gesamte Hotel inkl. Essen und vom Personal gesprochenen Sprachen ist augenscheinlich eher auf Publikum aus Serbien und Anrheinern ausgelegt.
Für ca. 195EUR pro Nacht definitiv viel zu viel. Zumal das Animationsprogramm einem den Schlaf raubte.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Filderstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel bot insgesamt eine tolle Zimmerausstatung für die gebuchte Leistung AI. Das Zimmer war top in Schuss und sehr sauber. Abstriche waren beim TV-Empfang zu verzeichnen, der lediglich 2 deutschsprachige Sender (ZDF in miserabler Qualität, RTL in passabler Qualität) bot.
Das Essen war von der Menge her ausreichend bis befriedigend, es war jedoch kalt bis lauwarm, wohlwissend, dass in südlichen Ländern nie so "heiß" gegessen wird wie in D. Griechische Küche wurde nach unserem Dafürhalten eher vernachlässigt, standardmäßig hatten wir Griechischen Bauernsalat und Tsatsiki täglich erwartet. Fisch gabs nur einmal (gebratene Sardellen). Schade, durch die enttäuschende Verpflegung wurde der ansonsten gute Eindruck gemindert, die 4 1/2 Sterne sind nicht angemessen.
Weiter ist anzumerken, dass von der Strandbar ständig laute Dauerbeschallung mit publikumsunangemessener Musik zu vernehmen war. Auch dies trägt nicht zur Verbesserung bei. Vermutlich liegt dies an der fortgeschrittenen Saison.

Zimmertipp: Zimmer auf der Nordseite (ungerade Zi.-Nummern), jedoch alle nur mit seitlichem Meerblick, werden ni ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Als wir ankamen wurden wir mit einem Willkommensgetraenk (Saft) begruesst. Das Personal an der Rezeption hat uns sehr herzlich begruesst, uns unser All inklusive-Programm ausfuehrlich erklaert und uns auf die Zimmer gefuehrt. Die Zimmer waren sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet. Im Zimmer war alles noetige vorhanden (TV mit deutschen Kanaelen, Internetzugang, kleiner Kuehlschrank, Safe, Telefon ect.).
Das Personal im Restaurant war sehr engagiert, schnell und zuverlaessig. Die Bestellungen wurden sofort bearbeitet und immer korrekt serviert. Das Essen war sehr vielfaeltig, reichhaltig und in Buffetform. Es wurde frisch vor uns zubereitet (z. B. Pizza, Crepes und verschiedenes gegrilltes Fleisch). Es gab jeden Tag andere Variationen von Teigwaren und Kartoffelgerichten. Leider hat uns ein bisschen das Gyros gefehlt, aber man kann ja nicht alles haben...
Die Kellner an der Mainbar waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Sie haben uns am Abend (bei Discoabenden) koestlich unterhalten.
Im Spacenter wurden wir hervorragend betreut. Die Masseure waren sehr gut geschult und haben uns sehr gut beraten (auf deutsch!!!). Des weiteren gab es auch fuer die Kinder ein Kinderland mit innerem und aeusserem Spielplatz und Kinderbetreuung (aber leider nicht deutschsprachig, aber dafuer englisch, griechisch, russisch und bulgarisch).
Die Aussenanlagen vom Hotel waren sehr sehr gut gepflegt. Die Poolbar war leider noch geschlossen, aber sehr schoen anzusehen. Die Strandbar war zwar geoeffnet, leider war es aber zu kalt, um den Tag am Strand zu verbringen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Mühlhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Die komplette Anlage als angenehm zu empfinden. Wir hatten einen Bungalow. Da war ich nicht so begeistgert. Er war sehr zweckmäßig eingerichtet, nicht ein bischen geschmackvoll. Vor die Betten hätte man Läufer legen können, damit man nicht gleich auf den kalten Fußboden treten muss. Das Bad war sehr, sehr klein, eigentlicht nicht zufriedenstellend, ebenso sie das Essen. Es war immer das gleiche und auch öfters kalt. Die Bedienung war freundlich. Wenn man am Abend noch etwas Trinken wollte, war es am günstigsten in der Strandbar. Ansonsten in der Bar im Hotel wurden einem die Getränke serviert, aber es dauerte eine Ewigkeit, bis die Bestellung aufgenommen wurde und bis man dann etwas bekam. Am Thresen wurde man nicht selbst bedient.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Im Restaurant zum Teil kaltes Essen, jeden Tag fast dasselbe Menu (jeden Tag dasselbe zur Auswahl), es hat lange gedauert bis ein Kellner an Tisch kam, um Getränke zu bestellen. Hat man die bestellt, musste man wieder eine Weile warten, bis der Kellner diese gebracht hat.
Das gleiche galt bei der Bestellung der Getränke an den Strand-Bars. Warteschlange, um etwas zu Trinken zu bekommen, war so groß, dass man sehr oft 10 Minuten einkalkulieren musste. Wenn dass bei der Klasse des Hotels Standard ist, na dann Prost (Mahlzeit).
Kaum Deutschsprechendes Personal.
Der Rest war ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Wir hatten leider kein Glück. Bei Ankunft im Zimmer Ameisen, nicht sehr sauber. Kaum geschlafen da es extrem laut war, viele Gäse aus den Oststaaten die sich auch weit nach Mitternacht auf dem Gang unterhielten. Das Essen großteils kalt, keine Abwechslung, auf den Tischen schmutzige Tischwäsche, Besteck fehlte sowie Salz und Pfeffer. Nachtisch gab es 1 Woche lang jeden Tag das gleiche. Reiseleitung erzählte uns komplett falsche Sachen. Von einem 5 Stern Hotel meilenweit entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Cronwell Platamon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cronwell Platamon Resort

Anschrift: K. Karamanli 100, Platamon 60065, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Pieria Region > Platamon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Platamon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cronwell Platamon Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cronwell Platamon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platamon Palace Beach Hotel And Spa
Platamon Palace Beach Hotel Platamonas
Platamon Palace Beach Platamonas

Wenn Sie Cronwell Platamon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.