“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 55 Pensionen in Wanaka
Seattle, Washington
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Uns hat es dort so gut gefallen, wir sind noch eine Nacht länger geblieben und haben dabei unsere Kaution in einem anderen Hotel verfallen lassen. Die Gastgeber kannten sich in der Gegend sehr gut aus und waren sehr freundlich. Die Zimmer waren schön, genauso wie die Anlage. Der Whirlpool war großartig, es war auch schön, dass man dort kostenlos seine Wäsche waschen konnte usw. Die Einrichtung des Gebäudes war „grün“, was interessant und komfortabel war. Große komfortable Betten, Dachfenster in einigen Zimmern. Fantastische Lage – wunderschöner Weg entlang des Sees in die Stadt.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich war schon zweimal hier und werde nächstes Jahr wieder dorthin gehen. Die neuen Gastgeber haben die Lodge in der gleichen Art wie die alten Besitzer weiterbetrieben, was großartig ist. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr schön. Es gibt dort viele Parkplätze, der Waschraum ist immer sauber und das Frühstück gut. Die Lage ist fantastisch, vor allem wenn Sie gerne zu Fuß laufen. In die Stadt sind es zu Fuß gerade mal 7 oder 8 Minuten. Ich bin sehr pingelig, habe am Wanaka Homestead wirklich nichts auszusetzen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in Wanaka, ein sehr relaxtes Resort, großartiges Zimmer mit einem großen Bad, freundliche Gastgeber, die einem Frühstück serviert haben. Von unserem Zimmer konnten wir den Verkehr hören, wenn das Fenster auf war.

Sie waren bereits im Wanaka Homestead Lodge and Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanaka Homestead Lodge and Cottages

Anschrift: 1 Homestead Close, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 55 Pensionen in Wanaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wanaka Homestead Lodge and Cottages 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanaka Homestead Lodge and Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wanaka Homestead Hotel

Wenn Sie Wanaka Homestead Lodge and Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.