“Traumhafte Zeit in TiriTiri” 5 von 5 Sternen

Tiritiri Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tiritiri Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   8 Minaret Ridge, Wanaka 9305, Neuseeland   |
Munich
“Traumhafte Zeit in TiriTiri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Bei der Ankunft fällt sofort das moderne und stilvolle Ambiente der Lodge ins Auge. Die Räumlichkeiten und Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Umgeben ist das Ganze von einem wunderschönen Garten und überall gibt es kleine gemütliche Ecken zum sitzen und genießen.

Die Gastgeber Stephanie und Denis lassen uns, mit ihrem herzlichem Empfang, sofort zu Hause fühlen.

Abends wurden wir mit einem Aperitif und Wein empfangen und haben die anderen Gäste kennengelernt und unsere Erlebnisse des Tages ausgetauscht. Danach haben wir mit Stephanie und Denis bei einem phantastischen Menü den Abend verbracht. Hierzu gab es sehr guten Wein aus der Region und angeregte und interessante Diskussionen.

Morgens gab es ein hervorragendes Frühstück - die Fritters von der Chefköchin Tiffany sind wirklich to die for!

Die Lodge ist eine prima Ausgangsbasis für Ausflüge und Wanderungen. Die Gastgeber geben einem tolle Tips und helfen beim Organisieren der Ausflüge.

Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tiritiri Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiritiri Lodge

Anschrift: 8 Minaret Ridge, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 43 Sonstigen Unterkünften in Wanaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tiritiri Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiritiri Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tiritiri Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.