“Schöne Ferienwohnung mit Aussicht am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Moorings

The Moorings gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Moorings
4.5 von 5 Hotel   |   17 Lakeside Road | PO Box 368, Wanaka 2003, Neuseeland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Wanaka
Limburg
“Schöne Ferienwohnung mit Aussicht am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Wir waren auf der Durchreise und leider nur eine Nacht bei den Moorings in Wanaka. Wir suchten ein Motelzimmer, bekamen dann das letzte freie Apartment gleich nebenan. Groß genug für 4 Erwachsene, gut ausgestattet, beste Lage und Aussicht. Die Moorings sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Empfehlung zum Abendessen war die "Botswana Butchery". Elegantes Dining, trotzdem leger. Unser bestes Abendessen in Neuseeland! Das Steak war auf den Punkt gegart und von bester Qualität. Gut sortierte internationale Weinkarte mit akzeptablen Preisen. Der Chefkoch kommt wirklich aus Botswana. Wir werden wieder kommen, sowohl zu den Moorings, wie auch zur Botswana Butchery und die schönen Wanaka.

• Aufenthalt März 2009

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Schöne Lage am Ufer des Lake Wanaka mit einer spektakulären Aussicht auf die umliegenden Berge. Schön ausgestattetes, sehr sauberes und gepflegtes Motel mit schön großen Zimmern und Spülbecken, Mikrowelle und Herdplatte. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer, dass man dort wunderbar die spektakuläre Umgebung genießen kann mit dem Schnee und den Bergen vor der Haustür. Wir haben im Speight Ale House Tee getrunken, mit Blick auf Wanaka Lake und die Berge. Schöne Lage und gutes Essen zu zivilen Preisen.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Tolle kleine Unterkunft. Unglaublich Aussicht auf den See. Die Zimmer waren modern und sehr komfortabel. Die Lage ist perfekt, 5 bis 10 vom Stadtzentrum entfernt. Wir haben den Duschkopf kaputt gemacht und wussten nicht so recht, ob wir es sagen sollten oder nicht, da wir erwartet haben, die Reparatur bezahlen zu müssen, beim Auschecken haben wir den Eigentümern dann aber doch davon erzählt. Sie haben sich für unsere Ehrlichkeit bedankt und sie waren froh, dass wir es ihnen gesagt haben, denn so konnten sie es reparieren, bevor die nächsten Gäste ankamen. Wir waren angenehm überrascht!

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir hatten ein 3-Zimmerappartement. Die Unterkunft war modern eingerichtet und sehr sauber. Es war mit allem ausgestattet, was man so braucht und recht preisgünstig. Es gab dort einen schönen Bereich im Freien und vom Balkon im ersten Stock hatte man eine herrliche Aussicht auf den See und die Berge. Wanaka ist eine wunderschöne Stadt und dort gibt es auch eine großartige Auswahl an Restaurants und Cafes. Es geht dort viel relaxter zu als im benachbarten Queenstown und man kann dort viel unternehmen. Die Landschaft ist atemberaubend und man kann dort wunderbar mit dem Fahrrad fahren, wandern oder etwas mit dem Auto unternehmen. Wenn Sie kleine Kinder haben, am See befindet sich ein toller Spielplatz, der unser Kleinkind bei Laune gehalten hat.

Kent, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir buchten es über die Touristeninformation im Ort und für den Preis und für die Lage war es keine Enttäuschung. Es liegt gegenüber vom See und man hat eine schöne Aussicht. Personal beim Einchecken war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer hatte eine anständige Größe und war schön eingerichtet. Das Bett war komfortabel und das Bad groß genug.
Wir würden wieder hier übernachten.

London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wundervolle Aussicht von unserem Zimmer auf den See und die Berge. Das Zimmer war komfortabel und wunderschön sauber. Wir saßen mit einem Glas Rotwein auf unserem Balkon und blickten auf die Sonne auf dem Wasser. Toll. Nahe genug, um gemütlich in die Stadt zu laufen, um in eines der vielen Restaurants zu gehen. Es gibt dort aber auch exzellenten Fish & Chips, die für einen Immobilienmakler dort zubereitet werden. Checken Sie die Infobroschüren im Motelzimmer. Die Fahrt dorthin lohnt sich.

Sie waren bereits im The Moorings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Moorings

Anschrift: 17 Lakeside Road | PO Box 368, Wanaka 2003, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Wanaka
Nr. 2 der Luxushotels in Wanaka
Nr. 3 der Familienhotels in Wanaka
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Moorings 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Moorings daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Moorings Hotel Wanaka
Moorings Hotel Wanaka

Wenn Sie The Moorings besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.