“Großartige Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 20 Hotels in Wanaka
San Marcos, Texas
“Großartige Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Ich war für eine Nacht in Wanaka (ich war auf dem Weg von Milford Sound nach Christchurch). Es war nicht ganz einfach zu finden, das Zimmer war aber schön.
Es war mit allem ausgestattet, was ich brauchte (vor allem Kabelfernsehen, Mikrowelle und Kühlschrank) und das Bett war komfortabel. Man hatte auch eine wunderschöne Aussicht auf Lake Wanaka und die Stadt und die Nacht war auch sternenklar und ich konnte endlich einmal das Kreuz des Südens entdecken (und auch Orion, der für mich als amerikanischen Touristen auf dem Kopf stand...lol)
Die Eigentümer waren nett und haben versucht, einen Adapter für mich zu finden (was ihnen nicht gelungen ist, aber sie haben mir einen Laden genannt, wo ich dann auch einen bekommen habe). Ich war auch im örtlichen Kino, dem Cinema Paradiso, ein Muss, wenn Sie so ein Filmfan sind wie ich.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Dieses war eine nette Unterkunft für ein paar Tage. Freundliche Angestellte, zusätzliche und komfortable Betten, ruhige Einrichtung und eine gute Heizung. Wir haben in letzter Minute noch eine Nacht drangehängt und es war kein Problem. Wir würden wieder hierhin gehen und können es auch weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Lakeview Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Motel

Anschrift: 68 Lismore Street, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wanaka
Nr. 4 der Romantikhotels in Wanaka
Nr. 10 der Familienhotels in Wanaka
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeview Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeview Studios Wanaka

Wenn Sie Lakeview Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.