“Wirklich super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wanaka Edge Apartments

Wanaka Edge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wanaka Edge Apartments
4.5 von 5 Appartement   |   13 Plantation Road, Wanaka 9085, Neuseeland (ehemals Wanaka Edge Suites)   |
Danville, Kalifornien
“Wirklich super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Der Wanaka Lake ist sehr pittoresk. Es war leider sehr windig als wir da waren, wir konnten den See also nicht so genießen und dort auch nicht so viel wandern. Wir haben aber eine kurze Wanderung auf die Spitze des Iron Mountain gemacht, von wo aus man eine wunderschöne Aussicht auf den See, den See nebenan, die Weiden und umliegenden Berge hatte. Siehe Fotos.
Wir hatten uns für das Wanaka Edge Suites aufgrund der TripAdvisor-Kritiken entschieden. Wir fanden es dort genauso vor, wie es die anderen beschrieben hatten: Ein neuer Komplex mit sehr gut durchdachtem Design. Wir haben einen Abend uns selbst etwas in unserer 2-Zimmersuite gekocht. Der Concierge hat uns netterweise auch aus seiner Sammlung eine DVD ausgeliehen. Und er hat uns auch exzellente Tipps gegeben, z.B. die oben beschriebene Wanderung und die Dart River Safari auf einem Jetboot in Queenstown.
Vom Balkon hatte man keine Aussicht, aber insgesamt war das Hotel wie ein schöner Abend im eigenen Heim. Eine schöne Abwechslung!! Für 135 NZD verdient dieses Hotel eine hohe Bewertung.

Allein/Single
Perth, Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Mit Abstand die beste Unterkunft, in der wir auf unserer zweiwöchigen Neuseelandreise waren. Die Appartements waren geräumig, neu, sauber und schön eingerichtet. Waschmaschine und Trockner waren fantastisch (eigenes Waschpulver mitbringen oder an der Rezeption kaufen). Fernseher im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Stereoanlage, komplett ausgestattete Küche und kostenloser überdachter Parkplatz.
Die Begrüßung war nett. Es gab auch Wireless Internet, das glaube ich 15 bis 20 Dollar für 24 Stunden kostete.
Es liegt ein Stück von der Stadt entfernt, es gibt sicherlich dort zentraler gelegenere Unterkünfte, aber in der Stadt kann man gut parken und man kommt auch gut zu Fuß dorthin.
Wir haben einen Upgrade von einem 1-Zimmer- auf ein 2-Zimmerappartement bekommen, was ganz nett war. Würden hier definitiv wieder übernachten und auch wieder nach Wanaka reisen.

London, U.K
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir waren für eine Nacht hier und waren angenehm überrascht. Die Suite war sehr komfortabel und sauber und sah noch richtig neu aus. Die Möbel waren modern und stilvoll und wir hatten auch eine eigene Waschmaschine im Appartement. Ein paar Schritte von unserer Suite gab es auch einen Whirlpool. Ich kann es definitiv empfehlen, wenn Sie nach Wanaka reisen. Ein sehr komfortabler Aufenthalt und Val an der Rezeption war sehr freundlich.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Der erste Eindruck dort war nicht gut. Es sah von außen ein wenig wie ein Fabrik/Bürogebäude aus. Innen sah es dann aber ganz anders aus, das Appartement war sehr schick und sauber. Die Küche war komplett ausgestattet mit allem was man so braucht, inklusive Waschmaschine und Trockner im Schrank. Die Zimmer waren makellos eingerichtet und sehr schön.
Nicht so toll war nur, dass man keine richtige Aussicht hatte.

Adelaide Hills Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich machte mit meiner Frau und unserer 10 Monate alten Tochter auf dem Weg nach Queenstown Mitte April hier Station. Der Standard der Unterkunft war so gut, wir wären gerne länger geblieben. Das Appartement war geräumig, sehr modern und sauber, ideal für (junge) Familien mit der Küche und dem Platz für Kinderbetten usw. Der Preis für diesen Standard war überraschend günstig. Nicht so toll war nur, dass es am Stadtrand liegt und in den kalten Wanaka-Nächten braucht man schon ein Auto. Die Appartements liegen auch die Treppe hoch, mit viel Gepäck ganz schön anstrengend. Diese beiden Makel sollten Sie aber nicht stören, der Standard der Appartements machen sie mehr als wett.

Sie waren bereits im Wanaka Edge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanaka Edge Apartments

Anschrift: 13 Plantation Road, Wanaka 9085, Neuseeland (ehemals Wanaka Edge Suites)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 45 Sonstigen Unterkünften in Wanaka
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wanaka Edge Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanaka Edge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wanaka Edge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.