“Sehr schöne Appartements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wanaka Edge Apartments

Wanaka Edge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wanaka Edge Apartments
4.5 von 5 Appartement   |   13 Plantation Road, Wanaka 9085, Neuseeland (ehemals Wanaka Edge Suites)   |
UK
“Sehr schöne Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Der erste Eindruck dort war nicht gut. Es sah von außen ein wenig wie ein Fabrik/Bürogebäude aus. Innen sah es dann aber ganz anders aus, das Appartement war sehr schick und sauber. Die Küche war komplett ausgestattet mit allem was man so braucht, inklusive Waschmaschine und Trockner im Schrank. Die Zimmer waren makellos eingerichtet und sehr schön.
Nicht so toll war nur, dass man keine richtige Aussicht hatte.

Allein/Single
Adelaide Hills Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich machte mit meiner Frau und unserer 10 Monate alten Tochter auf dem Weg nach Queenstown Mitte April hier Station. Der Standard der Unterkunft war so gut, wir wären gerne länger geblieben. Das Appartement war geräumig, sehr modern und sauber, ideal für (junge) Familien mit der Küche und dem Platz für Kinderbetten usw. Der Preis für diesen Standard war überraschend günstig. Nicht so toll war nur, dass es am Stadtrand liegt und in den kalten Wanaka-Nächten braucht man schon ein Auto. Die Appartements liegen auch die Treppe hoch, mit viel Gepäck ganz schön anstrengend. Diese beiden Makel sollten Sie aber nicht stören, der Standard der Appartements machen sie mehr als wett.

Sie waren bereits im Wanaka Edge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanaka Edge Apartments

Anschrift: 13 Plantation Road, Wanaka 9085, Neuseeland (ehemals Wanaka Edge Suites)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 43 sonstigen Unterkünften in Wanaka
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wanaka Edge Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanaka Edge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wanaka Edge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.