“Wie Bondi - nur besser” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Münnerstadt, Deutschland
“Wie Bondi - nur besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Als ich von Bondi Beach zu Bronte Beach gewandert bin hatte ich die Möglichkeit mir beide Strände genauer anzusehen. Klar ist Bondi Beach der größere und bekanntere, aber Bronte steht ihm in nichts nach. Wer es eher ein wenig ruhiger und abgeschotterter mag ist hier genau richtig! Am rechten Rand der Bucht gibt es die Möglichkeit zwischen den Felsen Platz zu nehmen und so einen tollen Blick über den Strand zu erhaschen. Auch der Wellengang steht dem in Bondi in nichts nach und ist genau so rau.

Aufenthalt Juli 2011

Frankfurt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bars & Cafees am Bronte Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

In Sydney gibt es viele Strände und die Klassiker Bondi oder Manly sind sehr schön aber auch sehr touristisch, mit vielen billigen Fastfoodläden etc. Am Bronte Beach kann man viele einheimische beobachten und in einigen sehr coolen Bars und Cafees Eis und leckere Kleinigkeiten zu sich nehmen ohne die Atmosphäre mit der große Masse an Besuchern teilen zu müssen. Nachteil ist sicher, das sich der Strand nicht so wie die anderen zum surfen eignet.