“Wunderschöne Location - perfekt für die Hochzeitsreise!” 5 von 5 Sternen

Riverrun Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverrun Lodge
86 Halliday Road, Wanaka, Neuseeland   |
Hannover, Deutschland
“Wunderschöne Location - perfekt für die Hochzeitsreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Diese Lodge liegt etwas abseits vom Ort Wanaka, dennoch nur ca. 5 Autominuten entfernt, in einer wunderschönen Landschaft mit Blick auf die umgebenden Berge. Die Lodge ist mit Holzbohlen und geschmackvoll ausgewählten Möbeln ausgestattet. Frühstück gibt es an einem schweren, alten Holztisch, das Frühstück war sehr lecker und hochwertig. Abends gibt es Häppchen, die die Besitzerin selbst macht, diverse Weine werden angeboten. Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine eigene Terrasse mit Blick auf die Berge und natürlich Zugang zum Garten. Die Bäder sind sehr großzügig und wirken edel. Die Besitzerin Meg ist stets für ihre Gäste da, macht kleinere Anrufe zur Buchung von Aktivitäten, und hat uns sehr gute Reisetipps gegeben. Das einzige, was man bedenken sollte, ist, dass man viel Kontakt zu den anderen Gästen hat und entsprechend beim Frühstück oder beim Dinner smalltalken muss. So kann man natürlich auch nette Kontakte knüpfen und sich mit den anderen Gästen über Reiseaktivitäten austauschen...
Draußen gab es noch einen hot tub, den wir aber nicht genutzt haben und wir haben ein gratis Upgrade für unser Zimmer bekommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riverrun Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverrun Lodge

Anschrift: 86 Halliday Road, Wanaka, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 45 Sonstigen Unterkünften in Wanaka
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverrun Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverrun Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.