“Witzig und mal was anderes” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Stuttgart, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Witzig und mal was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten eine Mittagspause in Wanaka gemacht und fuhren zuerst daran vorbei.
Aber das Halten hat sich gelohnt. Wir sind zuerst durch das Labyrinth geirrt und haben uns danach die illusions-Räume angeschaut.
Ein wirklich tolles und anderes Erlebnis.
Und vom Preis her völlig in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2013
PuzzlingWorld, Manager von Stuart Landsborough's Puzzling World, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Hi SN,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich fühle mich auf jeden Fall froh, dass du nicht mit dem Auto unterwegs gewesen um das Doppelte :) und viel Spaß mit der Zeit auf den Zimmern und dem Irrgarten und war erfreut über unsere günstigen Gebühren. "Eine große und unterschiedliche Erfahrungen" ist eine ausgezeichnete eidesstattliche Erklärung, danke für, dass auch

wir hoffen, dass du wieder bei PW

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Darmstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Witzige Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das hat Spaß gemacht. Viele verschidene Sinnestäuschungen. Sehr amüsant. Sollte man nicht verpassen.

Aufenthalt Dezember 2011
PuzzlingWorld, Manager von Stuart Landsborough's Puzzling World, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Hallo Astrid
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bitte um Entschuldigung für die Verzögerung zu beantworten (es scheint mir außen- bewertungen sind erst vor kurzem in die Liste aufgenommen wurden!) Es klingt wie sie hatten eine nette Zeit hier und genossen die "Halluzinationen" im Angebot - oder war diese Übersetzung falsch :)
Wir hoffen, Sie wieder bei PW!
Neufahrn
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Super Abwechslung zum Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wer in Neuseeland mal eine Abwechslung braucht zum Sightseeing ist in der Puzzling World genau richtig aufgehoben. Es ist eingeteilt in eine Art Musum und ein Labyrinth. Das Museum besteht auch vielen 3 D Effekten und stellt die Erde im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf. Das Labyrinth ist dauert circa 1-2 Stunden und sollte man auf jeden Fall machen, es ist sehr tricky und erfordert viel gedult.

Aufenthalt Januar 2012
Hi fb
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bitte um Entschuldigung für die Verzögerung zu beantworten (es scheint mir außen- bewertungen sind erst vor kurzem in die Liste aufgenommen!) Es klingt wie sie begeistert die Änderung von unserem super Landschaft, ihre Bedenken und die Muskeln hier bei PW!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei PW!
Manager

Reisende, die sich Stuart Landsborough's Puzzling World angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wanaka, Otago Region
Wanaka, Otago Region

Sie waren bereits im Stuart Landsborough's Puzzling World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stuart Landsborough's Puzzling World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.