“Hotel hui - Essen nicht so toll” 3 von 5 Sternen

Cronwell Platamon Resort
5.0 von 5 Hotel   |   K. Karamanli 100, Platamon 60065, Griechenland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Platamon
Filderstadt, Deutschland
“Hotel hui - Essen nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel bot insgesamt eine tolle Zimmerausstatung für die gebuchte Leistung AI. Das Zimmer war top in Schuss und sehr sauber. Abstriche waren beim TV-Empfang zu verzeichnen, der lediglich 2 deutschsprachige Sender (ZDF in miserabler Qualität, RTL in passabler Qualität) bot.
Das Essen war von der Menge her ausreichend bis befriedigend, es war jedoch kalt bis lauwarm, wohlwissend, dass in südlichen Ländern nie so "heiß" gegessen wird wie in D. Griechische Küche wurde nach unserem Dafürhalten eher vernachlässigt, standardmäßig hatten wir Griechischen Bauernsalat und Tsatsiki täglich erwartet. Fisch gabs nur einmal (gebratene Sardellen). Schade, durch die enttäuschende Verpflegung wurde der ansonsten gute Eindruck gemindert, die 4 1/2 Sterne sind nicht angemessen.
Weiter ist anzumerken, dass von der Strandbar ständig laute Dauerbeschallung mit publikumsunangemessener Musik zu vernehmen war. Auch dies trägt nicht zur Verbesserung bei. Vermutlich liegt dies an der fortgeschrittenen Saison.

Zimmertipp: Zimmer auf der Nordseite (ungerade Zi.-Nummern), jedoch alle nur mit seitlichem Meerblick, werden ni ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen und die Sternebewertung ist sicherlich zu hoch.
Je nach Lage der Zimmer ist die Bar Abends sehr laut. (Teilweise auch nach 24 Uhr)
Es ist sicherlich empfelenswert AI+ zu buchen, da die hiermit verbundenen Vorteile das Geld allemal
wert sind.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Als wir ankamen wurden wir mit einem Willkommensgetraenk (Saft) begruesst. Das Personal an der Rezeption hat uns sehr herzlich begruesst, uns unser All inklusive-Programm ausfuehrlich erklaert und uns auf die Zimmer gefuehrt. Die Zimmer waren sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet. Im Zimmer war alles noetige vorhanden (TV mit deutschen Kanaelen, Internetzugang, kleiner Kuehlschrank, Safe, Telefon ect.).
Das Personal im Restaurant war sehr engagiert, schnell und zuverlaessig. Die Bestellungen wurden sofort bearbeitet und immer korrekt serviert. Das Essen war sehr vielfaeltig, reichhaltig und in Buffetform. Es wurde frisch vor uns zubereitet (z. B. Pizza, Crepes und verschiedenes gegrilltes Fleisch). Es gab jeden Tag andere Variationen von Teigwaren und Kartoffelgerichten. Leider hat uns ein bisschen das Gyros gefehlt, aber man kann ja nicht alles haben...
Die Kellner an der Mainbar waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Sie haben uns am Abend (bei Discoabenden) koestlich unterhalten.
Im Spacenter wurden wir hervorragend betreut. Die Masseure waren sehr gut geschult und haben uns sehr gut beraten (auf deutsch!!!). Des weiteren gab es auch fuer die Kinder ein Kinderland mit innerem und aeusserem Spielplatz und Kinderbetreuung (aber leider nicht deutschsprachig, aber dafuer englisch, griechisch, russisch und bulgarisch).
Die Aussenanlagen vom Hotel waren sehr sehr gut gepflegt. Die Poolbar war leider noch geschlossen, aber sehr schoen anzusehen. Die Strandbar war zwar geoeffnet, leider war es aber zu kalt, um den Tag am Strand zu verbringen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wellnesbereich war super, erholungsbereich sehr gut
stören, jeden tag Nudeln keine Ausgehmöglichkeiten in der Nebensaison nichts los, Lidl Bier!

Wenn sie eine reise in dieses Hotel vorhaben dann in der Hauptsaison von Juni bis anfang September.
In der Nebensaion ist keine Kinderanimation vorhanden und es gibt keine Partymöglichkeiten in Platamonas wärend der Nebensaioson.
NEBENSAISON nichts los!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mühlhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Die komplette Anlage als angenehm zu empfinden. Wir hatten einen Bungalow. Da war ich nicht so begeistgert. Er war sehr zweckmäßig eingerichtet, nicht ein bischen geschmackvoll. Vor die Betten hätte man Läufer legen können, damit man nicht gleich auf den kalten Fußboden treten muss. Das Bad war sehr, sehr klein, eigentlicht nicht zufriedenstellend, ebenso sie das Essen. Es war immer das gleiche und auch öfters kalt. Die Bedienung war freundlich. Wenn man am Abend noch etwas Trinken wollte, war es am günstigsten in der Strandbar. Ansonsten in der Bar im Hotel wurden einem die Getränke serviert, aber es dauerte eine Ewigkeit, bis die Bestellung aufgenommen wurde und bis man dann etwas bekam. Am Thresen wurde man nicht selbst bedient.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Der Strand war schön, das Wetter war toll. Es gab ein paar nette Menschen, die Herren an der Rezeption und der eine Barkeeper waren freundlich. Die Massagen im Spa waren angenehm und mit 50€/h auch preislich ok.
Viereinhalb Sterne hat das Hotel jedoch vielleicht mal vor 5-10 Jahren verdient

• Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Cronwell Platamon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cronwell Platamon Resort

Anschrift: K. Karamanli 100, Platamon 60065, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Pieria Region > Platamon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Platamon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cronwell Platamon Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cronwell Platamon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platamon Palace Beach Hotel And Spa
Platamon Palace Beach Hotel Platamonas
Platamon Palace Beach Platamonas

Wenn Sie Cronwell Platamon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.